Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 861

Freitag, 25. September 2009, 16:52

Wo gibts denn die deutsche Hardened Edition??


http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-H…53889791&sr=8-6

Habs mir da auch schon vorbestellt. Amazon ist bei Vorbestellungen eine gute Wahl, Geld wird auch erst abgebucht wenn die Ware versandt wird im November.
Freu mich wie ein Schnitzel darauf! :thumbsup:



Und das auch die Deutsche Version?

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 862

Freitag, 25. September 2009, 16:55

Wo gibts denn die deutsche Hardened Edition??


http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-H…53889791&sr=8-6

Habs mir da auch schon vorbestellt. Amazon ist bei Vorbestellungen eine gute Wahl, Geld wird auch erst abgebucht wenn die Ware versandt wird im November.
Freu mich wie ein Schnitzel darauf! :thumbsup:



Und das auch die Deutsche Version?


Ja davon gehe ich stark aus, sonst würde es da auch in der Überschrift stehen, wenns English wäre.
Und bei Informationen zum Spiel steht auch das es Deutsch ist.

1 863

Freitag, 25. September 2009, 17:57

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten

Dann kann ich meine Prestige von HMV.com ja abbestellen! :thumbsup:

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

1 864

Freitag, 25. September 2009, 18:02

Einwandfreie NEWS dann kann ich ja jetzt die deutsch version vobestellen die ist erstens eher in meinem briefkasten und zweitens brauch ich mir keinen kopf machen wo ich die mappacks herbekomm XD

1 865

Freitag, 25. September 2009, 18:06

Ich hoffe es kommt ungeschnitten. Noch hat sich die USK dazu noch nicht geäussert.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 866

Freitag, 25. September 2009, 18:07

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 867

Freitag, 25. September 2009, 18:08

:cursing: Ich hab extra die letzte Seite nochmal durchgeschaut und hab natürlich den dicksten Beitrag übersehen. :sorry:

1 868

Freitag, 25. September 2009, 18:12

Ich hoffe es kommt ungeschnitten. Noch hat sich die USK dazu noch nicht geäussert.
Warum hast du das geschrieben,nachdem du den Bericht gepostet hast,das es ungeschnitten kommt...?!

1 869

Freitag, 25. September 2009, 18:20

Wusste da noch nicht das die USK sich schon geäussert hat. Aber jetzt ist alles gut! :thumbsup:

1 870

Freitag, 25. September 2009, 18:26

Schon merkwürdig das die USK die großen Titel (GTA IV, MW 2, RE 5) ungeschnitten zulässt aber Red Faction, RS Vegas 2 gekürzt haben will.

Vielleicht ist die USK bestechlich ^^. Hauptsache ich kann meine Amazon bestellung stehen lassen (139,99€) :thumbsup:

1 871

Freitag, 25. September 2009, 18:29

Das hab ich mir auch gedacht.

In welches Fach willste die Prestige denn noch reinpressen bei Dir? :P :D

1 872

Freitag, 25. September 2009, 18:45

Gute Frage :D . Vielleicht hänge ich es an die Decke als Kronleuchter ^^

1 873

Freitag, 25. September 2009, 18:59

Oder einfach mal die ganzen Spieleberater verkaufen! :D

So, nun BTT! :S

1 874

Freitag, 25. September 2009, 19:04

Oder einfach mal die ganzen Spieleberater verkaufen! :D

owned


Ja, schön btt jetzt.

1 875

Samstag, 26. September 2009, 22:51

:cursing: das ist ein Witz oder? ungeschnitten? da kaufe ich EXTRA NICHT bei Gamestop dieses Spiel für dieses 10 Euro angebot weil ich mir 100% sicher war, dass es geschnitten wird und dafür Assassins Creed 2.. und nun stellt sich heraus das CoD uncut ist und AC2 cut...


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 876

Sonntag, 27. September 2009, 10:54

:cursing: das ist ein Witz oder? ungeschnitten? da kaufe ich EXTRA NICHT bei Gamestop dieses Spiel für dieses 10 Euro angebot weil ich mir 100% sicher war, dass es geschnitten wird und dafür Assassins Creed 2.. und nun stellt sich heraus das CoD uncut ist und AC2 cut...


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


Woher weißt du das AC2 geschnitten wird? :s

Jop willkommen im Club, hab denselben Fehler gemacht -.-

1 877

Sonntag, 27. September 2009, 10:59

:cursing: das ist ein Witz oder? ungeschnitten? da kaufe ich EXTRA NICHT bei Gamestop dieses Spiel für dieses 10 Euro angebot weil ich mir 100% sicher war, dass es geschnitten wird und dafür Assassins Creed 2.. und nun stellt sich heraus das CoD uncut ist und AC2 cut...


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


Woher weißt du das AC2 geschnitten wird? :s



Weil es im Internet steht ^^ . Blut muss raus.

Ich habe mit meiner MW2 Bestellung keinen Fehler gemacht 8)

1 878

Sonntag, 27. September 2009, 15:47

No Modern Warfare 2 Demo Before Launch


1 879

Sonntag, 27. September 2009, 16:12

Kein Problem. Ich brauch keine Eindrücke vom Spiel, da es garantiert wieder das typische Call of Duty Gameplay geben wird. :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 880

Sonntag, 27. September 2009, 16:58

Eben. Die Spiele der Call of Duty-Reihe spielen sich eh alle gleich. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten