Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 27. März 2009, 20:40

Call of Duty 4 kam mir irgendwie dynamischer vor, keine Ahnung wieso. :D Außerdem fand ich die Maps beim 4. geiler, was allerdings Geschmackssache ist.

Pluspunkt für den 5. ist der neue Zombie-Modus, auch wenn es aber besser gewesen wäre wenn sie sich mehr an die Zombie-Mods der alten Teile orientiert hätten.
"Don't eat the fucking candy!"

382

Freitag, 27. März 2009, 22:12

Stimmt, auch spielerisch sind die 2 Spiele nicht identisch. Cod 4 ist viel schneller und dynamischer, (ja, das ist glaub das passende Wort dafür) zum Beispiel beim Rennen usw. Ach ka, Cod4 fand ich einfach besser!

Der Zombie Modus in WaW rockt aber echt! (Hab WaW nur auf PC gezockt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 22:13)


383

Freitag, 27. März 2009, 23:32

Zitat

Original von xGamer

Stimmt, auch spielerisch sind die 2 Spiele nicht identisch. Cod 4 ist viel schneller und dynamischer, (ja, das ist glaub das passende Wort dafür) zum Beispiel beim Rennen usw. Ach ka, Cod4 fand ich einfach besser!


In wie weit das aber gut oder schlecht bzw. ein Fort- oder Rückschritt ist bleibt dennoch offen - hier muss jeder für sich selbst eine Meinung finden.

Meine Meinung zu Shootern im allgemeinen ist die, das Innovationen verzweifelt gesucht aber selten gefunden werden. Ein CoD4 bedient sich üblicher Mechanismen und setzt diese auf eine großartige Art und Weise um, ohne aber nur im Ansatz das Rad neu zu erfinden.

384

Freitag, 27. März 2009, 23:50

Stimm ich dir zu, weiß nicht wie ich es erklären soll, aber bei Cod4, wie du schon sagst, wurde einfach perfekt umgesetzt. Bei WaW hatte ich einfach das Gefühl eines stinknormalen Shooters. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und versteht mich :)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 28. März 2009, 00:18

Zitat

Original von xGamer
Stimm ich dir zu, weiß nicht wie ich es erklären soll, aber bei Cod4, wie du schon sagst, wurde einfach perfekt umgesetzt. Bei WaW hatte ich einfach das Gefühl eines stinknormalen Shooters. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und versteht mich :)


Ich verstehe dich. :] :D
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. März 2009, 00:18)


386

Samstag, 28. März 2009, 00:20

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von xGamer
Stimm ich dir zu, weiß nicht wie ich es erklären soll, aber bei Cod4, wie du schon sagst, wurde einfach perfekt umgesetzt. Bei WaW hatte ich einfach das Gefühl eines stinknormalen Shooters. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und versteht mich :)


Ich verstehe dich. :] :D


:D :cheers:

387

Samstag, 28. März 2009, 09:11

Dann fehlte wohl einfach das Herzblut der Entwickler.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

388

Samstag, 28. März 2009, 09:20

Alleine schon die ganzen Glitches am Anfang und bis diese Behoben waren :colere:..

Und das Gameplay ansich, ich weis nicht was oder wo der Unterschied war aber es hat einfach nach kurzer Zeit keinen Spass mehr gemacht.

Ich bin gespannt auf MW2 mache mir aber keine Hoffnungen das es besser wird. Es gibt immer wieder Spiele die einen Standard setzen und erst von etwas neuem ersetzt werden.

389

Samstag, 28. März 2009, 10:25

Man mir blutet das Herz das es nicht mehr Call of Duty heißt... :(
Bin an denn namen gewöhnt und verbinde schöne erinerungen an diesen namen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

390

Samstag, 28. März 2009, 10:32

Imo liegt es wohl daran das Activision die CoD Reihe anscheinend im WWII Setting behalten möchte und selber über den Erfolg von MW überrascht war.
Ich finde es nicht schlecht, schließlich ist MW das einziger CoD das ich gekauft habe :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 28. März 2009, 10:46

Wiegesagt, für mich sind alle Call of Dutys mehr oder weniger Fortschritte (bis auf den 3.. Wenn ich Fahrzeuge spielen will dann kauf ich Battlefield ;/ )

Trotzdem, freu mich auf MW2, wird wieder einmal ein Pflichtkauf.

392

Samstag, 28. März 2009, 10:58

Sobald der erste ´echte` Trailer rauskommt werden wir wohl schon ansatzweise sehen um was es gehen soll. Bzw Waffen sehen usw.

In dem Trailer jetzt war ja nicht wirklich was zu sehen.

Solang es nicht stark von CoD4 abweicht soll mir alles (ausser Panzer) recht sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

393

Samstag, 28. März 2009, 11:32

Sind die behindert?? Ich verstehe einfach nicht warum Infinity Ward den Namen "Call of Duty" einfach weglässt..

?( :rolleyes: :(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (28. März 2009, 11:32)


394

Samstag, 28. März 2009, 11:41

omg die lassen call of duty weg das ist echt kein drama es wird trotzdem ein geiles spiel. villeicht lassen die es ja weg weil sich allein call of duty 2 so oft verkauft hat und es unterscheidet sich ja schon in vielen dingen von den vorgängern. also ich find die können das weglassen würd sich für mich nichts ändern.

395

Samstag, 28. März 2009, 11:42

Wie gesagt ich denke es wird jetzt so gemacht:

Call Of Duty - bleibt WWII
Modern Warfare - Anderes Setting
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

396

Samstag, 28. März 2009, 12:00

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wie gesagt ich denke es wird jetzt so gemacht:

Call Of Duty - bleibt WWII
Modern Warfare - Anderes Setting


ja, so kann treyarch weiter nach lust und laune WWII kacke produzieren, und IW kann sich auf die moderne/zukunft konzentrieren

397

Samstag, 28. März 2009, 12:01

bloß nicht Zukunft. 8o
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

398

Samstag, 28. März 2009, 13:51

Zitat

Original von Alpha Devil 7
bloß nicht Zukunft. 8o

Zukunft war aber schon in Modern Warfare 1 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. März 2009, 13:54)


399

Samstag, 28. März 2009, 14:03

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Alpha Devil 7
bloß nicht Zukunft. 8o

Zukunft war aber schon in Modern Warfare 1 ;)

Nein, das war ein Konflikt der Jetztzeit bzw. NAHEN Zukunft (wenige Jahre). Zukunft an sich bezeichnet jedoch das Sci Fi Szenario, wie es Battlefield vorgemacht hat Das fände ich bei cod allerdings argh unpassend.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

400

Samstag, 28. März 2009, 14:08

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Alpha Devil 7
bloß nicht Zukunft. 8o

Zukunft war aber schon in Modern Warfare 1 ;)

Nein, das war ein Konflikt der Jetztzeit bzw. NAHEN Zukunft (wenige Jahre). Zukunft an sich bezeichnet jedoch das Sci Fi Szenario, wie es Battlefield vorgemacht hat Das fände ich bei cod allerdings argh unpassend.


:] Das meinte ich.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten