Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 25. Mai 2009, 14:16

Einfach mal ne Seite zurückblättern

722

Montag, 25. Mai 2009, 14:17

RE: naja....

in MW 1 war man ja noch so ein spezial soldat und hier ist man gekleidet wie rambo mit irokese....

aber das spiel wird sowieso gekauft also von daher


PS: was ist eigentlich mit dem afrikanern los ?( FC2,RE5 und jetz auch noch MW 2....
neger abknallen macht kein fun mehr :thumbdown:
das sind brasilianer. Und Farbige, keine "Neger".

723

Montag, 25. Mai 2009, 14:47

binn bissl enttäuscht vom trailer....
muss ich ehrlich zu geben :(
dann hast du wohl keine ahnung :D und IW wird vor der E3 nicht das beste vorweg zeigen. Das beste erwartet uns noch

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

724

Montag, 25. Mai 2009, 14:56

Hammer Trailer. Einfach nur geil, man könnte , damit glatt ein Actionfilm drehen.
Hat mich in allen Punkten überzeugt, werde ich mir aufjedenfall kaufen.

An alle die hier rumjammern:
Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.

725

Montag, 25. Mai 2009, 14:57

Hammer Trailer. Einfach nur geil, man könnte , damit glatt ein Actionfilm drehen.
Hat mich in allen Punkten überzeugt, werde ich mir aufjedenfall kaufen.

An alle die hier rumjammern:
Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.
ähm call of duty wird wirklich verfilmt :D genau wie gears of war. kam letzte woche oder so bei inside gaming

726

Montag, 25. Mai 2009, 15:22

Auch wenns noch nix wegen einer beta gibt, wie funzt das, wie bekommt man bei betas nen key

ich hab den für cod5 von nem kumpel bekommen

kann mir da jemand sagen wie so was funktioniert???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

727

Montag, 25. Mai 2009, 15:43

musst dich zu gegebener zeit irgendwo anmelden

und dann hoffen das du einen bekommst.

näheres kann man nicht sagen. da verteilungssystem der keys sich ja auch ändern kann.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

728

Montag, 25. Mai 2009, 16:12


Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


Verblendeter :rolleyes2:
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.

729

Montag, 25. Mai 2009, 16:15


Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


Verblendeter :rolleyes2:
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
:thumbup:

730

Montag, 25. Mai 2009, 16:17


Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


Verblendeter :rolleyes2:
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
Solange es von der Grafik her nicht schlechter aussieht, wie CoD4 MW bin ich voll zufrieden 8) Auserdem kann man so denke ich nicht mehr so hohe Grafische Sprünge erwarten wie damals von CoD3 auf Cod4 ! Ich bin sehr zufrieden mit diesem ersten richtigen Trailer, das sieht alles sehr gut und vorallem wieder nach sehr viel Aktion aus genau was ich so an denn CoD Teilen mag :thumbsup:

731

Montag, 25. Mai 2009, 16:26

naja schaut für mich irgendwie so aus als würd man da nicht mehr viel mit dem militär zu tun hat, hoffentlich wirds nicht zu viel action und zu wenig simulation

732

Montag, 25. Mai 2009, 16:42

naja schaut für mich irgendwie so aus als würd man da nicht mehr viel mit dem militär zu tun hat, hoffentlich wirds nicht zu viel action und zu wenig simulation
Wann war COD dann mal Simulationslastig ? Die Action wurde bisher in jedem Teil groß geschrieben.

Zur Grafik: Die hat schon mal eindeutig besseres Lightning.

733

Montag, 25. Mai 2009, 16:54


Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


Verblendeter :rolleyes2:
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
veraltet könnte man zur quake grafik oder zu half life sagen. das was man in dem trailer sieht ist aktueller grafikstandart ala cod 4... und da gab es nun wirklich nichts zu meckern. es ist mir klar das es besser immer geht, schärfe texturen, dynamische umgebungen etc. nur sollte man vll auch nicht jedes mal einen quatensprung erwarten. letztendlich liegt das hauptaugenmerkt ganz sicher auf dem MP und da gibts wohl nicht viele spiele die online die gleiche grafische qualität aufweisen können und zugleich ein entsprechend hochwertiges gameplay möglich ist.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

734

Montag, 25. Mai 2009, 16:58


Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


Verblendeter :rolleyes2:
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
veraltet könnte man zur quake grafik oder zu half life sagen. das was man in dem trailer sieht ist aktueller grafikstandart ala cod 4... und da gab es nun wirklich nichts zu meckern. es ist mir klar das es besser immer geht, schärfe texturen, dynamische umgebungen etc. nur sollte man vll auch nicht jedes mal einen quatensprung erwarten. letztendlich liegt das hauptaugenmerkt ganz sicher auf dem MP und da gibts wohl nicht viele spiele die online die gleiche grafische qualität aufweisen können und zugleich ein entsprechend hochwertiges gameplay möglich ist.


Gewusst das die Engine auf der Quake 3 Engine basiert? Also die nenne ich mal alt :rolleyes2:
Naja zur Xbox 3 wird dann hoffentlich mal ein Modern Warfare 3 mit NEUER Engine erscheinen.

735

Montag, 25. Mai 2009, 16:59

naja schaut für mich irgendwie so aus als würd man da nicht mehr viel mit dem militär zu tun hat, hoffentlich wirds nicht zu viel action und zu wenig simulation
ich stimme dir zur hälfte zu
das mit dem rambo irokesen gefällt mir auch nicht
in MW 1 fand ich das mit der SAS wirklich gelungen...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

736

Montag, 25. Mai 2009, 17:08

naja schaut für mich irgendwie so aus als würd man da nicht mehr viel mit dem militär zu tun hat, hoffentlich wirds nicht zu viel action und zu wenig simulation
ich stimme dir zur hälfte zu
das mit dem rambo irokesen gefällt mir auch nicht
in MW 1 fand ich das mit der SAS wirklich gelungen...
Ich finde das mit Irokesen usw. besser , weil dass realer wirkt.

Ich weiß garnicht was ihr an der Grafik so bemängelt, wenn sie so schlecht ist wie ihr es behauptet dann verzichtet dadrauf und kauft euch
ein Spiel was 30 € weniger kostet und dieselbe Grafik hat.

737

Montag, 25. Mai 2009, 17:10

Ehrlich Leute?! Die Grafik findet ihr nicht toll? Es basiert auf der Quake 3 Engine, wie einige es gesagt haben. Dennnoch finde ich die Grafik besser als 8/10 alle Xbox 360 Spiele und vielen PS3 Titeln! Das Spiel wird die Bude rocken! Verstehe ich gar nicht, wann ich bei GoW2 Level 100 erreichen werde, wenn dieser Knaller erscheint.

738

Montag, 25. Mai 2009, 17:10

was habt ihr gegen den Chara ? nur weil der nen Iro hat ?

Es soll leute geben die haben sich schonmal wegen einer schlechten steuerung oder miesen Grafik aufgeregt :rolleyes2: ....

739

Montag, 25. Mai 2009, 17:59

Der Typ mit dem Iro sieht doch cool aus. Fast 1:1 wie Sev aus Killzone 2. ^^

740

Montag, 25. Mai 2009, 18:09


Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.


Verblendeter :rolleyes2:
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
veraltet könnte man zur quake grafik oder zu half life sagen. das was man in dem trailer sieht ist aktueller grafikstandart ala cod 4... und da gab es nun wirklich nichts zu meckern. es ist mir klar das es besser immer geht, schärfe texturen, dynamische umgebungen etc. nur sollte man vll auch nicht jedes mal einen quatensprung erwarten. letztendlich liegt das hauptaugenmerkt ganz sicher auf dem MP und da gibts wohl nicht viele spiele die online die gleiche grafische qualität aufweisen können und zugleich ein entsprechend hochwertiges gameplay möglich ist.


Gewusst das die Engine auf der Quake 3 Engine basiert? Also die nenne ich mal alt :rolleyes2:
Naja zur Xbox 3 wird dann hoffentlich mal ein Modern Warfare 3 mit NEUER Engine erscheinen.
ich schreibe noch extra QUAKE und nicht quake 3, jede engine hat logischerweise ihren weniger fortentwickelten vorläufer, nur willst du mir doch jetzt nicht weiß machen das die engine in der selben pracht auch in quake 3 zu sehen war wie in einem mw1? ist auch scheiß egal, veraltet ist die grafik auf keinen fall. und da muss man auch nicht unbedingt das nerd-pixel-brillchen auf der nase haben um das zu erkennen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten