Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 121

Montag, 24. Mai 2010, 10:37

mal schaun wie es morgen aussieht!
gehe stark von aus das es die glenohumeralen bändern sind (dienen der stabilisierung der gelenkkapsel). mehr gewissheit bringt der ortho.


EDIT:

so ein müll! mein studio hat allein anschein heut geschloßen, eigentlich ist jeden feiertag auf! :colere:
brust ist schon ganz flach :thumbdown: :wall:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (24. Mai 2010, 10:37)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 122

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:40

meine arbeit so nervig und langweilig und einfach sche*sse ist <.<'' :cursing: :thumbdown:
grad echt schon nen wieder nen rappel bekommen und ich bin noch keine 30 min auf arbeit :pinch: :wacko:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 123

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:10

meine arbeit so nervig und langweilig und einfach sche*sse ist <.<'' :cursing: :thumbdown:
grad echt schon nen wieder nen rappel bekommen und ich bin noch keine 30 min auf arbeit :pinch: :wacko:


immer auf die kleinen.. :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 124

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:16

... üble Magen Darm Grippe mit allem drum und dran plus Rückenschmerzen. Konnte gestern gar net mehr aufstehen, was bei ner Magen Darm Grippe irgendwo scheiße ist. :pinch:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 125

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:32

... üble Magen Darm Grippe mit allem drum und dran plus Rückenschmerzen. Konnte gestern gar net mehr aufstehen, was bei ner Magen Darm Grippe irgendwo scheiße ist. :pinch:

gute besserung, kenne das zu gut!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 126

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:48

Na dann.. von mir auch erstmal gute besserung ... ist schon eklig so ne magen darm grippe :(

mich nervt es atm, dass ich mich zwar dazu entschliessen konnte, nun den motorradfuehrerschein zu machen, aber ich nun ein schlechtes gewissen habe wegen meinem erspartem geld was ich nun ausgebe <.<'''

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 127

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:45

Na dann.. von mir auch erstmal gute besserung ... ist schon eklig so ne magen darm grippe :(

mich nervt es atm, dass ich mich zwar dazu entschliessen konnte, nun den motorradfuehrerschein zu machen, aber ich nun ein schlechtes gewissen habe wegen meinem erspartem geld was ich nun ausgebe <.<'''


kenne ich zu gut, als ich damals autofahren gelernt hatte und kurz darauf mein erstes auto hatte... :]
...war grad die zeit wo die sprittpreise so recht hoch lagen, und als fahranfänger fährt man dann ja auch wie ne besenkte sau, dies spiegelde sich ja dann auf den monatlichen sprittkosten wieder :rolleyes:




...grad vom dermatologen zurück, seh mal wieder aus wie ein fisch (nesslsucht, quaddelbildung hauptsächlich an unterarmen und trizeps/bizeps) meinte es wäre ne allergische reaktion auf iwas. na super schrieb mir tabletten und cremen auf, da prik tests in solchen akkuten fällen nix bringen. :thumbdown:

momentan echt wiedermal die schanuze voll, so schönes wetter und man kann noch nicht mal mit nem t-shirt draußen rumrennen da sonst die leute wieder einen ansehen als wäre man ein portrait. :colere:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 128

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:47

dann komm zu mir, wir haben hier regen und es ist mit 14°C auch schon wieder fast "kuehl" ;)
was mich im uebrigen auch schon wieder nervt, nachdem wir gestern sonnenschein hatten und 25°C ....

und gute besserung ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 129

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:00

danke hoffe das es zügig verschwindet! :thumbdown:

hier ists eigentlich ganz warm, paar wölkschen aber die schwinden von min zu min.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 130

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:29


...grad vom dermatologen zurück, seh mal wieder aus wie ein fisch (nesslsucht, quaddelbildung hauptsächlich an unterarmen und trizeps/bizeps) meinte es wäre ne allergische reaktion auf iwas. na super schrieb mir tabletten und cremen auf, da prik tests in solchen akkuten fällen nix bringen. :thumbdown:

momentan echt wiedermal die schanuze voll, so schönes wetter und man kann noch nicht mal mit nem t-shirt draußen rumrennen da sonst die leute wieder einen ansehen als wäre man ein portrait. :colere:
Meine Freundin hat cholinergische Urtikaria, ist auch ne Art Nesselsucht. Jedes Mal wenn sie Stress hat, Sport macht oder ihr einfach nur heiß wird kriegt sie einen juckenden Ausschlag am ganzen Körper der erst nach ca 15-30min wieder verschwindet. Früher war sie Schwimmerin, hat Leichtathletik gemacht, heute sind wir schon froh wenn sie ne Stunde in der Sonne aushält. Anscheinend hat das sogar die Mehrheit aller Jugendlichen, die Meisten allerdings in einem Ausmaß dass es nicht störend ist. Das Schlimmste daran ist die Tatsache dass man nicht weiß woher das kommt, wann es wieder verschwindet (ob überhaupt 8| ) und dass man nichts dagegen tun kann. Sowas darf man echt niemandem wünschen, muss die Hölle sein.

2 131

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:53

Na dann.. von mir auch erstmal gute besserung ... ist schon eklig so ne magen darm grippe :(

mich nervt es atm, dass ich mich zwar dazu entschliessen konnte, nun den motorradfuehrerschein zu machen, aber ich nun ein schlechtes gewissen habe wegen meinem erspartem geld was ich nun ausgebe <.<'''


kenne ich zu gut, als ich damals autofahren gelernt hatte und kurz darauf mein erstes auto hatte... :]
...war grad die zeit wo die sprittpreise so recht hoch lagen, und als fahranfänger fährt man dann ja auch wie ne besenkte sau, dies spiegelde sich ja dann auf den monatlichen sprittkosten wieder :rolleyes:




...grad vom dermatologen zurück, seh mal wieder aus wie ein fisch (nesslsucht, quaddelbildung hauptsächlich an unterarmen und trizeps/bizeps) meinte es wäre ne allergische reaktion auf iwas. na super schrieb mir tabletten und cremen auf, da prik tests in solchen akkuten fällen nix bringen. :thumbdown:

momentan echt wiedermal die schanuze voll, so schönes wetter und man kann noch nicht mal mit nem t-shirt draußen rumrennen da sonst die leute wieder einen ansehen als wäre man ein portrait. :colere:


Unter und Oberarme? Also quasi der Bereich der mit ner Jacke in Berührung kommt wenn man nen Shirt drunter hat? Eventuell neue Jacke oder Waschmittel gewechselt? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 132

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:00

erm eigentlich am ganzen körper daher auch " ich seh aus wien fisch" ;)
aber höchste konzentration an den armen halt rund um! :thumbdown:

grad ises nen wing zurück gegang aber ist nur eine frage der zeit, bis mein körper wieder zu viel histamin ausschüttet..

hab mal so grob nachgedacht hatte die letzten wochen bzw tage nichts geändert was sachen wie ernährung, kosmetik (waschzeugs etc.) und so weiter anbelangt.
außer das samstags erstmals die emugel (voltaren ist das glaub ich), eine wundsalbe für sportverletzungen auf meine schulter aufgetragen hatte (beim bankdrücken, schulter leicht "verletzt"). und 2 tage später fing es mit den ausschlägen an.

daher liegt meine vermutung das es daher auch villeicht rühren könnte, zumahle ich doch etwas empfindlich bin. aber man kann sich auch irren.

andere meinten vieleicht sonnstudio, aber ich bin mittlerweile seit wochen regelmäßig am ball, da hätte sich doch theoretisch der körper doch schon ehr irgendwie bemerkbar gemacht. :dunno:

bin total verdutzt!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 133

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:16

Das kommt davon, wenn man ständig ins Sonnenstudio rennt! Ha! :D
"Don't eat the fucking candy!"

2 134

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:33

andere meinten vieleicht sonnstudio, aber ich bin mittlerweile seit wochen regelmäßig am ball, da hätte sich doch theoretisch der körper doch schon ehr irgendwie bemerkbar gemacht.


Oft ist es: Sonnenstudio + Medikament = allergische Reaktion ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 135

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:33

kanns mich nicht vorstellen das es daher kommen soll. da hätte sich der körper warscheinlich schon ehr diverse symtome aufgezeigt.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 136

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:48

kanns mich nicht vorstellen das es daher kommen soll. da hätte sich der körper warscheinlich schon ehr diverse symtome aufgezeigt.


So in etwa:

2 137

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:05

kanns mich nicht vorstellen das es daher kommen soll. da hätte sich der körper warscheinlich schon ehr diverse symtome aufgezeigt.


Ich weiß ja nicht, seit wann Du welche Medikamente einnimmst :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 138

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:20

@Gigant: sowas konnte ja nur wieder von dir kommen! :schmeissweg:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 139

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:48

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:56)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 140

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:58

gibt schlimmeres! 8)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten