Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

841

Montag, 1. Juni 2009, 12:19

also mir macht terroristen in der echtzeit jagen, tausend mal mehr spaß :love:

und schutzschilder sind doch bestimmt ganz lustig.....
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

842

Montag, 1. Juni 2009, 12:32

Ach Leute ich würde einfach abwarten, ab Morgen ist die E3 dann werden wir bestimmt mehr wissen. Wird schon cool werden. ;)

843

Montag, 1. Juni 2009, 12:34

Vorallem ist es unterhaltsamer als dauernd die Nazis abzuknallen kann das langsam nicht mehr sehen :thumbdown: Es war nur richtig von Infinity Wars diesen Weg einzuschlagen und wie man an den Verkaufszahlen ja auch sehen kann war es ein sehr guter Lukrativer Weg ;)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

844

Montag, 1. Juni 2009, 12:42

ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....

ach man ich bin so froh dass es wieder echtzeit wird 8o
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

845

Montag, 1. Juni 2009, 13:10

ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....

ach man ich bin so froh dass es wieder echtzeit wird 8o


Mit deinen 16 Jahren ist es auch unangebracht Erwachsenen Spiele zu besitzen! :evil:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

846

Montag, 1. Juni 2009, 13:16

ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....

ach man ich bin so froh dass es wieder echtzeit wird 8o


Mit deinen 16 Jahren ist es auch unangebracht Erwachsenen Spiele zu besitzen! :evil:
Aber fast! :D
"Don't eat the fucking candy!"

847

Montag, 1. Juni 2009, 14:46

ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....

ach man ich bin so froh dass es wieder echtzeit wird 8o
ähm tut mir leid aber vll irre ich mich ja, aber ich bin mir eig sehr sicher gab es im 4. teil also MW 1 nicht auch Hunde O.o ? ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

848

Montag, 1. Juni 2009, 14:52

ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....

ach man ich bin so froh dass es wieder echtzeit wird 8o
ähm tut mir leid aber vll irre ich mich ja, aber ich bin mir eig sehr sicher gab es im 4. teil also MW 1 nicht auch Hunde O.o ? ^^
Ne, aber nen Kampfhelikopter kann man sich rufen.

Bin gespannt was IW sich für MW2 einfallen lässt.
Cool wäre ein AC130 Gunship das alles auf der Map wegrotzt. :D

849

Montag, 1. Juni 2009, 14:52

Sicher gabs in MW Hunde,aber nur im Singleplayer...

850

Montag, 1. Juni 2009, 14:54

Sicher gabs in MW Hunde,aber nur im Singleplayer...
Achja. :) Den hab ich mal außer Acht gelassen...

851

Montag, 1. Juni 2009, 14:55

Sicher gabs in MW Hunde,aber nur im Singleplayer...
jap genau die mein ich :D im MP gab es keine das weiß ich^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

852

Montag, 1. Juni 2009, 15:50

Nein nur weil ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin sehe irgendwo in Afrika/Brasilen Bürgerkriege nachzuspielen.... Mit lausigen Hinterhofkämpfen.... Hat mit COD 5 nix zu tun..... ;) Oder das ich es so gerne spiele..... Aber Terroristen fangen find ich einfach fad..... :(
Und Nonstop die "Klonnazis" abknallen, ist spannender ?(

Ich weiß ja nicht..

Ich weiss zwar nicht was du nicht an meinem Beitrag verstehst aber von KlonNazi hat kein Mensch geredet.... Nur was ich zehnmal besser finde ist einfach ein reales Szenario und kein irgendein herbeigerufenes Fiktives Szenario wie Russland Sprengt Amerika mit Atombomben weg Zeug.... Und auch Halbautomatische Waffen sind allemal besser wie diese ganzen Modernen Vollautomatik Maschinengewehre/Pistolen mit denen eh
jeder easy spielen kann..... Aber das ist meine Ansciht und ich denke in einem Forum sollte man auch Kritik äussern dürfen.... Ich spreche ja auch niemanden persönlich an der sich auf MW 2 freut.... Soll er es sich kaufen und gut ist.... ICh hols mir halt nciht... Aus und schluss!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

853

Montag, 1. Juni 2009, 15:59

OK. Dann habe ich wohl einen anderen Anspruch an innovative SP Szenarien in Shootern, als du. Ist ja auch gut so. :)

Was die Waffen im MP betrifft. Muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Zum Xten mal den Reichstag stürmen, suckt jedenfalls derbst imo.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

854

Montag, 1. Juni 2009, 15:59

ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....

ach man ich bin so froh dass es wieder echtzeit wird 8o


Mit deinen 16 Jahren ist es auch unangebracht Erwachsenen Spiele zu besitzen! :evil:


was hat das damit zu tun? ich hab doch nur meine meinung dazu abgegeben und gesagt dass ich mich auf MW2 freue und ich den 2. weltkrieg satt habe. wo dein problem sein ?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

855

Montag, 1. Juni 2009, 16:10

Der eine so der andere so..... :biglaugh: :biglaugh: Geil wies da abgeht.... Bin gespannt was das Game für ne Wertung bekommt wenns draussen ist ^^ ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

856

Montag, 1. Juni 2009, 16:32

Der eine so der andere so..... :biglaugh: :biglaugh: Geil wies da abgeht.... Bin gespannt was das Game für ne Wertung bekommt wenns draussen ist ^^ ^^
Auf jeden Fall mehr als CoD 5. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

857

Montag, 1. Juni 2009, 16:35

Aaaach kommt schon, als wäre CoD 5 so schlecht gewesen -.-*

Wenns Infinity Ward entwickelt hätte, würde keiner so drauf rumtreten...

Nur weil der 3. Teil etwas schwächer war, muss man nicht auf dem bombastischen 5. Teil rumtrampeln.

Klar, jedem das seine, aber das Game ist trotzdem ziemlich gut ;)

858

Montag, 1. Juni 2009, 16:41

aber das Game ist trotzdem ziemlich gut ;)
So schauts aus!

Wir haben ja noch ein paar Monate bis MW 2 rauskommt, bis dahin könnt ihr euch gerne die Köpfe einschlagen :biglaugh:

859

Montag, 1. Juni 2009, 16:48

Aaaach kommt schon, als wäre CoD 5 so schlecht gewesen -.-*

Wenns Infinity Ward entwickelt hätte, würde keiner so drauf rumtreten...

Nur weil der 3. Teil etwas schwächer war, muss man nicht auf dem bombastischen 5. Teil rumtrampeln.

Klar, jedem das seine, aber das Game ist trotzdem ziemlich gut ;)
ich glaube nicht das das am Entwickler liegt ;) ich z.b. finde Cod 5 auch naja nicht so toll, weil ich einfach kein lust mehr habe auf den 2. Weltkrieg ^^ nach Cod 2 und Cod 3 wär Cod 4 einfach mal was wunderbar neus und das game hat "Gerockt"^^ und dan kam Cod 5 wieder im 2. Weltkrieg -.- das fand ich persönlich einfach doof :P
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

860

Montag, 1. Juni 2009, 17:20

Mich interresiert viel mehr, ob es heute abend auf der MS Konferenz, endlich mal richtige Spielszenen geben wird. MW1 hatte 2007 ja seine Premiere bei der MS PK.

Und die ganze WAW/MW2 Diskussion nevt hier langsam. Weil eh nix bei raus kommt. ^^

edit: die Bestätigung kam gerade. Es wird nachher gezeigt. :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten