Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 2. Januar 2009, 10:43

Ach Leute ich kann mich noch erinnern bei CoD5, soo Viele haben geschrieben nööö WWII nicht schon wieder usw. usw. und was ist jetzt!?

CoD ist einer dieser Reihen die immer gekauft werden nur wenige konnten sich zurückhalten.

mfg

142

Freitag, 2. Januar 2009, 12:57

Wie pandora schon sagt, wird einfach jeder cod teil gekauft, auch wennse am anfang sagen das dass schon wieder kacke ist was die entwickler gemacht haben, und siehe da trozdem steht cod waw an erster stelle bei den xbl wochencharts wie auch immer ;)

143

Freitag, 2. Januar 2009, 13:37

Es ist zum Jammern seit WaW raus ist hat man immer öfters eine schlechte Verbindung da man ja nur noch mit den Ami Kiddys zocken muss......

144

Freitag, 2. Januar 2009, 13:39

Echt?
Also mir kommts so vor, als seien die Verbindungen beim 4er vor allem in Herrschaft sehr stabil. Ich hab ja nur so halbes DSL und habe fast immer 3 Balken, was für mich das Optimum ist ;)

lg

P.S. Warum wechselst du die Namen so oft? :D

145

Freitag, 2. Januar 2009, 13:40

Falscher Thread pandora? ;)


Naja ich war jemand ich habe den 4 Teil einmal durchgezockt, und ja. War mal ganz nett, aber nicht mein Geschmack. Ich hab am 5. teil viel mehr Spaß, das ist für mich ein richtiger Kriegsshooter. Ich bin mal gespannt wie der 6. Teil wird! Die Missionen vom 4 und 5 verglichen, und muss sagen, beide hatten ihre Spezialitäten, daraus nen gutes gemisch und der 6 teil wird bombe :)

146

Freitag, 2. Januar 2009, 13:52

Ja sorry!

Wenn man im Solo Play wirklich das beste von beiden her nimmt kann schon mal nichts mehr schief gehen. Würde mich freuen wenn MW2 das Waffen setting von sagen wir mal Aliens2 hätte. Wie geil die leichte MG mit dem Hohen Ton von Aliens2 am Körper montiert :pray:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (2. Januar 2009, 13:53)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 2. Januar 2009, 14:33

Zitat

Original von Pandora2k7
Ja sorry!

Wenn man im Solo Play wirklich das beste von beiden her nimmt kann schon mal nichts mehr schief gehen. Würde mich freuen wenn MW2 das Waffen setting von sagen wir mal Aliens2 hätte. Wie geil die leichte MG mit dem Hohen Ton von Aliens2 am Körper montiert :pray:




:biglaugh:Ein erster Screenshot zu COD 6??? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. Januar 2009, 14:33)


148

Freitag, 2. Januar 2009, 15:06

Ja ne! Ist doch Hammer Grafik! :biglaugh: :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 2. Januar 2009, 15:07

Da sage einer die Spiele werden nicht Realistisch genug! :uah: :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

150

Freitag, 2. Januar 2009, 15:43

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
..... 4 - 5 Mission: Man entkommt auf einem Gigantischen hovercraft, da der gegner momentan nur boden truppen zum einsatz bereit hat (fahrt wie bei COD5 in der Blackcats) auf Wasser wird man nun in Sicherheit gewiegt, und es wird alles für den RadarStörer und TarnModus vorbereitet, da dieser ja soviel Strom braucht, kann momentan nicht weitergefahren werden ( geile Videosequenz benötigt) . Dann trifft einen plötzlich eine Langstreckenrakete. Bäms alle tot.

Nur Privat JohnHeart nicht, er überlebt und wird tage später geschwächt, auf eine küste geschwämmt. Wie sich herrausstellt, Feindgebiet. erstmal strand abklappern, den ersten gegner ausweichen. Findet man ein Eingebohrenen Dorf, dort wird direkt die Küche geentert und eiche machete leise gestohlen.

Mit der Machete nun erstmal auf eine Palme, dort wird erstmal ausschau gehalten wo man hin muss. Gut das Privat JohnHeart auch in der Navigation (Sonnenuntergang, Sterne, Moos) ausgebildet wurde. Die Ersten gegner nun mit der machete angreifen? da wir das jahr 2160 schreiben verfügt der Gegner über Modernste Waffen und Kleidung. also was machen? in einer zwischensequenz sehen wir JohnHearts Vater und ihn durch den Wald jagen, wie er ihm traditionelle Jagt tipps mit auf dem Weg gab, da nur handerlegtes Wild es wert ist gegessen zu werden, so wolle es Gott halten) und so werden fallen gebaut bzw. gelegt.

Die ersten gegner sind tot. Wir schnappen uns die Waffe und die Kleidung und sind nun Undercover unterwegs. der 1. Bereich wird betreten, nun heißt es kein Kontakt kriegen, sondern geschickt ausweichen, und leise töten um uns an das Funkgerät zubringen. Kontakt mit der Heimfront aufnehmen, rettungsteams werden gesand, allerdings abseits. Das heißt wir müssen uns vorkämpfen, durch modernste Technik. Wir bauen in kurzer zeit noch eine Hubschrauber C4 Drohne um, damit wir sie für unsere zwecke benutzen können, man weiß ja nie. Und was ist das? eine Streife hat uns gesehen, und gehört wie wir gefunkt haben. Unterstützung eilt bereits her! Nun heißt es Feuerkraft. Alleine führen wir nun einen gut inszenierten Häuser kampf, in einer kleinen festung. Laser und Drohnen werden geschickt ausgeschaltet. Was ist das, shit eine große gruppe verstärkung trifft ein Kein Problem das Manschafts Ambhibien fahrzeug wird schnell mit der kleinen HubschrauberC4 fehrnsteuerungs Bombe zerstört. Auf dem Weg, haben wir noch 2 Kriegsgefangene befreit die uns sehr hilfreich sind. Und so kämpfen wir uns zum abhol punkt



Soviel zum Thema wunschkonzert :biglaugh: Hoffe nur das Szenario wird interessant, oder wurde es schon gesagt das es wieder auf Anti Terror kommt? Oder nur Modern Warfare, also moderne Kriegsführung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. Januar 2009, 15:44)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 2. Januar 2009, 15:56

Weil wir grad von Zukunft reden, weiß einer ob es eine Vortsetzung zu Ghost Recon geben wird?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

152

Samstag, 3. Januar 2009, 18:59

denke schon, weil die serie ja bisher auch ziemlich erfolgreich gelaufen ist, aber ob GRAW 3 noch für die xbox 360 oder erst für die nächste konsolengeneration kommt kann man nicht sagen. ich vermute das wir den dritten teil ende 2009 oder irgendwann 2010 für die xbox 360 bekommen werden. ubi soft hat ja jetzt 'end war' rausgehauen, als nächsten kommt 'hawx' und dann sollte spielraum für den nächsten GRAW titel da sein - an splinter cell wird zwar auch noch gearbeitet, aber die serie hat weniger mit den typischen "tom clancy's ..." spielen zu tun.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 3. Januar 2009, 20:26

heißt also dass nächste CoD findet in der Zukunft statt?

so ne scheiße ;(
#makeXboxfrontgreatagain

154

Samstag, 3. Januar 2009, 20:29

Zitat

Original von Fuchsl
heißt also dass nächste CoD findet in der Zukunft statt?

so ne scheiße ;(


Nein, heißt es nicht. ;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 3. Januar 2009, 20:31

Denke es geht dort weiter wo modern warfare endete!!! also zumindest hatte ich das mal gelesen!!

156

Samstag, 3. Januar 2009, 21:10

Zitat

Original von gasgenner
Denke es geht dort weiter wo modern warfare endete!!! also zumindest hatte ich das mal gelesen!!


fortsetzung vom 4 teil, also brause das nicht denken, es wird so sein ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:27

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von gasgenner
Denke es geht dort weiter wo modern warfare endete!!! also zumindest hatte ich das mal gelesen!!


fortsetzung vom 4 teil, also brause das nicht denken, es wird so sein ;)


ach du hast es ja schon gespielt. lol ist wie bei den spekulationen bei cod4 damals. ne nicht schoon wieder son scheiß 2. weltkriegshooter kein bock, bäh, neee. und 2 seiten weiter, "oh moderne, interressant"

:rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

158

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:47

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von gasgenner
Denke es geht dort weiter wo modern warfare endete!!! also zumindest hatte ich das mal gelesen!!


fortsetzung vom 4 teil, also brause das nicht denken, es wird so sein ;)


ach du hast es ja schon gespielt. lol ist wie bei den spekulationen bei cod4 damals. ne nicht schoon wieder son scheiß 2. weltkriegshooter kein bock, bäh, neee. und 2 seiten weiter, "oh moderne, interressant"

:rolleyes:


les erstmal paar post aus diesem thread, activision hat das doch schon bestätigt oder nicht :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:23

Also selbst ich mit meiner 20 M/Bit Leitung wo ich laut Speedtest fast die gesammte Bandbreite zusammenbekommen weil die Kolo und das Wählamt grad mal 200m Luftlinie entfernt sindd hab i bei COD 5 WoW so ne miese Connection oft das ich ausflippen könnt!!

Gleich wie gestern.... 6 Frags ohne gestorben zu sein aufeinmal einen Balken ich schiess auf den Typen los ein ganzen Magazin mit der MP 40 mit Doppelschuss und Teifenwirkung und er fraggt mich mit der Pistole... Alter da könnt ich den Controller in die Wand schmeissen und den Gegenüber anspucken*kotz*

Und COD is sowieso immer Hammer auch wenn mir WWII sachen mehr taugen! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

160

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:17

Zitat

Original von SirHari
ich den Controller in die Wand schmeissen


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

das will ich sehen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten