Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:43

Jo,in einem Interview hat der 402 mal gesagt,das wird von Anfang an gefixt sein.

1 962

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:47

Irgendwie hats mein Kumpel hinbekommen seinen Rapid in CoD4 wieder zum laufen zu bringen.

Ich finde die Teile zwar scheisse aber mir is eig egal ob die jemand benutzt.

Is doch im Grunde wie ne MP. Da musst du halt genauso aufpassen.

Bei Snipern is es allerdings richtig scheisse.

Vor allem wenn die als Sniper rumlaufen aber nur ihre Pistol benutzen.





@ Mariuz

Sry für die Scheisse die ich dir geschrieben hab. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 963

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:50

:love:
Irgendwie hats mein Kumpel hinbekommen seinen Rapid in CoD4 wieder zum laufen zu bringen.

Ich finde die Teile zwar scheisse aber mir is eig egal ob die jemand benutzt.

Is doch im Grunde wie ne MP. Da musst du halt genauso aufpassen.

Bei Snipern is es allerdings richtig scheisse.

Vor allem wenn die als Sniper rumlaufen aber nur ihre Pistol benutzen.





@ Mariuz

Sry für die Scheisse die ich dir geschrieben hab. ;)
Hoffentlich kommt bald das Sry für die akzeptierte Cheater-Scheisse, die du hier öffentlich und an uns alle geschrieben hast!

;(

Selbst ich als Shooter-Noob weiß doch, das ein Karabiner mehr Durchschlagskraft hat als eine MP. Wenn beide die selbe Feuerrate haben, ist es doch offensichtlich, mit welcher Flinte man als Sieger vom Platz geht.

Und selbst wenn die MP immer noch besser wäre, ist es doch nicht im Sinne des Erfinders und dadurch Betrug, oder?

:cursing:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. Oktober 2009, 00:59)


1 964

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:59

Muss ich mich für meine Meinung entschuldigen oder was. :stupid:



Es kann mir doch egal sein ob du findest das du benachteiligt wirst.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 965

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:35

WTF warum steht das jetzt 6 mal da?
Ich hatte auch Probleme, meinen Post zu posten.

Egal. Mag ja sein, das du den Skill hast, Rapid-Fire-Benutzte Knarren entgegenzuwirken.

Aber wie schon gesagt, ich bin ein Shooter-Noob. Aber umso mehr regt es mich auf, wenn ich in ab und an gespielten "Schiessen-Spielen-Spiele" auf den Sack bekomme, weil Cheater Dinge benutzen, die Programmierer so nicht wollten.

Ich halte mich hier vorwiegend im FM3-Forum auf. Und/aber du kannst dir nicht ausmalen, wie ich Amoklaufen würde, wenn ich mitbekommen würde, das jemand schneller wäre als ich, einzig weil er ein Pad/Wheel hätte, mit dem er einen Turbo-Boost aktivieren könnte.....

Gott bewahre....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 966

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:35

Ich meinte nur weil sich das angehört hat als wäre es genau so schlimm als wenn ich selbst einen benutzen würde.

Ich benutze irgendwie eh nur noch die M40. Quickscopes usw.. :D

Da haben die mit Rapid auch keine chance. Wenn mans nämlich übt trifft man oft beim ersten schuss und wenn du ihn nur anfragst ziehst du die pistol und brauchst mit der deagle nur noch ein schuss :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 967

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:15

GT TV Special zu Modern Warfare 2

Neues Videomaterial zu 4 Spec Ops Maps und zur SP Kampagne. Einen Monat noch :thumbsup:

1 968

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:39

Zitat

Captain Price is Back


Billy Murray, Cpt. Price's voice actor in CoD4:MW, recently flew to LA to work on Modern Warfare 2.

Back in 2007 Billy Murray was cast for the role as Captain Price in
Call of Duty 4: Modern Warfare. In the ending of this game, his fate
was up for graps. In the final scene of the game Captain Price was
heavily wounded but was able to to slide his M1911 over to 'Soap'
MacTavish to kill Zakhaev (leader of the Ultranationalists). Because we
see a medic working on Captain Price, many fans of the Call of Duty
franchise couldn't believe actually died... And as it appears now, he
didn't!


"Billy has recently been in LA reprising his rol as Captain Price for
the latest installment in the award winning video game franchise ' Call
of Duty'. From the British Academy Video Games Awards, Call of Duty 4,
won Best Gameplay of the Year; Best Story and Character of the Year;
and People's Choice Game of the Year."




Zitat

Variant Comic Cover






Price -> Ghost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Oktober 2009, 16:33)


1 969

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:02



Price -> Ghost


Gibts nen eindeutigen Beweis dafür ? Ist Ghost der aus dem neuen Trailer mit dem Hut ?

1 970

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:07

Ne...nur meine Theorie.

"Price" bei dem in 4 fast gestorben bzw. alle dachten das es es wirklich wär.ist jetzt eben in der Rolle von "Ghost" wieder dabei.
Auch das es einen eigenen Comic über den gibt,obwohl die Figur in den Trailer eigtl. nur wie das normale Mitglied eines Teams wirkt ist doch komisch...


"Ghost" ist der mit der Totenkopf Maske.

1 971

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:14

Ist möglich, ja.

Manche sagen der mit dem Hut ist es. Obwohl der Bart anders ist.


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 972

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:53

Ne...nur meine Theorie.

"Price" bei dem in 4 fast gestorben bzw. alle dachten das es es wirklich wär.ist jetzt eben in der Rolle von "Ghost" wieder dabei.
Auch das es einen eigenen Comic über den gibt,obwohl die Figur in den Trailer eigtl. nur wie das normale Mitglied eines Teams wirkt ist doch komisch...


"Ghost" ist der mit der Totenkopf Maske.
Schöne Theorie, nehme ich auch stark an. Die Comics werden sowieso gekauft! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 973

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:29

meint ihr die Comics kommen auch in Deutschland raus? wenn ja hoffe das es dan auch in unser sprache ist 8)

1 974

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:50

Ich denk zu 80 % nicht... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Oktober 2009, 21:50)


1 975

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:59

http://www.gametrailers.com/video/gttv-e…n-warfare/57536

Extended Cut: Vince Zampella Interview

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 976

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:38

Das ist mal ne Werbung 8|
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3591988298_dcd904a76d.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 977

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:18

IW Robert Bowling bestätigt in seinem Twitter Blog, das Avatar Kalamotten und Items zu MW2 erscheinen, sehe ich gerade.
Sie versuchen anscheinend auch, freischaltbare Items in das Game mit einzubinden. :thumbsup:

1 978

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:47

auf alles Fälle mal Cool freu mich wie a kleins Kind drauf.

1 979

Montag, 12. Oktober 2009, 12:36

wie ist denn eigentlich die deutsche syncro? habe MW nur im original in englisch. oder gibt das garnich mit deutscher sprachausgabe?

1 980

Montag, 12. Oktober 2009, 13:31

Doch, gibt es mit deutscher Sprachausgabe

Thema bewerten