Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Mittwoch, 19. August 2009, 16:42

ja jetzt freuen sich alle und dann kommt sowas wie "super juggernout" :D ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 562

Mittwoch, 19. August 2009, 17:14

neues video kommt laut twitter nächste woche..mit einem perk der oft vorgeschlagen wurde....also der der am häufigsten vorgeschlagen wurde ist eindeutig extra 2 -> 2 waffenaufsätze, also red dot und schalldämpfer^^


Na endlich! Das Extra fehlte meiner Meinung nach in der gesamten COD Serie!
Nee das wäre meiner meinung nicht gut.Dann würde jeder mit schaldämpfer rumlaufen. :rolleyes2:
und herzdingsbums :thumbdown: :thumbdown:

1 563

Mittwoch, 19. August 2009, 17:18

Also ich glaub das Herzdings ist nur bei bestimmten Waffen dabei. Wo soll das den bei einer AK47 hin. Das passt doch gar net. Sieht mir eher so aus als ob das nur schwere MGs haben..und wer spielt die?^^ Naja wir werden sehen und das mit den 2 Aufsätzen würde ich sowas von begrüßen.

1 564

Mittwoch, 19. August 2009, 17:32

nur schwere mg´s?? das arc bushmaster hate doch auch eins...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 565

Mittwoch, 19. August 2009, 18:33

Also ich glaub das Herzdings ist nur bei bestimmten Waffen dabei. Wo soll das den bei einer AK47 hin. Das passt doch gar net. Sieht mir eher so aus als ob das nur schwere MGs haben..und wer spielt die?^^ Naja wir werden sehen und das mit den 2 Aufsätzen würde ich sowas von begrüßen.


ähm wo es bei der ak hin soll ? einfach AK modiviezieren mit son rast dings bums ich weiß net wie man das nennt dan kannste an die ak alles bauen ;)





Edit : AK 47 Ris System ;) sowas mein ich ;)

Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (19. August 2009, 18:33)


1 566

Mittwoch, 19. August 2009, 20:53

glaubt ihr es ist immer noch ausgeglichen wenn man ein extra 2 hat für 2 aufsätze? dann können die auf jeden fall ja keinen drohnenstöhrer haben...aber VIELE werden es benutzen, die minimap wird ohne drohne fast sinnlos wenn man keine roten punkte sieht...
meiner meinung nach müsste das extra dann in einem der letzten level freigeschaltet werden, damit das fast keiner hat wenn man prestige macht...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 567

Mittwoch, 19. August 2009, 21:33

Ja hast Recht! Aber ich denke IW wird es iwie gut lösen , hoffe ich jedenfalls, mich regen aber momentan die umgebauten Kontroller auf, die schiessen schneller mit Gewehren als ich mit meine MP , voll behindert.^^

1 568

Mittwoch, 19. August 2009, 22:27

ja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.

1 569

Mittwoch, 19. August 2009, 22:46

sorry, aber was sind rapid fire controller und was bringen die?

1 570

Mittwoch, 19. August 2009, 22:50

"Dauerfeuer" bedeutet, dass du den Knopf gedrückt hälst, der Controller aber ein ganz schnelles "Drücken - Loslassen - Drücken -Loslassen" übermittelt.

1 571

Mittwoch, 19. August 2009, 22:56

achso danke,das hilft dann wohl um die waffe kontrollieren zu können :)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 572

Donnerstag, 20. August 2009, 08:34

ja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.
Du Weißt schon, dass bei CoD 5 eine Rapidfire Sperre drin ist. Und nach einem Magazin schießt du auch mit Rapid nur noch normal :rolleyes2: . Aber kann mit manchen Pistolen auch ohne Rapid schneller schießen als manch andere so ist es zumindest bei CoD 4.

1 573

Donnerstag, 20. August 2009, 10:54

gott sei dank kommt keine beta, so ersparen wir uns das ganze rumgeheule und getrade mit den codes.

dafür hoff ich mal das alle 2 wochen neue infos kommen :)

1 574

Donnerstag, 20. August 2009, 11:23

ja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.
Du Weißt schon, dass bei CoD 5 eine Rapidfire Sperre drin ist. Und nach einem Magazin schießt du auch mit Rapid nur noch normal :rolleyes2: . Aber kann mit manchen Pistolen auch ohne Rapid schneller schießen als manch andere so ist es zumindest bei CoD 4.
Ich sehe aber genug rumlaufen (vorallem bei S&D) die nach dem ersten Magazin fröhlich weiter schießen MIT Rapid fire. Leider.

1 575

Donnerstag, 20. August 2009, 12:41

Bin auch nicht unglücklich darüber dass es keine Beta gibt. Muss man nicht warten und dann doch keinen Code bekommen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 576

Donnerstag, 20. August 2009, 14:40

Video von der Gamescom:

http://www.youtube.com/watch?v=J14jUvGUX-g

Falls schon gepostet sorry.

1 577

Donnerstag, 20. August 2009, 14:57

http://twitter.com/fourzerotwo/
es wird doch eine öffentliche beta geben, wenn IW es für sinnvoll hält

1 578

Donnerstag, 20. August 2009, 16:47

IGN 2 Player Special Ops Modus Preview.

Klick

Es wird eine Sternebewertung für jede Mission/ Szenario geben, abhängig vom Schwerigkeitsgrad, etc.
Mehr Sterne schalten neue Missionen frei.

In der Spec Ops Mission "Breach and Clear " muss man einfach nur lebend an das Ende des Levels kommen.
Zu Beginn kann man diverse Waffen auswählen, wie in L4D. Die Gegner haben Laservisiere, Granatwerfer etc., um einem die Hölle heiß zu machen.
Ca. 20 Kills hatten die IGN Leute in einem Durchgang.

Hört sich auf jedenfall nice an. :D

1 579

Donnerstag, 20. August 2009, 17:07

wenn die das gesehen haben, warum haben wir dann kein video davon ? ab heute ist doch presse erlaubt und videos aufnehmen oder? wenn die schon beschreiben was passiert, können die auch gleich ein video veröffentlichen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 580

Donnerstag, 20. August 2009, 18:20

Naja die Chancen stehen ganz gut das der Bonus Modi nicht in der deutschen Version kommt! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten