Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Donnerstag, 3. September 2009, 10:12

Hier ist mal ein kleiner Mp vido Analyse.
http://www.gametrailers.com/video/gt-pop…n-warfare/55407

1 742

Donnerstag, 3. September 2009, 11:40

Geile MP Video...das man jetzt Messer werfen kann, finde ich geil :thumbsup:
Freue mich schon rießig auf das Spiel!!!

1 743

Donnerstag, 3. September 2009, 11:42

Da kommen wieder tolle Messer-only Runden auf uns zu :D

1 744

Donnerstag, 3. September 2009, 16:14

stimmt nicht! Bei 0:34 sieht man noch die Granate


doch stimmt^^ wo er das messer wirft ist es ja ne ganz andere szene...wenn du unten bei den granaten guckst bevor er wirft sieht man da ein neues Zeichen^^ das wurfmesser...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 745

Donnerstag, 3. September 2009, 16:32

Woah geile Traileranalyse :D
Aber das mit den WurfMessern könnte schlecht werden, wenn jeder damit rumwirft :wacko:

1 746

Donnerstag, 3. September 2009, 17:28

Woah geile Traileranalyse :D
Aber das mit den WurfMessern könnte schlecht werden, wenn jeder damit rumwirft :wacko:
Sicherlich wird man nicht unendlich viele Messer dabei haben. Da es zudem die Granate ersetzt, glaube ich nicht das es Überhand nehmen wird. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 747

Donnerstag, 3. September 2009, 17:31

Ja sonst wär es ziemlich doof, weil jeder 2te mit den Messern direkt iwo hinwerfen würde wie in WaW mit den Granaten.
Sowas sollte man iwie "rausschneiden" , die werfen sofort ne Granate und man ist tot. Ich will nicht ,dass dasselbe mit den Messern passiert.

1 748

Donnerstag, 3. September 2009, 17:44

Ja sonst wär es ziemlich doof, weil jeder 2te mit den Messern direkt iwo hinwerfen würde wie in WaW mit den Granaten.
Sowas sollte man iwie "rausschneiden" , die werfen sofort ne Granate und man ist tot. Ich will nicht ,dass dasselbe mit den Messern passiert.
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Geil!

Granaten gehören einfach zum Spiel dazu, und wenn du gut dass Spiel beherrscht, wirst du von kaum einer Granate mehr getötet.

Und die Messer wird man auch nicht unendlich weit werfen können, halt was neues, was die Granaten zum Teil ersetzen.

1 749

Donnerstag, 3. September 2009, 17:50


Granaten gehören einfach zum Spiel dazu, und wenn du gut dass Spiel beherrscht, wirst du von kaum einer Granate mehr getötet.

Ich behaupte das ist keine Frage der eigenen Fähigkeiten, sondern eher eine Frage der Fähigkeiten deiner Gegner. ;)

1 750

Donnerstag, 3. September 2009, 18:01

Nicht unbedingt, da gehören schon beide zu, wenn du immer in die Granaten reinläufst von den Gegner, hast du kein taktisches Verständiss ;)

Also es kommt schon auf beides an, es gibt ja auch verschiedene Tricks den Granaten auszuweiche usw. ;)

1 751

Donnerstag, 3. September 2009, 18:12

Das ist kein taktisches Verständnis, sondern das sind Erfahrungswerte die man sich nach einer gewissen Zeit angeeignet hat. Wenn ich ein Spiele lange spiele, dann bekomme ich auch irgendwann die "kritischen" Punkte einer Karte mit. Punkte wo beispielsweise oft Granaten hingeworfen werden.

Das ist keine Fähigkeit.

1 752

Donnerstag, 3. September 2009, 19:03

Jop!

Außerdem wird man mit den Messern nicht einfach über ne Mauer werfen können und jemanden killen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 753

Donnerstag, 3. September 2009, 19:06

Nein des werden Supermesser sein die du fernsteuern kannst! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 754

Donnerstag, 3. September 2009, 20:40

:biglaugh: :biglaugh: Ja das wirds sein.... :thumbsup:

Nein aber ist irgendwie ne ganz lustige Sache ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 755

Donnerstag, 3. September 2009, 20:41

Ja mich hat es nur in Dome genervt, da starben meistens 3 Leute sofort am Anfang:D
Und manchmal hol ich mir was zum Naschen und dann war ich auch einer der "Opfer" :D

1 756

Donnerstag, 3. September 2009, 21:58

Stell ich mir ganz cool vor.
Wird man während des Nachladens erwischt, kann man noch schnell n Messer werfen... soferns schneller geht als die Pistole zu zücken

1 757

Donnerstag, 3. September 2009, 22:57

Nein des werden Supermesser sein die du fernsteuern kannst! :biglaugh:
Nicht ganz - laut dem Freund meiner Tante und deren Schwesters Onkel wird die Baterang die guten alten Messer ersetzen :P :D

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

1 758

Montag, 7. September 2009, 18:03

mh hab mal grad in nem anderen thread gelesen,dass Modern Warfare 2 auf der PS3 viel besser sein soll...weiss da jemand was drüber? weil dann würd ichs mir natürlich für die PS3 holen xP

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1 759

Montag, 7. September 2009, 18:10

mh hab mal grad in nem anderen thread gelesen,dass Modern Warfare 2 auf der PS3 viel besser sein soll...weiss da jemand was drüber? weil dann würd ichs mir natürlich für die PS3 holen xP
Ist Quatsch !
Es ist genauso , da das internet stabiler auf der xbox ist würd ichs mir für die Xbox holn :thumbup:

1 760

Montag, 7. September 2009, 18:12

Weiß jetzt nicht ob da was dran ist, allerdings hol ich es mir für die Xbox.

Mir gefällt der Onlinemodus der xbox einfach viel mehr als der von der PS3.

Sollten die Unterschiede zu gravierend sein, hol ich es mir aber auch für die PS3 - kann ich mir aber nicht vorstellen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten