Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:34

Gestern :)

Ist aber ok, hab schon 2 Stellenangebote vorliegen. Muss nur sehen wie es jetzt weitergeht da ich eventuell (wenn alles WIRKLICH gut läuft) schon im Oktober das Studium beginnen kann. Ansonsten ab September wieder ne ordentliche Festanstellung und solang was zur Überbrückung... mal sehen wie das am Ende alles ausgeht. Schwer vorherzusagen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 182

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:35

Als was hast gearbeitet wenn ich fragen darf?
(ja, bin neugierig ;) )

naja, dann klingt es ja gar nicht so schlimm, wenn du schon zwei neue angebot hast und vll ein studium...
dann drueck ich dir die daumen, dass alles so laeuft wie du es dir vorstellst :)

2 183

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:38

@Shaggy: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 184

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:47

@Shaggy: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!


Du darfst dir heute eh noch die ganze Story anhören :p

@Ceilyn:
Ich leiste Beihilfe für T-Com Kunden die ihre Schmalband/Breitband-Leitungen net bekommen. (Systemanalyse blabla)
Ich wurde jetzt aber durch ein 8-köpfiges Team ersetzt 8|

Wenn das mit dem Studium net klappt komme ich dann alternativ ins Problem/Change-Management der Abteilung. Also so oder so, ich darf wieder mit der Entwicklung zusammen arbeiten :)

Studium ist natürlich klar mein Favorit, man wird ja nicht jünger :x (24)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 185

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:49

Ach, dass Alter ist egal.
Finds klasse das du dich überhaupt weiterbilden willst und nicht in einem Beruf versauen möchtest.

Werds so machen wie du, Ausbildung und dann Studium. Lust habe ich definitiv.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 186

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:51

haha.. du bist so gut wie 8 mann ;) :whistling:

was magst du studieren? ^^
ach, ich finde das klingt alles in allem doch gar net mal schlecht bei dir o.o auch wenns am anfang die kuendigung war ;)

bin am ueberlegen, ob ich noch nebenbei abendschule mache.. aber irgendwie bin atm sooooo faul und unmotiviert >_<'''
muss aber eh erstmal schauen was es hier in LA gibt <.<

2 187

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:52


Ich wurde jetzt aber durch ein 8-köpfiges Team ersetzt 8|



Die sich dann auch deinen Lohn durch 8 Teilen ? :D

Macht irgendwie keinen Sinn heutzutage alles. :wacko:

2 188

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:57

Telekom und Sinn? Versuch es gar nicht erst! :S

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 189

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:53

mit T-Com nur ärger gehabt! :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 190

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:55

mit T-Com nur ärger gehabt! :thumbdown:

Der Support tut was er kann ;)

BTT

...mich nervts dass es nicht mal paar grad kühler wird, ich muss jetz einkaufen gehen... :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 191

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:36

Ich habe vor einigen Jahren soviel Probleme mit denen gehabt, dass ich eigentlich ein Buch hätte schreiben können, aber mittlerweile, als iPhonekunde, habe ich keine Probleme. Der Support ist höflich und freundlich.

Muss mal wacker auf Holz klopfen und dann die Box anschmeissen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 192

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:15

... mein English total fatal schlecht ist :D


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 193

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:47

bzw regt mich auf das ich mich gestern abend mal wieder total daneben benommen hab :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (13. Juni 2010, 08:47)


2 194

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:04

Telekom regt mich im Moment aber auch auf.
Erst haben wir bei wechsel zu denen 1 Woche kein Internet,dann schalten die aus Versehen nur eine 6000er Leitung und nachdem die 16000 jetzt seit ein paar Tagen da ist haben wir abends immer Verbindungsabbrüche,manchmal alle 30 Sekunden. :cursing:

2 195

Montag, 14. Juni 2010, 13:49

Telekom regt mich im Moment aber auch auf.
Erst haben wir bei wechsel zu denen 1 Woche kein Internet,
Bei uns hat der Wechsel zur Telekom über 1 Monat gedauert, in denen wir weder Telefon noch Internet hatten ... :S

2 196

Montag, 14. Juni 2010, 13:59

Telekom regt mich im Moment aber auch auf.
Erst haben wir bei wechsel zu denen 1 Woche kein Internet,dann schalten die aus Versehen nur eine 6000er Leitung und nachdem die 16000 jetzt seit ein paar Tagen da ist haben wir abends immer Verbindungsabbrüche,manchmal alle 30 Sekunden. :cursing:

30sek. Abbrüche haben wir manchmal auch, aber manchmal auch gar nicht?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 197

Montag, 14. Juni 2010, 17:02

..am freitag nicht das deutschland spiel ansehen kann :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 198

Montag, 14. Juni 2010, 18:42

...dass das Samsung Wave wegen des Virus auf der MicroSD Karte nicht bei O2 zu haben ist :thumbdown:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 199

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:03

...seit gestern abend wieder probleme mit dem netz hab (t-online :thumbdown: )
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
daher, pardon banshee ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 200

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:37

das die werten herren von vattenfall meinen ich hätte 320 EUR Strom nachzuzahlhen. :cursing: :cursing: :cursing: .... ich wechsel zu nem Billigstromanbieter !!!!!
Flawless Victory!!!!! Girls do it better!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten