Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

981

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:52

ich hab bis jetz immer nur trailer gesehn die in schneegebieten (wahrscheinlich russland) spielen, aber mw2 is doch genau die fortsetzung von mw, wird man dann auch wieder im nahen osten spielen ? also so wüstenmaps?

und ich hab auch im trailer mal sowas von nem u-boot gesehn und kampftaucher die drumrum schwimmen...weiß einer ob man vllt sonen taucher spielt?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

982

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:07

Ja, es wird Level in wärmeren Orten geben, sieht man aber auch im Trailer. ;)

Und ja, es wird auch ein Unterwasser-Level geben.
"Don't eat the fucking candy!"

983

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:08

Man spielt in Rio,Afganistan und Russland.

Ne Tauchmission gibts bestimmt,aber bestätigt ist da nichts.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

984

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:58

snowmobil im Multiplayer :rolleyes2: hoffen wir nicht :P
Suche Schweizer Clan

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

985

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:18

Snowmobilerennen wär auch ne geniale Idee! :D

986

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:24

was is des eigentlich für eine waffe die man im video sieht?


ACR Bushmaster mit Schalldämpfer und Herzschlagsensor

987

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:11

Man spielt in Rio,Afganistan und Russland.

Ne Tauchmission gibts bestimmt,aber bestätigt ist da nichts.
Stimmt, aber das erste lvl spielt in Kasachstan! (meine Heimat :biglaugh: )
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

988

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:13

:gelöscht:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

989

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:53

ich mach mir mal die Mühe und schreibe alle bestätigten Infos geballt in diesen Post!
Soap MacTavish ist neuer Captain.
Man spielt Neuling Gary "Roach" Sanderson und ist Mitglied einer multinationalen Eingreiftruppe (task force 141), zusammengesetzt aus verschiedenen Mitgliedern von Spezialeinheiten wie dem SAS, Seals etc.
Aufgabe dieser Einheit ist es Terrorangriffe zu vereiteln die durch den neuen Antagonisten "Makarov" verübt werden.
Schauplätze: Kasachstan, Wüstenlandschaften mit Höhlensystem, Rio de Janiero
Waffen: Steyr Aug, FAMAS, UMP .45, Glock 18 vollautomatisch, ACR Bushmaster, Dragunov, AK 47, RPD, Kriss super V, MP5k, Schild
Es gibt neue Nahkampfangriffe, ua mit Eispickeln.
Es gibt zumindest im SP fahrbare Schneemobile
In den Missionen gibt es keine undendlichen Gegnerspawns mehr. Durch die neue Streaming technologie gibt es viel größere Level, die es erlauben eine Mission auf verschiedenen Wegen zu erledigen. Die Informationen über die Missionen werden unter anderem von der CIA bereitgestellt und stellen sich oft als lückenhaft heraus, sodass man immer wieder überascht wird.
Die Story wird komplett alleine gespielt, es gibt einen Koop Modus mit eigenen Missionen die an "über den wolken" erinnern. Die MP maps werden größer

Es werden neue Spielmodi hinzugefügt, die es noch nie in einem Videospiel gegeben hat.
release: 10.11.09.

wenn ich mal wieder zeit hab füge ich mehr hinzu^^

990

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:19

.

991

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:20

eins der wenigen spiele wo man sich sicher sein kann das das release nicht verschoben wird:)
was iw leisten ist unglaublich, treyarch natürlich auch,aber sie haben es noch lange nicht so drauf
wie iw;) die sp fand ich bei mw 1 einfach nur hammer geil:) der multiplayer sowieso:)
ich kann garnicht verstehn das soviele gurken an spielen mit mega entwicklungszeit releast werden.
na ja, ich warte sehensüchtig auf mw 2 .
mal schaun was ofp 2 so kann. und bis zum release von mw 2 werd ich mich mit der neuen zombie map
(die morgen raus kommt) von waw vergnügen;)
finds auch echt schade das die meißten interessanten spiele alle im herbst releast werden:(

992

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:30

und bis zum release von mw 2 werd ich mich mit der neuen zombie map
(die morgen raus kommt) von waw vergnügen;)
finds auch echt schade das die meißten interessanten spiele alle im herbst releast werden:(
Dito!!! Das mit den Releases ist echt belastend, weil Du a) gar nicht soviel Zeit hast und b) Du dann nicht weißt was Du zu erst spielen kannst, weil der Drag da ist alles sofort zu spielen. Lösung: Du spielst halt erstmal die wichtigsten Game und in den Releaselücken kommen dann die anderen dran hehe

993

Freitag, 12. Juni 2009, 00:28

IW wir es schwer haben MW zu übertreffen aber das was man so sieht und liest schaut schon recht gut aus :rolleyes2:

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

994

Freitag, 12. Juni 2009, 11:43

woahh ich freu mich soo drauf

is captain price ganz sicher jetz ma geschichte?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

995

Freitag, 12. Juni 2009, 11:50

IW wir es schwer haben MW zu übertreffen aber das was man so sieht und liest schaut schon recht gut aus :rolleyes2:
Hmm naja das glaube ich nicht. Ich denke und hoffe das es besser wird. Alleine schon die Maps. Weil die fand ich nicht so pralle. Da war COD 5 besser.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

996

Freitag, 12. Juni 2009, 12:20

IW wir es schwer haben MW zu übertreffen aber das was man so sieht und liest schaut schon recht gut aus :rolleyes2:
Hmm naja das glaube ich nicht. Ich denke und hoffe das es besser wird. Alleine schon die Maps. Weil die fand ich nicht so pralle. Da war COD 5 besser.

Meiner sicht finde ich cod 4 maps besser und cod 5 maps zu gross...
Suche Schweizer Clan

997

Freitag, 12. Juni 2009, 12:26

Ist sicherlich Geschmackssache, einige Maps sind auch in COD 5 zu groß. Da geb ich Dir recht. Aber es gibt ja nicht nur große. Besonders die Mappacks gefallen mir besser.

998

Freitag, 12. Juni 2009, 14:35

Ist sicherlich Geschmackssache, einige Maps sind auch in COD 5 zu groß. Da geb ich Dir recht. Aber es gibt ja nicht nur große. Besonders die Mappacks gefallen mir besser.


jo, mir gefallen die maps von waw auch besser als die vom 4er.

999

Freitag, 12. Juni 2009, 15:01

Ist sicherlich Geschmackssache, einige Maps sind auch in COD 5 zu groß. Da geb ich Dir recht. Aber es gibt ja nicht nur große. Besonders die Mappacks gefallen mir besser.


jo, mir gefallen die maps von waw auch besser als die vom 4er.




aber die bei W@W sind so extrem unstrukturiert und unübersichtlich....gibt aber auch gute, makin finde ich sehr gut.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 000

Freitag, 12. Juni 2009, 20:13

ich find die cod 4er maps besser und auch viel durchdachter, man lernt nie aus z.b. bei s&d trifft mich immer wieder am anfang ne granate über nen weg, auf den ich nie gekommen wär, auch gefällt mir das design viel besser (vor allem wüstenmaps), die waw-maps find ich so bedrückend, passt ja auch i-wie zu der zeit, aber is nich mein geschmack.....

hoffe dass bei mw2 wieder ähnliche maps drankommen, dürften für meinen geschmack auch durchaus größere dabeisein als die vom vorgänger, sowas wie transport is aber auch ganz nett.... :love:

naja hoffe, dass keine fahrzeuge in den mp-maps zur verfügung stehen wie bei mw .....die panzer bei waw ham alles versaut find ich...ausser man sitzt selber drinn ;)
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Thema bewerten