Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Dienstag, 1. September 2009, 21:15

Und so neue geniale waffen 8o
ab 0:49 Mp5k
0:59 AA-12 !

1 722

Dienstag, 1. September 2009, 21:31

Wenn man mal auf das Datum achtet,das Video wurde schon am 28.8 hochgeladen... :huh:

1 723

Dienstag, 1. September 2009, 21:31

Ja das video is toll und so...
ABER, brauchten die sooo lange für dieses 1:50 vid???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 724

Dienstag, 1. September 2009, 21:31

Warum steht eig. "MW2 Multiplayer Gameplay uncut" wird es dann ne cut Version davon geben?

1 725

Dienstag, 1. September 2009, 21:32

Wofür sind denn die Felder,die immer eingeblendet werden wie das am Schluss "Hi my name ist fourzerotwo"...irgendwie haben die alle keinen Zusammenhang,mal stehen die da wenn jemand redet,mal wenn jemand gekillt wird..?!

Ich bin ganz wuschig... :S
ja scheinen Dog-Tags mit titel und symbole zu sein die man warscheinlich frei spielen muss.
hammer was iw da gemacht hat und ich freu mich auf drauf,hoffe aber das die usk nix gegen messer würffe hat sonnst :cursing: :cursing:

1 726

Dienstag, 1. September 2009, 21:35

Das heisst nur,das da nichts bearbeitet ist,so wie das erste Video.
Da läuft einfach komplett durch,ohne Schnitte.

Wenn du noch 100x nach ner Cut fragst,wird dir das jetzt auch noch keiner beantworten können. :S

1 727

Dienstag, 1. September 2009, 21:35

Sehr geil. Die können meinetwegen gleich das nächste Video nachschieben. :thumbsup:

btw Extended Mags



1 728

Dienstag, 1. September 2009, 21:36

Wenn man mal auf das Datum achtet,das Video wurde schon am 28.8 hochgeladen... :huh:
Ah...vlt. deswegen,

"The video was uploaded to Youtube on August 28th by Infinity Ward; it was probably held back because of the leaked footage."

1 729

Dienstag, 1. September 2009, 21:48

Wofür sind denn die Felder,die immer eingeblendet werden wie das am Schluss "Hi my name ist fourzerotwo"...irgendwie haben die alle keinen Zusammenhang,mal stehen die da wenn jemand redet,mal wenn jemand gekillt wird..?!

Ich bin ganz wuschig... :S


Vielleicht sowas wie bei Bad Company die Dog Tag Sammlung. Kombiniert mit einer Custom Ingame Avatar Karte wie bei Street Fighter 4. Sieht genauso aus, da auch immer ein Motto+Symbol+Gamertag+Rang auf den Karten zu sehen ist.


1 730

Dienstag, 1. September 2009, 21:54

Wenn man, wie im Vid, einen kumpel hat der einen mit dem schild schützt und die feinde ablenkt, is das mit dem schild eine echt coole erweiterung fürs spiel!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 731

Dienstag, 1. September 2009, 22:07

meine analyze:

0:25: in der rechten oberen ecke werden besondere erfolge von spieldern angezeigt, in diesem fall ein multikill von rufzeichen "Suppressor" TSUEnami IW ( der sich übrigens im AC130 befindet und auch am chat teilnimmt und gegnerische positionen durchgibt )

direkt danach wieder in der ecke, rufzeichen "FNG" hat die flagge erobert

0:30, der erste Kill. es fällt auf dass unten eine karte gezeigt wird, erstellt von dem spieler den man gekillt hat. mit rufzeichen, gamertag und nem kleinen bild.

0:34 Scar H bling. woops bling? könnte das eine neue art von tarnung sein? so wie gold bei cod 4? mit diamanten und so XD

~0:43 royce, der die ganze zeit mit seinem schild deckung bietet haut nem gegner eine vorn kopf und tötet ihm mit dem schild. lol

0:48 MP5K aufgehoben

dann geht alles sehr schnell: 4er serie: air drop ( wahrscheinlich ne kiste mit munition oder waffen anfordern ) erninnert mit irgendwie an worms.

5er serie: predator missile: wahrscheinlich ne fette rakete die gegner wegfegt.

0:56 lustige sterbeanimation ( von einem character der aussiet wie ein zivilist... )

1:04 raketen fliefen nun VIEL schneller

1:42 wohooo host migration

1:48 wow wurfmesser. ( ersetzen primärgranaten )

weiteres: die erste waffe ist SCAR-H, die zweite kriss-v mit rotpunkt UND schalldämpfer. die pistol ist die USP.45
der spieler hat sich bei der auswahl seiner killserien belohnungen scheinbar sehr auf die frühen serien konzentriert, daher 3er, 4er, 5er, hat aber keine 7er serie.

der spieler mit dem schild hat eine waffe auf dem rücken, das bedeutet wohl dass die schilde nicht dauerhaft die primärwaffe ersetzen

0:30, luftschlag ist wieder da

die fraktion ist unbekannt, ein roter handabdruck...

die sniper am ende ist ne cal.50

der drohnenstöhrer funktioniert nur ab einer bestimmten nähe ( siehe am ende minimap ). als 402 stirbt ist die karte wieder normal.

1 732

Dienstag, 1. September 2009, 22:16

Was dir alles auffällt 8| Ich sehe mir das jetzt auch nochmal genauer an :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 733

Dienstag, 1. September 2009, 22:22

meine analyze:

0:25: in der rechten oberen ecke werden besondere erfolge von spieldern angezeigt, in diesem fall ein multikill von rufzeichen "Suppressor" TSUEnami IW ( der sich übrigens im AC130 befindet und auch am chat teilnimmt und gegnerische positionen durchgibt )

direkt danach wieder in der ecke, rufzeichen "FNG" hat die flagge erobert

0:30, der erste Kill. es fällt auf dass unten eine karte gezeigt wird, erstellt von dem spieler den man gekillt hat. mit rufzeichen, gamertag und nem kleinen bild.

0:34 Scar H bling. woops bling? könnte das eine neue art von tarnung sein? so wie gold bei cod 4? mit diamanten und so XD

~0:43 royce, der die ganze zeit mit seinem schild deckung bietet haut nem gegner eine vorn kopf und tötet ihm mit dem schild. lol

0:48 MP5K aufgehoben

dann geht alles sehr schnell: 4er serie: air drop ( wahrscheinlich ne kiste mit munition oder waffen anfordern ) erninnert mit irgendwie an worms.

5er serie: predator missile: wahrscheinlich ne fette rakete die gegner wegfegt.

0:56 lustige sterbeanimation ( von einem character der aussiet wie ein zivilist... )

1:04 raketen fliefen nun VIEL schneller

1:42 wohooo host migration

1:48 wow wurfmesser. ( ersetzen primärgranaten )

weiteres: die erste waffe ist SCAR-H, die zweite kriss-v mit rotpunkt UND schalldämpfer. die pistol ist die USP.45
der spieler hat sich bei der auswahl seiner killserien belohnungen scheinbar sehr auf die frühen serien konzentriert, daher 3er, 4er, 5er, hat aber keine 7er serie.

der spieler mit dem schild hat eine waffe auf dem rücken, das bedeutet wohl dass die schilde nicht dauerhaft die primärwaffe ersetzen

0:30, luftschlag ist wieder da

die fraktion ist unbekannt, ein roter handabdruck...

die sniper am ende ist ne cal.50

der drohnenstöhrer funktioniert nur ab einer bestimmten nähe ( siehe am ende minimap ). als 402 stirbt ist die karte wieder normal.


stimmt nicht! Bei 0:34 sieht man noch die Granate


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 734

Dienstag, 1. September 2009, 22:39

Ja aber kurz vor der Host Migration sieht man unten rechts ein kleines Messer mit roten Streifen -> Wurfmesser

1 735

Mittwoch, 2. September 2009, 00:00

hier wird sich wieder an kleinigkeiten hochgezogen... :rolleyes:

wartet's ab, bis wir alle selber zocken können :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

1 736

Mittwoch, 2. September 2009, 11:41

Jau, der neue Trailer sieht auch wieder sehr sehr geil aus. Grade der Schluss ist genial. :D Man freu ich mich schon auf November. :)

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1 737

Mittwoch, 2. September 2009, 16:08

Bei 0:50 konnte der spieler eine "Steyr-Aug" aufheben :)
Ist glaube ich noch keinem aufgefallen :thumbup:

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 738

Mittwoch, 2. September 2009, 17:27

Hi, mal ne Frage und mich nicht gleich als Noob deklarieren. Muss man MW vor MW2 gespielt haben, oder brauchts des nicht unbedingt? Weil Multiplayer wird ja beim MW2 ähnlich wie beim 1er und dann steigen ja alle um, dann lohnt sich MW nicht mehr oder? Das letzte CoD was ich gespielt hab war der CoD2 aufm PC ^^.

1 739

Mittwoch, 2. September 2009, 17:41

Also von der Story her...bedingt vlt.

U. vom MP....ist doch wie mit jedem Nachfolger,viele steigen um aber es werden bestimmt auch viele MW2 spielen ohne den Vorgänger gespielt zu haben.
Ich würde 4 trotzdem kaufen,wegen der Story u. wegen dem MP,der auch nach MW2 Release bestimmt noch gespielt wird,wenn auch nicht mehr so viel.

1 740

Mittwoch, 2. September 2009, 19:05

Muss man nicht, sollte man aber! Ich persönlich bin kein großer Ego-Shooter Fan, aber CoD4: Modern Warfare war zumindestens bis jetzt eines der mitreissesten Spiele die ich jemals gespielt habe, einfach genial gemacht. Es lohnt sich defenitiv sich das Spiel noch zuzulegen, da kannst du gar keinen Fehlkauf machen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten