Du bist nicht angemeldet.

4 761

Samstag, 22. September 2018, 15:40

Billich Billich Billich und Versandkosten gehen ja nunmal auch gar nicht.
Die Versandkosten aus Amazon.co.uk-England nach Deutschland sind günstiger, als die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Aber es hat auch mal ein Australier gewütet, daß ein Paket von New York nach Darwin billiger kommt als ein Paket von Sydney nach Darwin. Oft sind das einfach die Verwaltungskosten, die sowas teuer machen.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (22. September 2018, 21:00)


4 762

Samstag, 22. September 2018, 15:54

Wenn die Zusteller ihre Tour nicht schaffen, buchen die den Rest auf "nicht angetroffen". Weil: Wenn Sie es auf "Tour nicht geschafft" buchen, kriegen sie Pönale aufgebrummt.
Das ist GENAU auch meine Erfahrung!
Wer sich distanziert, verliert !

4 763

Freitag, 2. November 2018, 21:09

Ich hab grad echt nen Hals, seit Wochen schürrt Blizzard den Hypetrain für diverse Diablo Projekte und was enthüllen die in der Opening Ceremony auf der Blizzcon???
Ein fucking Mobile Spiel!!!!

Das heute kein Diablo 4 angekündigt wird, war mehr oder weniger klar.
Das hatten sie ja selbst schon durch die Blume in einem Bluepost gesagt. Aber sowas jetzt? Ernsthaft?

WC3 bekommt sein Remaster, das hätte ich mit Kusshand für Diablo genommen.

Hätte man sowas für Diablo angekündigt, wegen mir ohne Termin, ich wäre happy gewesen.

Diablo auf'm Handy, hätte man machen können wenn man noch was richtiges ankündigt. So? Nö!

Ich hab echt Puls.
Das Diablo Panel startet gleich, bin gespannt ob die noch irgendwas retten können.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten