Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:05

Das Spiel wird bestimmt soooo geil!!!
IW werden uns garantiert einen neuen MEGA-Blockbuster liefern!!!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

102

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:13

Beste Ankündigung dieser Woche!. Einfach nur fett! Freu mich total darauf :)

103

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:27

Ich glaube ich habe mich noch nie so auf eine Ankündigung gefreut wie auf diese, das CoD 6 direkt an den ereignissen vom 4ten Teil anknüpft. D.h:

Gleiches geniales Setting
Gleiche Waffen
Hoffentlich genauso genial inszeniert
Und hoffe der MP wird genauso genial wie beim 4ten.

104

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:51

Zitat

Original von robilein
Ich glaube ich habe mich noch nie so auf eine Ankündigung gefreut wie auf diese, das CoD 6 direkt an den ereignissen vom 4ten Teil anknüpft. D.h:



Dito...

ich fand die Story eigtl. ganz spannend gemacht,bzw. war der Sp überhaupt sehr spannened...

Und ich freu mich jetzt schon mehr drauf als nach der Ankündigung von WaW...

Hoffe auch das es wieder so genial wird..

Aber mit den Titeln sollten die sich mal was einfallen lassen...

CoD 4: Modern Warfare 2....?

Da kann man die 4 auch weglassen.

105

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:24

genau! etwa wie GRAW 2
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

106

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:07

soll ja auch gar nicht cod4 mw 2 heißen sondern

Call of Duty Modern Warfare 2 ;)

107

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:09

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Pandora2k7 Keine Camper Karte keine Rusher Karte.

Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.


sorry, aber das ist blödsinn. es gibt in so gut wie jeder map stellen wo sich camper wohl fühlen bzw. gezielt genutzt werden können. so toll ist IW nun auch wieder nicht das man übertreiben muss.


Wenn Du meinst, ich empfinde es so. Bis jetzt hat mir noch kein Camper den Schneid abgekauft.

108

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:18

Man kann bei cod 4 im vergleich zu waw sagen das bei waw viieeeeel mehr camper sind. aber bei cod4 gibt es wirklich kaum camper ;)

109

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:29

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Pandora2k7 Keine Camper Karte keine Rusher Karte.

Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.


sorry, aber das ist blödsinn. es gibt in so gut wie jeder map stellen wo sich camper wohl fühlen bzw. gezielt genutzt werden können. so toll ist IW nun auch wieder nicht das man übertreiben muss.


Wenn Du meinst, ich empfinde es so. Bis jetzt hat mir noch kein Camper den Schneid abgekauft.


da kannst du sagen was du willst. es gibt viele stellen für camper die man für zahlreiche killstreaks nutzen kann, das gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (5. Dezember 2008, 21:30)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:36

Ich habe mit Camper in COD4 keine Probleme, bin ziemlich vorischtig und meine Anlage hört jede Bewegung :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

111

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:18

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Pandora2k7 Keine Camper Karte keine Rusher Karte.

Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.


sorry, aber das ist blödsinn. es gibt in so gut wie jeder map stellen wo sich camper wohl fühlen bzw. gezielt genutzt werden können. so toll ist IW nun auch wieder nicht das man übertreiben muss.


Wenn Du meinst, ich empfinde es so. Bis jetzt hat mir noch kein Camper den Schneid abgekauft.


da kannst du sagen was du willst. es gibt viele stellen für camper die man für zahlreiche killstreaks nutzen kann, das gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch.

sry, aber bei jedem shooter kann man campen, sprich jede ecke ist nutzbar oder was weiß ich noch sonst was, also wenn mans drauf anlegt gehts natürlich.nur die noobs campen eh nicht sondern nutzen juggernaut bzw martyrium = kanonenfutter ;)

EDIT: ja genau, per anlage hört man eh jedes geräusch, außer er hat totenstille :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (6. Dezember 2008, 03:19)


112

Samstag, 6. Dezember 2008, 04:07

nochmal... hier gehts um die camper, nicht um die, die mit irgendwelchen perks rumlaufen.

ein gutes bsp. ist die map overground, wo man im haus beim respawnpunkt locker über 20 kills zusammen bekommt, wenn man die ganze runde dort rumhockt. das ist alles bekannt und lässt sich auch nicht wegdiskutieren.. als camper hat man definitiv vorteile.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 6. Dezember 2008, 05:23

Also Camper haben fast nur Nachteile.

Ich spiel nur Team Taktisch mit 2 Freunden und bei Team Deathmatch campt am Anfang mal sowieso keiner. Dann gehen wir in Führung und sie fangen zu campen an. Dann gehen wir einfach nicht hin, irgendwann kommen sie schon wieder raus.

Und wenn du in nem großen Spiel campst kriegst bei Team Deathmatch vllt deine 15Kills aber wenn ich nicht campe krieg ich meine 25 kills.

Bei Hauptquartier is campen sowieso sinnlos genauso wie bei Herrschaft.

Ich weiß nicht was alle gegen diese Camper haben, die hocken sowieso immer in die gleichen Ecken.

Zb bei der Map mit den Panzern in der Mitte, weiß jetzt nicht mal wie sie heißt und sollte mich schämen, wo in der mitte links und rechts so ein kleiner Tunnel auf die jeweils andere Seite geht, dort hocken die Camper zb bei Suchen und Zerstören IMMER bei dem Bombenplatz A dort in dieser Ecke. IMMER UND IMMER wieder. Granate rein und weg.

Ich muss mich outen, ich liebe Camper^^
[spielverderber][/spielverderber]

114

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:15

camper killt dich vllt einmal, dann geht derjenige wieder zu seiner camperstelle zurück und du kannst ihn dann jedes mal killen ;)

115

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:18

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Pandora2k7 Keine Camper Karte keine Rusher Karte.

Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.


sorry, aber das ist blödsinn. es gibt in so gut wie jeder map stellen wo sich camper wohl fühlen bzw. gezielt genutzt werden können. so toll ist IW nun auch wieder nicht das man übertreiben muss.


Wenn Du meinst, ich empfinde es so. Bis jetzt hat mir noch kein Camper den Schneid abgekauft.


da kannst du sagen was du willst. es gibt viele stellen für camper die man für zahlreiche killstreaks nutzen kann, das gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch.


da kannst du sagen was du willst. es gibt viele stellen wo man camper für killstreaks killen kann, das gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch.

116

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:19

Jo...hat jetzt aber nichts mehr mit dem neuen CoD zu tuen oder...?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:10

Zitat

Original von Marius92
Jo...hat jetzt aber nichts mehr mit dem neuen CoD zu tuen oder...?


Jein.

Geht um campen in Cod 4 und fing an mit ner Hoffnung eines Users das es nicht mehr so viele Camperstellen wie in COD5 geben sollte.

Gut dann ist man ein bisschen vom Thema abgeschwankt.^^

Aber im Prinzip gehts schon um COD6.

Aber hab keine Probleme mit Camper, hoffe eher es gibt weniger Glitches im neuen Teil, denn in COD4 nervt das teilweise schon arg
[spielverderber][/spielverderber]

118

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:02

ich hab in cod4 noch nie glitcher gesehen, oder meinst du waw?

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:09

ne ne ich glaub er meint in CoD 4 die gehen mir manchmal auch richtig auf die Nerv :rolleyes: :]en.
...save Water, drink Vodka!!


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:31

Zitat

Original von --Alex--
ich hab in cod4 noch nie glitcher gesehen, oder meinst du waw?


Dann haben wir da unterschiedliche Erfahrungen gemacht oder ne ander ansichtweise was glitches betrifft.

Meine schon COD4, 5 is schrott, spiel ich nich mehr^^

Aber im 4er gibts in jeder Map mehrere Glitches die genutzt werden, und ein Glitch ist für mich wenn man zb in ein Haus kommt wos keine Treppen gibt durch rumgespringe, oder eben hinter unsichtbaren wänden hocken, usw.
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten