Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Sonntag, 9. August 2009, 03:59

Gerade die Syncro Sprecher waren in CoD5 das einzigst gute, man kann aber auch mit Gary Oldman und Kiefer Sutherland nix falsch machen :D

Gibt hier bestimmt einige gibt die nicht gerade begeistert von 50 sind (me2) aber solang der nich mit seinem "Gangsta"-Slang syncronisiert wirds schon nich allzuschlimm und das kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.



es is kurz vor vier und mir fällts trotzdem auf....

ich finds jedenfalls gut, dass infinity so tief in die marketing tasche greift, allein schon um treyarch mit ihren billigen methoden (alle 2 monate schlechte mappacks + imba waffen + "release the dogs" cooler spruch, aber die hunde passen einfach nich ins gameplay...) in ihre schranken zu verweisen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 442

Sonntag, 9. August 2009, 09:38

Gerade die Syncro Sprecher waren in CoD5 das einzigst gute, man kann aber auch mit Gary Oldman und Kiefer Sutherland nix falsch machen :D

Gibt hier bestimmt einige gibt die nicht gerade begeistert von 50 sind (me2) aber solang der nich mit seinem "Gangsta"-Slang syncronisiert wirds schon nich allzuschlimm und das kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.



es is kurz vor vier und mir fällts trotzdem auf....

ich finds jedenfalls gut, dass infinity so tief in die marketing tasche greift, allein schon um treyarch mit ihren billigen methoden (alle 2 monate schlechte mappacks + imba waffen + "release the dogs" cooler spruch, aber die hunde passen einfach nich ins gameplay...) in ihre schranken zu verweisen.


Du bist garantiert einer von vielen die sich das Map Pack trotzdem kaufen und dann nur am jammern sind! ;) Sei doch froh das Treyarch was für den Multiplayer macht! Bei COD 4 war es nur ein einzigs Map Pack, und das war von der Leistung was die gebracht haben zehn mal schwächer wie aktuell jetzt bei World at War !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 443

Sonntag, 9. August 2009, 13:34

ne ;)

ich hab Waw ca 1 monat gespielt, bin dann wieder aufs Vierer umgestiegen.
Ich find die Maps einfach unglaublich schlecht....

1 444

Sonntag, 9. August 2009, 13:41

Ich finde beide Ebenbürtig. Beide sind Top Spiele, SP + MP.

Also bitte keinen unnötigen Fanboykrieg, wir COD Spieler müssen zusammenhalten. :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 445

Sonntag, 9. August 2009, 16:37

Wann erscheind CoDMW2?
Im neusten Multiplayer Video meinen sie 11.10.09 und wenn ich in Google suche steht da 10.11.09
Wer weiß es besser als ich und kann es mir verraten?

1 446

Sonntag, 9. August 2009, 16:41

Wann erscheind CoDMW2?
Im neusten Multiplayer Video meinen sie 11.10.09 und wenn ich in Google suche steht da 10.11.09
Wer weiß es besser als ich und kann es mir verraten?


Das eine ist das englische und das andere das deutsche Datum

10. November

Steht ja auch in den deutschen Trailern auf dem Marktplatz

1 447

Sonntag, 9. August 2009, 18:08

ne ;)

ich hab Waw ca 1 monat gespielt, bin dann wieder aufs Vierer umgestiegen.
Ich find die Maps einfach unglaublich schlecht....
von der preis leistung finde ich die maps von cod5 besser ich hoffe das es in MW2 es auch 3 map packs kommen :thumbup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 448

Sonntag, 9. August 2009, 19:11

If you accidentally shoot him in Spec-Ops, does he say "8 more times"? :D

er sollte die synchros für alle juggernaut user machen!! xD

IW scheint tränen der sonne geguckt zu haben:

Zumindestens haben beide den selben Lockenschneider mit ihrer Bushido-Gedenk-Frisur. ;( :) Krasse Ähnlichkeit!

Aber scheint sone kleine Macke bei CoD zu sein. Die Idee vom Sniper-Level im Brunnen (Anfangs-Szene) in WaW ist ja auch mal schön beim Film Enemy at the Gates (Anfangs-Szene) geklaut....

Übrigens sehr guter Film imo....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 449

Sonntag, 9. August 2009, 19:35

Infinityward und Treyarch sind dafür bekannt dass sie dich Ideen bei Filmen holen. Zum Beispiel wird es bei MW2 eine Mission geben in der man in einem Höhlensystem im mittleren Osten ist ( so wie bei Iron man )

1 450

Sonntag, 9. August 2009, 19:52

Gerade die Syncro Sprecher waren in CoD5 das einzigst gute, man kann aber auch mit Gary Oldman und Kiefer Sutherland nix falsch machen :D

Gibt hier bestimmt einige gibt die nicht gerade begeistert von 50 sind (me2) aber solang der nich mit seinem "Gangsta"-Slang syncronisiert wirds schon nich allzuschlimm und das kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.



es is kurz vor vier und mir fällts trotzdem auf....

ich finds jedenfalls gut, dass infinity so tief in die marketing tasche greift, allein schon um treyarch mit ihren billigen methoden (alle 2 monate schlechte mappacks + imba waffen + "release the dogs" cooler spruch, aber die hunde passen einfach nich ins gameplay...) in ihre schranken zu verweisen.


Du bist garantiert einer von vielen die sich das Map Pack trotzdem kaufen und dann nur am jammern sind! ;) Sei doch froh das Treyarch was für den Multiplayer macht! Bei COD 4 war es nur ein einzigs Map Pack, und das war von der Leistung was die gebracht haben zehn mal schwächer wie aktuell jetzt bei World at War !
Trotzdem liegt 4 mit nur einem Map Pack in den XBL-Charts sogut wie immer vor WaW....

------





Euer Freund bei IW....
http://thisis50.com/profiles/blogs/50-ce…s-infinity-ward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. August 2009, 19:52)


1 451

Montag, 10. August 2009, 11:00

nur noch 92 tage und erst ein multiplayer video, so langsam könnten die ja mal die werbetrommel rühren und ein bisschen mehr preisgeben :)

hoffe die nehmen dann für die deutsche version anstelle von 50cent, sido oder so ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 452

Montag, 10. August 2009, 11:20

nur noch 92 tage und erst ein multiplayer video, so langsam könnten die ja mal die werbetrommel rühren und ein bisschen mehr preisgeben :)

hoffe die nehmen dann für die deutsche version anstelle von 50cent, sido oder so ;)


Des ist jetzt nicht dein ernst oder?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 453

Montag, 10. August 2009, 11:24

ich hoff mal das das spiel überhaupt so gut wird wie cod 4, weil wenns dann schon so ein zeug wie herzschlagsensor gibt :thumbdown:

1 454

Montag, 10. August 2009, 11:26

mal etwas zum beitrag von mr. burmeister..

50 cent ist im bezug zum rapper nicht der halbe euro sondern der halbe dollar.
sowas sollte man schon wissen als schreiberling...

mfg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 455

Montag, 10. August 2009, 13:27

mal etwas zum beitrag von mr. burmeister..

50 cent ist im bezug zum rapper nicht der halbe euro sondern der halbe dollar.
sowas sollte man schon wissen als schreiberling...

mfg
Zwischen Euro und sondern gehört ein Komma!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 456

Montag, 10. August 2009, 13:46

hört mal auf mit der ganzen grammatik.

1 457

Montag, 10. August 2009, 14:36

Und 50, was sagst du zu dem Thema ?


1 458

Montag, 10. August 2009, 15:00

Und 50, was sagst du zu dem Thema ?

:D ich würde sagen er freut sich n keks endlich hat er mal in nem game zu tun das mehr erfolg hat ( haben wird ) als seine eigenen games :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 459

Montag, 10. August 2009, 15:24

wer weiß vllt kann man alternativ zum A130 die komplette G-Unit rufen die dann mit ihrem Gepimpten Hammer durch die Map cruisen und im Gangster Style alles beim vorbeifahren über den haufen schießen.

1 460

Montag, 10. August 2009, 15:28

Tzz...G Unit.

50cent kommt alleine im GOD MODE 8o

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten