Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:02

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--
hauptsache keine panzer zum kotzen ;)


genau darauf wollt ich hinaus :]
ach ja ein paar neue perks würden auch nich schaden
bzw. wenn sie welche ankündigen, das diese auch wirklich kommen


und das die matyrium rausnehmen


da kannste ja gleich verlangen Juggernaut zu kicken
wirste aber nie erleben

wer weiß, vlt machen sie ganz neue perks

82

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:03

mit noch unfaireren sachen ;)

83

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:06

Zitat

Original von --Alex--
mit noch unfaireren sachen ;)


gibts was unfaireres als juggernaut und Martyrdom ? o.0
btw. mal schaun ob die bei dem Radar-Airstrike-Helikopter Schema bleiben oder auch hier was neues finden

84

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:07

das hoff ich nicht^^

ich mein, vlt spielen die perks keine so große rolle mehr bzw es gibt vlt keine mehr.
vlt geht es mehr in die richtung seine waffe so zu modden um sie perfekt auf die map einzustellen, sprich lauf wechseln,größere auswahl an scopes, magazin größe, kolben, also das alles mehr in die realistische schiene und nicht irgendwelche imaginären perks ;)


edit: was unfaireres gibt es nicht, aber machen könnte man da so einiges :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (4. Dezember 2008, 22:10)


85

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:18

ham schon was unfaires gemacht ( juggernaut+matyrium)


so können wir ja jetzt noch 1 jahr weiterdiskutieren

86

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:20

Zitat

Original von SupporterBLN
ich habe da eigentlich vertrauen in die Leute von IW, abba dadurch das CoD5 schon sehr ähnlich war, hoffe ich da sie da doch nen paar veränderungen / natürlich posotive einbringen....

weil es wäre schade wenn daraus nen shooter-update wird a la fifa usw.....

naja will ja den teufel nich an die wand malen, abba ein wenig komisch is mia da schon....


Infinity Ward hat ja rein gar nichts mit dem fünften teil zu tun. Da musst du schon Treyarch in den Hintern treten :biglaugh:

87

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:22

eig is ja martyrium und juggernaut nicht unfair,gegen juggernaut gibt es stopping power und gegen martyrium einfach wegrennen oder nicht reinlaufen

88

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:26

Zitat

Original von ConqueringOne
eig is ja martyrium und juggernaut nicht unfair,gegen juggernaut gibt es stopping power und gegen martyrium einfach wegrennen oder nicht reinlaufen


gegen Jugernaut hilft auch n header oder ne granate oder n Airstrike oder Helikopter .... trotzdem gibts immer ne situation wo dich das juggernaut einfach nur ankotzt
und wegrennen bei Matyrdom is logisch aber zB auf engen maps oder wenn du net von der granate wegkommst kann auch das einen oft genug killen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (4. Dezember 2008, 22:27)


89

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:29

ich hoffe es wird wieder mind. eine kleine map geben. hat auf transport immer bock gemacht, meine beste stat war i-was von 147 zu 65 oder so ;)

90

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:50

Die sollen einfach die Waffen ins Spiel einbauen die so in den nächsten 20 Jahren auf den Markt kommen.

Und wieder so perfekte Karten bauen!! Im ganzen Spiel gibt es keine Karte die zu groß oder zu klein wäre. Keine Camper Karte keine Rusher Karte.

Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.

Wenn das passt und die Waffen nach und nach mit den Stufen besser werden wie es auch bei CoD4 der Fall war wird es ein Hit.

mfg

91

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:56

Zitat

Original von Pandora2k7 Keine Camper Karte keine Rusher Karte.

Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.


sorry, aber das ist blödsinn. es gibt in so gut wie jeder map stellen wo sich camper wohl fühlen bzw. gezielt genutzt werden können. so toll ist IW nun auch wieder nicht das man übertreiben muss.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:06

Zitat

Original von --Alex--
ich hoffe es wird wieder mind. eine kleine map geben. hat auf transport immer bock gemacht, meine beste stat war i-was von 147 zu 65 oder so ;)


Ha, das ist ja garnix. :D *flücht*
"Don't eat the fucking candy!"

93

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:56

Vietnam Setting würde ich mir wünschen für für das Modern Warfare 2...

Urwald Maps+Tarnung Perks+nicht ganz so Moderne Waffen (zwischending von WWII+Cdo4)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 5. Dezember 2008, 05:20

Ich find sowieso CoD4 immer noch besser wie der 5 te Teil. Die den 5.tn Teil gemacht haben, die hätten mit sicherheit mehr verdient wenn es auch in der Zukunft gespielt hätte wie der 4te Teil, weil 2.ter Weltkrieg geht ja sowas von auf die Nüsse, immer dasselbe und aussedemgibt es soviele Spiele die im 2tem Weltkrieg spielen z.B. Nur Cod1 -3 und jetzt auch noch 5 usw.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (5. Dezember 2008, 05:23)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:47

Naja wieso immer nur das selbe? So schlecht ist der 5 Teil im Einzelplayer nicht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

96

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:25

Ich glaube eher, das das größere Problem ist, das es zu ähnlich dem 4.Teil ist.
In meinen Augen wurde es nur billig kopiert und, dann kommt halt noch das 2.WK Setting dazu, sonst hät ich mirs warscheinlich schon zugelegt

97

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:34

Also ich denke, das wird geil ;) Weil es die Entwickler des vierten Teil sind...denke die werden das schon hinbekommen! ;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:48

Eijo habe heute morgen gelesen das moder warfare 2 da anknüpft wo das erste endete also nach der brückenmission!!

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:03

Zitat

Original von gasgenner
Eijo habe heute morgen gelesen das moder warfare 2 da anknüpft wo das erste endete also nach der brückenmission!!

quelle?
Suche Schweizer Clan

100

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:39

braust keine quellen, hat activision bzw. iw bekannt gegeben

Thema bewerten