Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:13

Ne,also bei 4 u. WaW hab ich nur die Englische Sprache,auf deutsch umstellen geht nicht.
U. bei der deutschen die Konsole auf Englisch stellen,bringt auch nichts.

1 222

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:14

Gut zu wissen, thx

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:12

nein ist es nicht.

du brauchst erstens ne Kreditkarte.

für den rest blättere doch bitten den Amazon uk thread durch oder den Schnäppchen Thread

der ist voll mit Tips zum bestellen im Ausland.
Nicht unbedingt, gibt auch UK-Shops, bei denen du ohne Kreditkarte bezahlen kannst.
"Don't eat the fucking candy!"

1 224

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:17

Wenn gibt es ja noch den Untertitel, der reicht voll aus ;)

1 225

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:57

Ich verstehe echt nicht warum hier so viele schon vorbestellen. Wartet doch erstmal ob es einen Unterschied zwischen der Cut und der Uncut gibt. Wenn es so wie bei COD 4 ist, dann würde ich persönlich die deutsche Version bevorzugen. Ist es wie bei COD 5 dann geht natürlich nur Uncut.
In CoD4 hat in der deutschen ein kompletter Modus gefehlt. 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 226

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:30

nein ist es nicht.

du brauchst erstens ne Kreditkarte.

für den rest blättere doch bitten den Amazon uk thread durch oder den Schnäppchen Thread

der ist voll mit Tips zum bestellen im Ausland.
Nicht unbedingt, gibt auch UK-Shops, bei denen du ohne Kreditkarte bezahlen kannst.


naja von anderen UK shops war nicht die Rede
und wie gesagt hab ich auf den Thread verwiesen wo es Tips gibt (auch zu anderen Shops)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:56

warum wolln denn alle im ausland vorbestellen? war bei cod 4 in deutschland i-wie n cut oder hab ich was verpasst? ausser dieser oldschool modus oder so war doch alles gleich oder? ?(
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:03

Es geht um das Prinzip. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:06

Es geht um das Prinzip. ^^
achso :sleeping:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 230

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:44

warum wolln denn alle im ausland vorbestellen? war bei cod 4 in deutschland i-wie n cut oder hab ich was verpasst? ausser dieser oldschool modus oder so war doch alles gleich oder? ?(
Kannst dir ja mal die Bilder von der geschnittenen Sequenz anschauen. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

Wenn es in MW2 solch ähnliche Szenen gibt, wird die dt. Version natürlich wieder "bearbeitet".

Aber die Synchro, vor allem im MP, ist natürlich der Hauptgrund für eine engl. Version.

1 231

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:22

"Lasst es uns tuen..." 8|

da hab ich mir sofort die UK geholt...vlt. auch nur weil ich die Stimmen der Beta gewöhnt war.

1 232

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:41

"Lasst es uns tuen..." 8|

da hab ich mir sofort die UK geholt...vlt. auch nur weil ich die Stimmen der Beta gewöhnt war.
Stimmt auch wieder. Ohne die Beta wäre es einem vielleicht so unwichtig, wie bei jedem anderen Game.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:43

So also wo soll ich jetzt das Spiel bestellen also die CE?? Ich bestell ja eig. immer in der Spielegrotte. :biglaugh:

1 234

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:38

Amazon.co.uk oder in einem Deitschen Shop,wenn dort die "Hardened" Uk verkauft wird.So würd ich das machen...

1 235

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:09

Robert Bowling von IW schreibt in seinem Twitter Blog, das sie gerade Videos zum Multiplayer aufnehmen.

Kann also nicht mehr lange dauern bis die ersten MP-Trailer kommen. :thumbsup:

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:04

ok krass .... bitte hauts hier gleich die links rein wenns einen gibt... intressiert mich nämlich un ich weiß nich wo ihr eure infos herkriegt 8|
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 238

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:57

Die Videos werden aufgenohmen....bis da mal was an die Öfflichkeit kommt,das kann noch dauern.
Was ich natürlich nicht hoffe.... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Juli 2009, 21:11)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:04

ok krass .... bitte hauts hier gleich die links rein wenns einen gibt... intressiert mich nämlich un ich weiß nich wo ihr eure infos herkriegt 8|
Steht doch da, Twitter.
"Don't eat the fucking candy!"

1 240

Freitag, 24. Juli 2009, 13:48



Kennen vlt. einige noch nicht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten