Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:55

Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.

Unglaublich! Sieht das Game genial aus! 100% Pflichtkauf neben Halo 3 ODST!
Ich glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.
Ja stimmt. Halo 3 ODST ist viel besser als MW2. Sry, aber bitte, wieso wollen jetzt schon paar Leute ein Bashing gegen Halo 3 ODST machen, nur weil es zu meinen Pflichtkäufen gehört. Bitte es ist mein Geld und mir ist egal für was ich das auch ausgebe.

Gamersyde ist auch meine eigentliche Source für HD Videos!. Das Video sieht dort in der Tat besser aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Juni 2009, 12:05)


902

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:00

Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.

Unglaublich! Sieht das Game genial aus! 100% Pflichtkauf neben Halo 3 ODST!
Ich glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.
Ja is klar, deswegen ist Halo 3 auch immber auf Platz 1 in den Xbox Live charts, weil es so schlecht ist :whistling:
Als ob Halo nur im Offlinemultiplayer punktet 8|

903

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:07

Hier geht es nicht um Halo, sondern um Modern Warfare 2 :rolleyes2:

Also ganz schnell zurück zum Thema. BTT

904

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:25

Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.

Unglaublich! Sieht das Game genial aus! 100% Pflichtkauf neben Halo 3 ODST!
Ich glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.
Ja stimmt. Halo 3 ODST ist viel besser als MW2. Sry, aber bitte, wieso wollen jetzt schon paar Leute ein Bashing gegen Halo 3 ODST machen, nur weil es zu meinen Pflichtkäufen gehört. Bitte es ist mein Geld und mir ist egal für was ich das auch ausgebe.

Gamersyde ist auch meine eigentliche Source für HD Videos!. Das Video sieht dort in der Tat besser aus!


Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen. ISt doch völlig OK das Du Dir Halo holen möchtest. Mir persönlich gefällts einfach nicht und ich finde halt nur die OfflineMP besser. Aber das ist halt meine Meinung.



Ich habe es mir bei Gametrailers.com runtergeladen.

Unglaublich! Sieht das Game genial aus! 100% Pflichtkauf neben Halo 3 ODST!
Ich glaube Halo ist gegen MW2 garnichts. Punkten könnte es nur wieder im Offlinemultiplayer.
Ja is klar, deswegen ist Halo 3 auch immber auf Platz 1 in den Xbox Live charts, weil es so schlecht ist :whistling:
Als ob Halo nur im Offlinemultiplayer punktet 8|

Nicht immer und ich bin sogar der Meinung das es sogar ne weile nicht mehr auf 1 war, aber wie dem auch sei. Es ist Geschmackssache. Klar hat Halo ne große Fanbase, jedoch gefällt mir das Setting nicht.

So und nun wieder BTT.

905

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:34

Auf Gametrailers.com gibts übrigens auch das E3 Video von Modern Warfare 2.

http://www.gametrailers.com/game/modern-warfare-2/11043

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (2. Juni 2009, 13:11)


906

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:09

Au Gametrailers.com gibts übrigens auch das E3 Video von Modern Warfare 2.

http://www.gametrailers.com/game/modern-warfare-2/11043


omg das sieht hammer aus ich kanns net abwarten :D und die ice picks als waffe find ich geil :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

907

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:55

Ich könnt mir ne MP Map in dem Stil vorstellen.

Hardcore TDM. Keiner weis wo die anderen sind und wer Freund und Feind. :D

Das wäre Spaßig.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

908

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:18

könnte der herzschlagmonitor / Radar an der waffe evtl für den multiplayer freischaltbar sein? oder ein perk.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

909

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:19

wurde schon gesagt, ob ma die kampagne wieder mit freunden spielen kann oder wie im 4er nur allein?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

910

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:24

wurde schon gesagt, ob ma die kampagne wieder mit freunden spielen kann oder wie im 4er nur allein?
Kampagne nur alleine.

Es wird einen Szenario Modus geben der mit mehreren Spielern gespielt wird. Ob Splitscreen oder online, ist noch nicht endgültig sicher.

911

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:34

Diese Animationen sehen einfach nur wieder hammer Real aus echt erste Sahne 8o Das Game wird einfach nur Spitze freue mich schon auf die ersten Multiplayer Videos :rolleyes2:

912

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:35

Ich frage, mich wieso die nicht diese ca. 10min Lange Demo veröffentlicht haben, will es gerne mal Probe zocken.

913

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:40

Ich frage, mich wieso die nicht diese ca. 10min Lange Demo veröffentlicht haben, will es gerne mal Probe zocken.


Das war doch nur eine Beta Version was dort gezeigt wurde, es ist ziemlich unwahrscheinlich das jetzt ne Probeversion vom Game (selbst wenn es nur ein lvl sei) rauskommen würde :)

914

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:43

Ich hoffe nur das es von den Waffen her nicht zu sehr Hightech wird...fehlt nur noch das es ein Perk gibt womit man um die Ecke schießen kann,



Jedenfalls würde ich schon lieber mit Waffen spielen wo man dem Gegner noch Auge in Auge gegenüber steht und nicht einfach Blind über die halbe Map ballern kann...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:45

Ich hoffe nur das es von den Waffen her nicht zu sehr Hightech wird...fehlt nur noch das es ein Perk gibt womit man um die Ecke schießen kann,



Jedenfalls würde ich schon lieber mit Waffen spielen wo man dem Gegner noch Auge in Auge gegenüber steht und nicht einfach Blind über die halbe Map ballern kann...
dito... die balance muss stimmen, es darf keine über-perks geben, das machts neulingen ja nur noch schwerer

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

916

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:51

Ich hoffe nur das es von den Waffen her nicht zu sehr Hightech wird...fehlt nur noch das es ein Perk gibt womit man um die Ecke schießen kann,



Jedenfalls würde ich schon lieber mit Waffen spielen wo man dem Gegner noch Auge in Auge gegenüber steht und nicht einfach Blind über die halbe Map ballern kann...
dito... die balance muss stimmen, es darf keine über-perks geben, das machts neulingen ja nur noch schwerer


Ich glaube das die Jungs und Mädels von Infinity Ward das Spiel schon gut ausbalancieren werden ;) Erfahrung haben sie ja mehr als genug und sie wollen ja schließlich auch das das Spiel ein Erfolg haben wird, dementsprechend vertraue ich denen schon das sie ein erstklassieges Game uns da abliefern werden :thumbup:

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

917

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:12

also wenn ich mir das speil kaufe dann nur wegen den singel player der wird der wahnsinn werden :thumbsup: online wird es sowieso wie im 4 teil nix neues...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

918

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:16

also wenn ich mir das speil kaufe dann nur wegen den singel player der wird der wahnsinn werden :thumbsup: online wird es sowieso wie im 4 teil nix neues...


Das stimmt nicht gans habe da bin ich mir sicher irgendwo mal gelesen das die Entwickler für den Multiplayer von MW2 gans neue Spielmodien einbauen werden. Auserdem wirds wieder neue Maps geben und natürlich neue Waffen also wird es schon ein komplett neues Erlebnis werden da bin ich mir sicher :rolleyes2:

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

919

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:24

ok die argumente sind gut.... schauen wir mal und lassen uns posetiv überraschen ;)
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

920

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:20

Ich frage, mich wieso die nicht diese ca. 10min Lange Demo veröffentlicht haben, will es gerne mal Probe zocken.


Das war doch nur eine Beta Version was dort gezeigt wurde, es ist ziemlich unwahrscheinlich das jetzt ne Probeversion vom Game (selbst wenn es nur ein lvl sei) rauskommen würde :)
Capcom bringt ja auch eine Demo von Lost Planet 2 in dieser Woche raus und das erscheint erst Anfang 2010 ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten