Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 14. Juli 2009, 08:54



Kommt bestimmt nicht nach Europa. Die LE vom ersten Teil hat es ja auch nicht geschafft :thumbdown:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 122

Dienstag, 14. Juli 2009, 08:58

Zumindest weiß man schon wann Call of Duty 1 als Arcade kommt! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 123

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:27

8| Ich bin eigentlich der der Special Edition Typ, aber die wird gekauft!
Visa macht`s möglich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 124

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:38

und das teil wird sehr teuer.

vor allem wegen den echtem Nachtsichtgerät und den Kopf.

also 200 bis 250$ aufwärts
sollte man mit rechnen

1 125

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:31

Naja gibt ja 3 versch. Versionen.
Die normale,die "Hardened" u. die "Prestige" Vers.

Die Hardened wird 80$ kosten,das geht ja noch.
Aber mit 200 für die "Presige" zu rechnen...ich weiss nicht,das wär übertrieben,aber wohl leider realistisch.

Naja,also sparen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. Juli 2009, 11:31)


1 126

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:56

Ich verstehs nicht, was ist jetzt der Unterschied zwischen den 3 Versionen? :wacko:

1 127

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:04

normal

Steelbook + extras (z.b. Art Book)

Prestige + Steelbook + Nachtsichtgerät + Kopf zum aufsetzen des nachtsichtsgeräts bei nicht gebrauch + extras (z.b. Call of Duty 1 als Arcade Game)(Art Book)

1 128

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:08

Ah ok Danke

Ich dachte das wäre wieder so wie bei CoD WaW, das man mit der LE die Carbine und die Browning von anfang an hat, nur halt jetzt andere Waffen ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 129

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:13

Bei COD WaW Le hattest du die FG42 von Anfang an nix anderes!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 130

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:20

Also mein damaliger Leader hatte auch die LE, und konnte die Carbine von anfang an benutzen....

1 131

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:41

das war laub ich ein zusätzlicher Pre Order code den jeder haben konnte wenn er bei bestimmten Shops bestellt hat.


und ob es extra waffen wieder von anfang an gibt
ist noch nicht raus

deswegen hab ich Extras geschrieben.


also abwarten.

1 132

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:52

Die Edition wird bestimmt 150€ kosten. Man sieht doch am Nachtsichgerät, dass Activison vermutlich ein Exklusiv Deal mit einen Nachtsichgerätherstelle hat, weil dieses Gerät fast nur aus Hardplastik besteht(Sieht man im Video) Wegen der Lichtreflexion. Offiziel bestätigt ist dies noch nicht.

Ich hoffe, dass diese Edition nach DE kommt und ein Limitierungsgrad von 50.000-100.000 hat.

1 133

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:59

wie gesagt
ich denke es kostet mehr

ich glaub auch das es in D nicht rauskommt.
irgendeine Nachtsichtart ist in deutschland nicht erlaubt. bzw. der verkauf nicht erlaubt

und eine so hohe Stückzahl wird es zu 100% nicht geben

eher sowas wie 3000 bis 5000 in den USA

mehr wird es nicht werden.

die Steelbook auflage wird aber eher in deinem geannten bereich angesiedelt werden ^^

1 134

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:25

Wirklich? Für den Amerikanischen Markt ist die schon zu wenig. 10.000-50.000 das wird die Limitierungsgrad werden.


Evtl. kriegen wir in Europa eine andere Prestige Edition.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 135

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:27

wo kann man die Prestige Edition kaufen bzw. vorbestellen??

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 136

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:45

bis jetzt hab ich die noch nirgends gesehen.nur die normal,und die limited edition.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 137

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:56

eben... und ich guck schon auf alle gängigen ami online shops... nix... Wenn es gesichtet wird... Bitte sofort posten... :-)

1 138

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:05

das mit den BETA news auf seite 44 is FAKE. Glaubt doch nicht alles was im Internet gesagt wird -.- wenn es nicht von Infinityward kommt ist es auch nicht echt. Ich werde die Hardened edition kaufen, das nachtsichtgerät taugt bestimmt nix.

1 139

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:51

omg das nachtsicht gerät ist mal übelst übertrieben .... ich muss aber erlich sagen jeder der das kauft sollte sie mal echt an kopf fassen :D ey hallo wofür braucht einer n nachtsicht gerät O.o wenn man eins brauchen würde könnte man es auch so kaufen, aber leute die sich das kaufen, kaufen es doch eig nur weil sie mw2 haben wollen :D und sich ein nachtsicht gerät zu kaufen nur weil ein spiel dabeiliegt finde ich iwie krank :D



ich werde mit die Steel edition kaufen sieht schick aus und ist nicht sone blöde plastik verpackung ... ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 140

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:29

mit dem nachtsichtgerät könnte man nachts durch de wohnung laufen! ohne das licht anzumachen. oder die nachbarn beobachten^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten