Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

1 841

Montag, 21. September 2009, 21:58

nabend

mal ne ganz blöde frage wenn ich mir die uk version von mw2 hole würden dann auch die kartenpakete vom de marktplatz funzen oder muss ich mir die über ammiacc laden? hatte cod bis jetzt nur auf pc und da war das prob einfacher zu händeln

1 842

Montag, 21. September 2009, 22:41

nabend

mal ne ganz blöde frage wenn ich mir die uk version von mw2 hole würden dann auch die kartenpakete vom de marktplatz funzen oder muss ich mir die über ammiacc laden? hatte cod bis jetzt nur auf pc und da war das prob einfacher zu händeln

Eine definitive Aussage dazu wirst du aktuell nicht finden - Stand CoD4 ist der, dass man mit der UK-Version ohne Probleme das Mappack vom deutschen Marktplatz spielen kann. Daher gehe ich davon aus das das Kartenpaket mit allen Versionen funktionieren wird. :)

1 843

Dienstag, 22. September 2009, 14:33

und deine frage beantwortet sich auch von selbst

wenn du UK kaufst
solltest du um sicher zu gehn auch aus dem UK marktplatz laden
und nicht aus dem US (da du ja keine US version gekauft hast)

um wirklich sicher zu gehn
ladet immer dort wo ihr die Spieleversion besitzt
dann gibts am wenigsten probleme

1 844

Dienstag, 22. September 2009, 16:26

Hey Leute,

bin jetzt nicht mehr auf den neusten Stand mit dem Unterschieden zwischen Uk- und De Version.

Könnte mir bitte einer den Unterschied aufschreiben, im SP und MP bitte.

Danke schonmal ;)

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

1 845

Dienstag, 22. September 2009, 16:31

@Yildirim und Neo-Freeman

Danke für den Tipp/Info.

@ TES I KiLlER

Soweit ich weiß ist noch nicht bekannt in wie fern sich die deutsche version von anderen unterscheiden wird. Ich selbst warte auch nur noch auf eine ofizielle stellungnahme um mein spiel endlich vorbestellen zu können.

1 846

Dienstag, 22. September 2009, 16:38

Alles klar, danke Schniebel

1 847

Mittwoch, 23. September 2009, 21:01

Robert Bowling kündigt große Überraschungen für den Singleplayer Part von MW2 an

Zitat



When asked what percentage of the game he wasn't allowed to talk about, and how much in the way of surprises will greet fans who buy the game, Bowling replied: "There's a lot. I feel like we've only talked about 20 per cent of the game so far. There's so much this time around that we're holding back, mostly story stuff.

"This is our multiplayer reveal. This is it. This is our big push, and yet you're only seeing up to rank 26, and there are 70 ranks plus Prestige. That's a lot of shit people aren't seeing."

Infinity Ward managed to keep the iconic Gunship section of Call of Duty 4, which allowed players to destroy enemies from a similar perspective to that seen on television news reports of wars, quiet in the run up to release.

Asked if Infinity Ward was planning a similar surprise for sequel Modern Warfare 2, Bowling said: "There are some huge surprises. What's awesome is, we've done all the press we've done so far, we've shown Cliffhanger, we've shown some Favela, we've set the tone of what Modern Warfare 2 is, and yet there is something we haven't talked about that, and the reason we haven't talked about it is because once you see it you completely forget everything we've already talked about. It becomes this whole new game. That's what I'm excited for."

"There are a lot of surprises. Some stuff we will never talk about till launch, and that's just because we want that… it's emotional stuff that we want to have that emotional response when you play, not read it in a magazine and then you're like, oh yeah I know about that."


Ich sag ja, der SP wird dieses mal extrem fett werden. :thumbsup:

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 848

Donnerstag, 24. September 2009, 10:12

Und das ganze jetzt bitte mal in Deutsch...

1 849

Donnerstag, 24. September 2009, 16:36

Robert Bowling kündigt große Überraschungen für den Singleplayer Part von MW2 an

Das erklärt den Text eigtl.... es gibt extrem große Ereignisse/Überraschungen im SP von den bisher noch gar nichts bekannt ist.

1 850

Donnerstag, 24. September 2009, 16:59

Genau :D



Für ganz Ungeduldige gibts ein Video vom 1. kompletten Levelabschnitt. Ich hab es mir nicht angeguckt.

SPOILERWARNUNG

1 851

Donnerstag, 24. September 2009, 16:59

Wollt ich auch gerade posten....u. angucken würde ich's mir auch nicht.

1 852

Donnerstag, 24. September 2009, 17:10

Wollt ich auch gerade posten....u. angucken würde ich's mir auch nicht.


Sehr brav. :D

Hab nur Comments dazu gelesen, scheint ja doch nix Neues gewesen zu sein.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 853

Donnerstag, 24. September 2009, 21:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
OH Mann bei 2:55 sieht es so aus als ob der Kopf platzt xDD


Vielleicht sieht es nicht nur so aus, vill. ist es ja sogar so ;)

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 854

Freitag, 25. September 2009, 15:55

Zitat

Modern Warfare 2 - Deutsche Version ungeschnitten

USK verlangt keine Schnitt-Änderungen am Ego-Shooter

Infinity Ward und Activision Blizzard Deutschland haben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release von Modern Warfare 2 bekannt gegeben. Das Spiel wird wie geplant am 10. November in Deutschland für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht und hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.


Quelle: gameradio.de

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 855

Freitag, 25. September 2009, 16:06

Klasse News! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 856

Freitag, 25. September 2009, 16:12

Dann hat sich die Vorbestellung fürn 10er bei Gamestop ja doch gelohnt. :D

Aber die Bestellung der UK Edition lass ich trotzdem bestehen, man weiß ja nie. ;)

1 857

Freitag, 25. September 2009, 16:16

Sehr gut dann hab ich ja mit der deutschen Hardened Edition nichts falsch gemacht :D

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 858

Freitag, 25. September 2009, 16:32

Wo gibts denn die deutsche Hardened Edition??

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 859

Freitag, 25. September 2009, 16:47

Wo gibts denn die deutsche Hardened Edition??


http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-H…53889791&sr=8-6

Habs mir da auch schon vorbestellt. Amazon ist bei Vorbestellungen eine gute Wahl, Geld wird auch erst abgebucht wenn die Ware versandt wird im November.
Freu mich wie ein Schnitzel darauf! :thumbsup:

1 860

Freitag, 25. September 2009, 16:49

Sry 4 Spam, aber ich LIEBE das Zitat, dass Adrenaline in der Sig hat :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten