Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:52

Danke, DAS wollte ich hören :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 902

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:58

Immer wieder gerne!

1 903

Montag, 4. Juli 2011, 17:46

.... ich bald wieder ne Xbox hab <3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 904

Montag, 4. Juli 2011, 17:48

Die 111€ Saturn-Box?

1 905

Montag, 4. Juli 2011, 17:52

Aka. Amazon Xbox, der Vater von meiner Freundin hat mir zum Glück die Kohle geliehen :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 906

Montag, 4. Juli 2011, 17:56

Na dann Happy Zocking ;)

1 907

Montag, 4. Juli 2011, 18:01

Hoffentlich is die bis zum Wochenende wieder da, dann kann ich nachts zocken, wenn meine Perle schläft :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 908

Montag, 4. Juli 2011, 18:05

Amazon ist doch fix!
Ich tippe auf morgen :]

1 909

Montag, 4. Juli 2011, 18:23

Lieferbar ab 8.07 :(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 910

Montag, 4. Juli 2011, 18:24

Aka. Amazon Xbox, der Vater von meiner Freundin hat mir zum Glück die Kohle geliehen :3


Das ist doch ein vernünftiger Mann! :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 911

Montag, 4. Juli 2011, 18:32

Ja, hat mich total verwundert als der mit angerufen hat und mir das Berichtet hat, da konnt ich mich, nich mal mehr auf meine Prüfung konzentrieren :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 912

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:37

das morgen endlich mein game bulletstorm mit der post kommt :bounce:
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

1 913

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:08

...das SG2 um EINIGES leichter zu rooten ist als das Desire Z :thumbup:

1 914

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:16

K/D Ratio auf 1.09 gepusht die letzten male :thumbsup:

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

1 915

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:23

.......das Kind unser gespräch in sachen zukunft aufgenommen hat wie ne erwachsene und grad ma 8 wird und ich zur Antwort: Papa ich versteh euch, ist aber nicht so das einer von euch Tot ist und ihr ja beide noch da seit, zu hören bekam!!!!!!!! ;(
.......ich mich wenigstens jetzt besser mit meiner (Noch)Fau verstehe als vorher und wir die Trennung echt Profimässig durchziehen!!!!! :thumbup:
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 916

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:27

Ich möchte Dich nicht Desillusionieren, aber JEDES Scheidungskind leidet schon alleine, weil es immer nur entweder bei Mama oder bei Papa ist und das Zuhause faktisch immer zerrissen bleibt! Nutzt zwar nix, dass ich das gesagt habe, aber mach Dir bitte keine Illusionen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

1 917

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:47

Sicher wird sie noch ne ganze weile daran zu knabern haben, wie gesagt sie wird acht.
Das ding is ja auch das, ich bin immo noch jeden tag zu hause, weil noch keine Wohnung.
Wenn dann der tag des auszuges kommt wird sie Wahrscheinlich erst richtig Realisieren was los ist.
Auch mir Tut das Ganze leid und wollte auch nie ein Scheidungskind, aber Denke der Schritt der Richtige ist für alle beteiligten.
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

1 918

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:06

Meine ´Nichte´(fast 6) hat wegen des Trennungsstress der Eltern nen böses Stottern entwickelt. Wennn der Spasstie von Erzeuger sie mal regelmäßig zum Logopäden fahren würde wäres bestimmt net soo schlimm =\

Haben jetz auch Termin fürn Psychologen vereinbart. Sie an sich ist ein furchtbar fröhliches verspieltes Kind.
Also anmerken tut man denen das absolut net ob und wie sehr es sie belastet...

1 919

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:19

Wenn Du schon von "Spasstie von Erzeuger" schreibst, frage ich mich, ob er überhaupt ein guter Vater ist.

Bei Spawn mache ich mir da nicht so die Sorgen. Da sind zwei Menschen, die sich trennen, aber immer mit Blick auf das gemeinsam gezeugte Leben. Eine Trennung ist nie "schön", umso wichtiger ist, wenn man sich dann nicht noch gegenseitig Stress macht.

Naja, dann werden die Kinder zu Psychologen geschleppt, die selber oftmals Vollspacken sind und mehr Schaden anrichten können, als man für möglich hält. Wenn alles korrekt abläuft, kriegt sie ihre "Diagnose", ein paar Pillen und am Ende ist Niemandem geholfen...

(ja, das ist sehr unreflektiert, aber lasst mich mal polarisieren...)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 920

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:21

Ein guter Vater? Nope.avi

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten