Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 29. Juni 2009, 18:10

Und diese Waffenliste hat man schon vor ca. 2 Wochen veröffentlicht :P

1 062

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:26

könnten ruhig mal wieder mehr infos kommen :P

1 063

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:50

MP Videos oder Infos, wären ja mal fein

1 064

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:18

MP Videos oder Infos, wären ja mal fein


Jupp freu mich schon auf denn Tag wo endlich mal MP Videos gezeigt werden hoffendlich müssen wir nicht mehr lange warten :P

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 065

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:49

weiß nicht ob das schon gepostet worden ist, aber IGN hat ne Video Preview ins net gestellt...

glaube sind nen paar neue Szenen dabei...

Hoffe hat net schon jemand gepostet und ich habe es übersehen, wenns der fall sein sollte sorry...


Achja und hier der link: http://ps3.ign.com/dor/objects/14281101/…vdp_063009.html


edit: naja wirklich neue Szenen sind es dann doch net, finde es trotzdem sehr Interessant...
[spielverderber][/spielverderber]

1 066

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:02

Mp Infos wirds aber wohl erst zur Beta geben oder kurz voher...leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. Juli 2009, 14:02)


1 067

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:57

Tja dann kann man sich ja DOPPELT darauf freuen :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 068

Freitag, 3. Juli 2009, 15:12

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-V…S3-4484392.html

Hier wird eine Mission in Rio beschreiben. Bin jetzt schon gespannt wie es oben auf dem Berg sein wird^^

1 069

Freitag, 3. Juli 2009, 16:03

Bin jetzt schon gespannt wie es oben auf dem Berg sein wird^^
In erster Linie hoch. ;)

1 070

Freitag, 3. Juli 2009, 16:15

und die Luft wird dünner! :thumbup:

1 071

Montag, 6. Juli 2009, 00:59



Woher habt ihr eigentlich die Information mit der Beta? Ich finde gar nix offizieles...

1 072

Montag, 6. Juli 2009, 01:15

wer hat denn was über ne beta geschrieben? Es werden in nächster Zeit videos über den MP veröffentlicht, daran arbeitet IW grade.
Ist das Cover da bestätigt? hast du ne quelle? dass der Soldat drauf ist war wahrscheinlich, aber die Schrift ist bisschen zu wet unten oder?

1 073

Montag, 6. Juli 2009, 02:23

Mp Infos wirds aber wohl erst zur Beta geben oder kurz voher...leider.
Da steht was von der Beta.

Quelle des Packshots ist ein internationales Gaming Forum, wo auch Entwickler posten. neogaf.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 074

Montag, 6. Juli 2009, 14:28

das packshot ist absolut okay, mir gefällt es besser als das vom ersten ... auch wenn ich finde Call of Duty hätte bleiben sollen.

1 075

Montag, 6. Juli 2009, 15:13

das packshot ist absolut okay, mir gefällt es besser als das vom ersten ... auch wenn ich finde Call of Duty hätte bleiben sollen.


Modern Warfare ist nun eine eigentständige Serie.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 076

Montag, 6. Juli 2009, 16:01

danke dafür :thumbsup:

das weiß ich selber seit dem es gesagt wurde da ich selber jeden tag auf 3 seiten news lese. Ich wollte damir nur sagen das mir es lieber geweßen wäre wenn der name Call of Duty geblieben wird weil man doch sehr viel damit verbindet. ;)

wie mal jemand gesagt hat zieht der name Call of Duty auch kunden an und da der name jetzt weg ist, ist es eher leicht gefährlich das der normale 0815 konsument sich net mehr auskennt und sich das game leicht weniger verkaufen wird.

Weil es sind ja nicht alle wie wir die sich ständig damit beschäftigen.

1 077

Montag, 6. Juli 2009, 16:06

wie mal jemand gesagt hat zieht der name Call of Duty auch kunden an und da der name jetzt weg ist, ist es eher leicht gefährlich das der normale 0815 konsument sich net mehr auskennt und sich das game leicht weniger verkaufen wird.
Der geniale Multiplayer von CoD4 war sicherlich einer der Hauptgründe warum der Titel so erfolgreich war - ein Modus der für 0815 Spieler eher weniger interessant ist.
Ich denke schon das man bei Activision und Infinity Ward eine anständige Marktforschung betrieben hat bevor man sich zu diesem Schritt entschlossen hat. ;)

Man wird sich dort sicherlich positive Rückmeldungen bezüglich der Verkaufszahlen erhoffen als andersherum.
Im Grunde ist aber der richtige Spieler, der "Süchtling" wie du und ich, der jenige den man mit dem Titel hauptsächlich bedienen wird. 8)

1 078

Montag, 6. Juli 2009, 19:14

Das Cover sieht ja mal nur scheiße aus.
Kann mir nicht vorstellen, das dies das Finale ist

1 079

Montag, 6. Juli 2009, 20:35

Das Cover sieht ja mal nur scheiße aus.
Kann mir nicht vorstellen, das dies das Finale ist


Also ich weiß garnicht was du hast ich finde es echt in Ordnung. Habe mir heute Modern Warfare 2 bei der Grotte vorbestellt kanns kaum noch erwarten :rolleyes2:

1 080

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:10

Das Cover sieht ja mal nur scheiße aus.
Kann mir nicht vorstellen, das dies das Finale ist

Geschmackssache. Das Cover das nicht Final war sah so aus:

Thema bewerten