Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Samstag, 8. August 2009, 12:29

Gibt doch sogar ein Foto wo der das mit dem Bowling spielt...jetzt wird alles klar..

1 422

Samstag, 8. August 2009, 14:05

[list=1][*]
[/list]
nein...diese waffe waren auf i-einer liste

nein die waffen waren alle in videos zu sehen, in interviews bestätigt oder auf sonst irgendeine weise bestätigt.

ich kann mir 50 cent im mp vorstellen^^ defuse the bomb or die tryin'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (8. August 2009, 14:05)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 423

Samstag, 8. August 2009, 14:14

Solln se gleich Enrique mit rein machen und dann wennst deinem Team Kameraden helfen willst kommt folgender Spruch: i can be your hero baby


Mein Gott, so ein Scheiß ey! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 424

Samstag, 8. August 2009, 14:18

Was isn daran schlimm?
Meinst er redet so wie er rapt...?

Er kriegt seine Texte vorgeschrieben u. die spricht er dann nach,ob das also er macht oder irgendjemand anders...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 425

Samstag, 8. August 2009, 14:22

Mir gehts ja nur um ihn, um den halben Euro! Ich kann den Typen persönlich für mich nicht leiden! Nur warum nehmen die ihn? Gibt doch genug andere wo 10 mal besser Synchronisieren wie er!

Aber naja, auch egal! Was reg ich mich da nur auf!? :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 426

Samstag, 8. August 2009, 14:28

Infinity Ward und Activision scheinen wirklich um den finanziellen Erfolg so besorgt zu sein, als dass man diesen Werbegag vermarkten müsse.
Ob sich der Titel durch die Info besser verkauft? Sicherlich nicht.
Ob es bedeutend bessere Synchronsprecher als 50 Cent gibt? Mit Sicherheit.

1 427

Samstag, 8. August 2009, 14:33

Es gab das Gerücht,das er ne Synchronrolle bekommt,das wurde jetzt bestätigt.
Also hat das ganze nichts mit "Werbegagvermarktung" zu tuen... :huh:

Ausserdem,was spricht denn dagegen ihn also Synch. Sprecher zu nehmen?
Also Marine oder überhaupt als Ami,passt er extrem gut...

1 428

Samstag, 8. August 2009, 14:33

Mir gehts ja nur um ihn, um den halben Euro! Ich kann den Typen persönlich für mich nicht leiden! Nur warum nehmen die ihn? Gibt doch genug andere wo 10 mal besser Synchronisieren wie er!

Aber naja, auch egal! Was reg ich mich da nur auf!? :wacko:
die nehmen es nur weil sich dan die 50 fans das spiel kaufen ;D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 429

Samstag, 8. August 2009, 14:51

Es gab das Gerücht,das er ne Synchronrolle bekommt,das wurde jetzt bestätigt.
Also hat das ganze nichts mit "Werbegagvermarktung" zu tuen... :huh:

Ausserdem,was spricht denn dagegen ihn also Synch. Sprecher zu nehmen?
Also Marine oder überhaupt als Ami,passt er extrem gut...
Weil er es nicht beruflich macht? :pinch:
Es gibt diese Berufsgruppe die sich darauf spezialisiert hat Charakteren in Filmen oder in Videospielen die Stimme zu leihen, ein 50 Cent ist aber nicht in dieser Berufsgruppe sondern wurde einzig und allein aufgrund seiner Bekanntheit genommen. Das Ergebnis muss nicht schlechter sein, doch verlangt der Rapper sicherlich ein paar Kröten mehr als ein normaler Synchronsprecher - eben wegen seiner Bekanntheit und dem damit verbundenen Werbeeffekt. ;)

Ich kann mir kaum vorstellen das man dies nun nur aufgrund der Gerüchte öffentlich gemacht hat, sondern dies von Anfang an plante um es in der Medienlandschaft werbewirksam zu platzieren.

BTW: Das Spiel wird dadurch sicherlich nicht besser oder schlechter, der Wind der dadurch entstanden ist war/ist aber sowas von unnötig, genauso wie ein 50 Cent mit 3-4 belanglosen Sätzen in einem Videospiel 8)

1 430

Samstag, 8. August 2009, 15:02

Wow er ist Beruflich kein Sychronsprecher...

In sogut wie jedem Animationfilm,sprechen irgendwelche Berühmtheiten die Figuren,keiner davon ist beruflicher Synchronsprecher.
Alle davon passen einfach ziemlich gut zu den zu sprechenden Figuren.

Bei 50cent wird das wohl nicht anders sein,er passt wahrscheinlich einfach ziemlich gut.

Und wenn du findest das der enstandene Wind unnötig ist,dann mach doch nicht noch mehr drum...

1 431

Samstag, 8. August 2009, 15:23

Das erklärt damit wohl auch das in 75% der Animationsfilmen die Synchros einfach nur Durchschnitt sind ...
Aber ich hab ja auch geschrieben das der Titel dadurch nicht in seiner Qualität berührt wird, genauso wenig stört es mich das es drin ist.
Jedoch versuche ich wenigstens den Hintergrund hinter Informationen zu ergründen und fresse nicht jeden Mist blindlings.

1 432

Samstag, 8. August 2009, 15:40

Er hat wahrscheinlich nur 3-4 Oneliner im MP. Ich weiß gar nicht warum um sowas so eine Aufregung verursacht wird.
Die Meisten werden es wahrscheinlich nicht einmal merken. :D

1 433

Samstag, 8. August 2009, 15:54

If you accidentally shoot him in Spec-Ops, does he say "8 more times"? :D

1 434

Samstag, 8. August 2009, 16:46

If you accidentally shoot him in Spec-Ops, does he say "8 more times"? :D

er sollte die synchros für alle juggernaut user machen!! xD

IW scheint tränen der sonne geguckt zu haben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (8. August 2009, 16:46)


1 435

Samstag, 8. August 2009, 16:52

Aber wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit.^^

1 436

Samstag, 8. August 2009, 21:13

ich denke das 50 cent in der deutschen ey nicht zu hören sein wird daherr ist das mir egal :thumbsup:

1 437

Samstag, 8. August 2009, 21:17

Gerade die Syncro Sprecher waren in CoD5 das einzigst gute, man kann aber auch mit Gary Oldman und Kiefer Sutherland nix falsch machen :D

Gibt hier bestimmt einige gibt die nicht gerade begeistert von 50 sind (me2) aber solang der nich mit seinem "Gangsta"-Slang syncronisiert wirds schon nich allzuschlimm und das kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.

1 438

Samstag, 8. August 2009, 21:45

Also ich finds nicht schlimm und wenn man es nicht gewusst hätte wär es einem bestimmt nicht aufgefallen ;)
Da ich mir die UK Version hole versuch ich mal drauf zu achten ;)

1 439

Sonntag, 9. August 2009, 01:46

Schickes Video ;)

1 440

Sonntag, 9. August 2009, 03:57

sry

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten