Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 19. September 2008, 00:25

... im November so viele gute Games kommen ;( .... das wird teuer

202

Freitag, 19. September 2008, 00:57

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich morgen arbeiten muss weil ne kollegin ausfällt obwohl ich morgen frei gehabt hätte :angry:

Ich weiß, das kommt echt plöd.... aber ich denke man kann heutzutage echt froh sein wenn man n Job hat! Und vor ein paar Tagen, da weiß ich noch wie du dich gefreut hast als dir gesagt wurde, dass du festangestellt wirst ;)

203

Freitag, 19. September 2008, 08:29

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich morgen arbeiten muss weil ne kollegin ausfällt obwohl ich morgen frei gehabt hätte :angry:

Ich weiß, das kommt echt plöd.... aber ich denke man kann heutzutage echt froh sein wenn man n Job hat! Und vor ein paar Tagen, da weiß ich noch wie du dich gefreut hast als dir gesagt wurde, dass du festangestellt wirst ;)


ja klar, bin auch froh das ich nen job hab(der übrigens nur für 6 monate befristet ist wie ich gestern erfahren hab) nur muss man irgendwann auch mal wieder energie tanken und das geht nicht wenn man 9 std auf arbeit ist...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

204

Freitag, 19. September 2008, 15:48

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich morgen arbeiten muss weil ne kollegin ausfällt obwohl ich morgen frei gehabt hätte :angry:

Ich weiß, das kommt echt plöd.... aber ich denke man kann heutzutage echt froh sein wenn man n Job hat! Und vor ein paar Tagen, da weiß ich noch wie du dich gefreut hast als dir gesagt wurde, dass du festangestellt wirst ;)


ja klar, bin auch froh das ich nen job hab(der übrigens nur für 6 monate befristet ist wie ich gestern erfahren hab) nur muss man irgendwann auch mal wieder energie tanken und das geht nicht wenn man 9 std auf arbeit ist...

Jo, da hast auch wieder recht :D

... dass meine Maus anscheinend schrott is =(

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 19. September 2008, 17:41

...mein neues Handy immer noch nicht da ist.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

206

Freitag, 19. September 2008, 18:42

Zitat

Original von The Afterburner
...mein neues Handy immer noch nicht da ist.

... ich nicht weiss auf was für ein Handy du wartest


207

Freitag, 19. September 2008, 18:56

ich bei der Spielegrotte Viking-Battle for Asgard für 27 Euro gekauft habe, also gebraucht, und der Verkäufer meldet sich nicht :(

208

Samstag, 20. September 2008, 10:08

das ich übelst krank bin, mit mittelohrentzündung und keuchhusten

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 20. September 2008, 10:10

Das ich noch zur Post und zu Mediamarkt muss etwas umtauschen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 20. September 2008, 10:15

ich heute sssooooo müde bin und trotzdem in der arbeit sitzen muss!! :( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

211

Samstag, 20. September 2008, 12:00

Das ich sw:tfu erst in ner woche bekomme...

212

Samstag, 20. September 2008, 14:14

und mich nervt das die xbox 360 keine 1.xbox spielen kann -.- nervig boah
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 20. September 2008, 14:40

Zitat

Original von BSG75 Apollo
und mich nervt das die xbox 360 keine 1.xbox spielen kann -.- nervig boah


Aber das kann sie doch, manche jedenfalls.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

214

Samstag, 20. September 2008, 16:09

...mein Hund beim gassi gehen immer überall 2 mal hinpinkelt

215

Mittwoch, 24. September 2008, 13:55

... muss wieder in die Schule und morgen schreibe ich eine Bioklausur und ich habe vom Thema 0 Ahnung :biglaugh: (Irgendwas mit T-Helfer und -Killerzellen :stupid: )

216

Donnerstag, 25. September 2008, 16:20

mich erkältet hab
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 25. September 2008, 17:42

...ich mit ein paar Kollegen Forza2 gespielt habe, auf dem Nürnburgring und bin auf 2m nur auf dem 2. Platz gelandet :colere: aber es war höllisch spannend und hat viel Spass gemacht!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

218

Donnerstag, 25. September 2008, 17:45

Das meine neuen 5.1 Boxen von Logitech keinen Platz für meine Xbox360 VGA stecker hat

219

Donnerstag, 25. September 2008, 17:49

Zitat

Original von XBIOX
... muss wieder in die Schule und morgen schreibe ich eine Bioklausur und ich habe vom Thema 0 Ahnung :biglaugh: (Irgendwas mit T-Helfer und -Killerzellen :stupid: )


hatte ich, hab ne 4+ inna arbeit geschrieben

mich nervt immer noch seit 2 wochen das ich ne mittelohrentzündung hab

220

Donnerstag, 25. September 2008, 17:55

.. ich die farben meines fernsehers nicht ordentlich hinbekomme :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten