Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Montag, 14. September 2009, 19:37

Kein DIng,wenn das deine Meinung ist,ist das deine Meinung.

Aber ich meine/denke man kann nicht schon voher sagen das es billig wird bzw. ne scheiss Qualität hat.

Billig wirds mit 60 € auch nicht,sogar teuerer als das normale.
Wobei der Preis bestimmt auch damit zusammen hängt das " Modern Warfare 2 " draufsteht.

1 782

Montag, 14. September 2009, 19:39

gute Neuigkeiten!
"Landed in Los Angeles. 48 hrs w/ no sleep & no time to rest now. Our big multiplayer reveal event is tommorrow. Rehersals today. Can't wait!"
402 via Twitter.
zu Deutsch: "In los angeles gelandet. 48 stunden ohne schlaf und keine zeit sich auszuruhen. Unser großes Mulltiplayer-Enthüllungs-Event ist morgen! Generalprobe heute. Kann es kaum erwarten!"

Ich hoffe das ganze ist entweder öffentlich oder irgendwer hat nen doppelten boden im schuh und schmuggelt ne cam mit rein wie bei den spec ops leaks lol.

1 783

Montag, 14. September 2009, 19:40

Kein DIng,wenn das deine Meinung ist,ist das deine Meinung.

Aber ich meine/denke man kann nicht schon voher sagen das es billig wird bzw. ne scheiss Qualität hat.

Billig wirds mit 60 € auch nicht,sogar teuerer als das normale.
Wobei der Preis bestimmt auch damit zusammen hängt das " Modern Warfare 2 " draufsteht.
Mit dir kann man Arbeiten.
Wie gesagt, man muss halt aufpassen das einem nicht irgendwann die vielen Knöpfe am Pad ausleiern :P

1 784

Montag, 14. September 2009, 19:43

MadCatz Produkte und billig ? Schön wäre es. :D

Die Qualität der Pads und Arcadesticks (StreetFighter IV) von MadCatz ist auf hohen Niveau.

Testen würde ich das Pad auf jeden Fall mal gerne, vielleicht gibts die ja auch im MM.

1 785

Montag, 14. September 2009, 19:49

Habe ich jetzt mal verallgemeinert, damals auf der PSone hatte ich sonen klapprigen Pad, keine ahnung welche Marke, war halt jung und hatte kein Geld :biglaugh: . (echte Erfahrungswerte) :P

Aber ich finde MW2 einfach klasse, Schade nur das die Einzelspielerkampagnen so kurz ausfallen.

1 786

Montag, 14. September 2009, 19:56



Aber ich finde MW2 einfach klasse, Schade nur das die Einzelspielerkampagnen so kurz ausfallen.


Auf Veteran zieht sich das doch immer ganz gut. :D

Wie lang der SP von MW2 wird wissen wir ja noch nicht, aber kurz und knackig ist mir wie geasagt lieber, als ein in die Länge gezogenes 20 Stunden Game.

1 787

Montag, 14. September 2009, 19:57

Diesmal gibts ja auch noch den "Spec Ops" Modus...

1 788

Montag, 14. September 2009, 20:05

Jup, hoffentlich mit vielen Szenarien, nicht nur 4-5 Stück. Obwohl, da kommt wohl wieder der DLC zum Zuge.
Ich sehe es schon kommen, IW hat Blut geleckt und haut Mappacks im Monatstakt raus :D

1 789

Montag, 14. September 2009, 20:06

Auf den Spec Ops Mode bin ich ganz besonders gespannt, Spec Ops waren ja im faste jedem Game meine Klasse z.b Battlefield 2, etc

1 790

Montag, 14. September 2009, 20:20

Jup, hoffentlich mit vielen Szenarien, nicht nur 4-5 Stück. Obwohl, da kommt wohl wieder der DLC zum Zuge.
Ich sehe es schon kommen, IW hat Blut geleckt und haut Mappacks im Monatstakt raus :D


Nein :D IW =/= Treyarch^^

Von der Länge soll der Spec ops etwa so lange dauern wie der SP. Ich denke dabei geht man aber von Veteran aus, was bei Spec Ops extrem hart sein soll...eben so wie Mile High Club..

1 791

Montag, 14. September 2009, 21:18

Auf Veteran zieht sich das doch immer ganz gut. :D
Also bei MW1 war das aufjedenfall so - schafft man wieder eine solche Spieldauer + Intensität einzubauen, dann wäre der SP wirklich genial. Um die Multiplayer mach ich mir einfach mal keine Gedanken 8)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 792

Montag, 14. September 2009, 21:30

Wird es eigentlich ein Zombie-Modus geben?

1 793

Montag, 14. September 2009, 21:35

in Deutschland bestimmt nicht
sonst ist dazu glaube ich noch nix bekannt
"I can't believe we said no to free beer!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 794

Montag, 14. September 2009, 21:37

Wird es eigentlich ein Zombie-Modus geben?


Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 795

Dienstag, 15. September 2009, 14:46

Mir hat ein Freund gesagt ,dass es auch in 6 ein Zombie Modus geben wird, deswegen frage ich ja auch.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 796

Dienstag, 15. September 2009, 14:54

Dann frag mal deinen Freund ob er irgendwelche Geheimnisse vom Hersteller erhalten habe die nur er wüsste und sonst keiner!

Lass dich nicht für Dumm verkaufen...Es wird definitiv keinen Zombie Modus geben! Dafür aber den Bonus Modi "Special Ops" ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 797

Dienstag, 15. September 2009, 15:04

Haha okey :D

Aber jetzt gerade habe ich gegoogelt und da wird das auch nicht verneint :s Naja ich warte einfach 2 Monate dann weiß ich es ja am besten.
Aber wie du schon sagtest, glaub ich auch nicht das ein Zombie-Modus rauskommen wird.

1 798

Dienstag, 15. September 2009, 15:13

Du musst auch bedenken, dass CoD 6 kein direkter nachfolger von CoD 5 ist, sondern von CoD 4. Dort gab es keinen Zombie Modus und im neuen Teil wird es auch keinen geben. (So ein modus würde sowieso nicht zum Spiel passen..)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 799

Dienstag, 15. September 2009, 16:44

Du musst auch bedenken, dass CoD 6 kein direkter nachfolger von CoD 5 ist, sondern von CoD 4. Dort gab es keinen Zombie Modus und im neuen Teil wird es auch keinen geben. (So ein modus würde sowieso nicht zum Spiel passen..)

Jah weiß ich :D
Ok. Ihr habt Recht, es wird keins geben. Danke ;)

1 800

Dienstag, 15. September 2009, 20:55

IW hat bereits bestätigt dass man keine sachen von W@W aufgreifen wird. Und erst recht keinen zombie modus

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten