Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 201

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:06

wiederspruch und basta (sollten dies nicht dem wahren stand entsprechen) ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 202

Samstag, 19. Juni 2010, 12:24

zu vattenfall.. die sind viiel zu teuer... nuon kann ich dir aber auch net empfehlen.. die haben mich um 100 euro betrogen <.<
naja... ansonsten, wenn du hast, werte vergleichen.. vorallem letzten turnus (zwischenablesung) anschauen ob der wert ueberhaupt passen kann..
und einfach beschweren und ueberpruefen lassen.. ka obs was bringt.. <,<

ansonsten, mich nervt das wetter hier in bayern total ...
am mittwoch ist meine motorrad fahrstunde ins wasser gefallen.. di nacht hats sooo viel geregnet, dass der platz wohl unter wasser stand -.-''
fuer montag frueh siehts im moment genau so gut aus... ist bis di-mi nur regen angesagt.. *sighs*
so werd ich in diesem jahr nimmer fertig mit dem fuehrerschein

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 203

Samstag, 19. Juni 2010, 13:10

Vielleicht solltest Du doch lieber Auto fahren!? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 204

Samstag, 19. Juni 2010, 15:37

autofuehrerschein hab ich schon.. :(
motorrad macht voll spass .. schon meinen ersten geschwindingsrausch gehabt xD mit 50 kmh ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 205

Samstag, 19. Juni 2010, 15:39

...heut morgen beim schweren frontdrücken, den nacken leicht verletzt :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 206

Samstag, 19. Juni 2010, 18:21

virus, du hast doch echt nix zu tun :P

ciao^^

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 207

Samstag, 19. Juni 2010, 19:32

virus, du hast doch echt nix zu tun :P

ciao^^


wer schön sein will muss leiden, so nach dem motto :stupid: :schmeissweg:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 208

Samstag, 19. Juni 2010, 20:05

... es Samstagabend ist und meine Freunde lieber zuhause rumgammeln als unter die Leute zu gehen. Zum Knochenkotzen -.-

2 209

Samstag, 19. Juni 2010, 22:42

...ich splosion man und shadow complex nicht runterladen kann. Der Download hängt :[

2 210

Sonntag, 20. Juni 2010, 04:03

virus, du hast doch echt nix zu tun :P

ciao^^


wer schön sein will muss leiden, so nach dem motto :stupid: :schmeissweg:


Schönheit fängt bekanntermaßen im Gesicht an. Wenn einem das schon nicht gegeben ist sollte man lieber Geld als Muskeln machen. ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 211

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:10

das es schon wieder in stroemen regnet... ;(

und ... das mein pc sich einfach net formatieren laesst :thumbdown:

2 212

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:22

das es schon wieder in stroemen regnet... ;(

und ... das mein pc sich einfach net formatieren laesst :thumbdown:


Woran scheiterts denn und warum formatieren?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 213

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:47

also, ich hab noch die win 7 rc version 32 bit auf dem rechner.
da die version seit ewigkeiten nun schon abgelaufen ist, moechte ich eine original win 7 home 64 version installieren.. ist ne studenten version.. sprich runtergeladen, dvd gebrannt mit bootsektion und alles..

nun geh ich ins bios und sag dem pc, bitte boote von cd... was macht der pc.. laed zwei mal was mit dem cd laufwerk und startet aber nicht von der cd sondern von der festplatte. <.<''

ich kann unter F12 nochmal eine boot einstellung vornehmen, da hab ich aber wiederrum das problem, dass ich weder mit ner usb tasta.. noch mit ner uralten serial(?) tasta die boot einstellung aendern kann... er erkennt es einfach net.. warum... ka?! <.<''' bios selbst nimmt er..

uebers windows kann ich es natuerlich auch net ausfuehren, weil ich von einer 32 bit version net auf eine 64 bit version einfach so installieren kann...

ich hab auch schon den einen oder anderen gefragt... aber irgendwie kann mir keiner wirklich einen tip geben..
prozessor ist kompatibel und Windows 7 Upgrade Advisor sagt auch ist alles 32 und 64 bit kompatibel..

bin echt am verzweifeln ?(
es ist ja net mein erster pc den ich formatieren will.. oder sonst was.. aber ich weiss langsam nimmer was ich machen kann..
dvd ist mit bootsektion gebrannt als "bootable" dvd... bios ist eingestellt, drei mal, dass er von cd booten soll.. aber er nimmt die hdd und uebers windoof kann ich nichts machen <.<

meine idee wars nun zu schauen ob ein kollege vll ne vista version hat und ueber vista dann irgendwie meine win 7 installier zu bekommen.. <.<

es nervt einfach >.< X(

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 214

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:32

...es zieht sich zu :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 215

Montag, 21. Juni 2010, 11:54

also, ich hab noch die win 7 rc version 32 bit auf dem rechner.
da die version seit ewigkeiten nun schon abgelaufen ist, moechte ich eine original win 7 home 64 version installieren.. ist ne studenten version.. sprich runtergeladen, dvd gebrannt mit bootsektion und alles..

nun geh ich ins bios und sag dem pc, bitte boote von cd... was macht der pc.. laed zwei mal was mit dem cd laufwerk und startet aber nicht von der cd sondern von der festplatte. <.<''

ich kann unter F12 nochmal eine boot einstellung vornehmen, da hab ich aber wiederrum das problem, dass ich weder mit ner usb tasta.. noch mit ner uralten serial(?) tasta die boot einstellung aendern kann... er erkennt es einfach net.. warum... ka?! <.<''' bios selbst nimmt er..

uebers windows kann ich es natuerlich auch net ausfuehren, weil ich von einer 32 bit version net auf eine 64 bit version einfach so installieren kann...

ich hab auch schon den einen oder anderen gefragt... aber irgendwie kann mir keiner wirklich einen tip geben..
prozessor ist kompatibel und Windows 7 Upgrade Advisor sagt auch ist alles 32 und 64 bit kompatibel..

bin echt am verzweifeln ?(
es ist ja net mein erster pc den ich formatieren will.. oder sonst was.. aber ich weiss langsam nimmer was ich machen kann..
dvd ist mit bootsektion gebrannt als "bootable" dvd... bios ist eingestellt, drei mal, dass er von cd booten soll.. aber er nimmt die hdd und uebers windoof kann ich nichts machen <.<

meine idee wars nun zu schauen ob ein kollege vll ne vista version hat und ueber vista dann irgendwie meine win 7 installier zu bekommen.. <.<

es nervt einfach >.< X(


hab das jetzt nur kurz überflogen - 1st bootdevice mit CD passt eh, kannst ja mal versuchen die 2nd und 3rd bootdevice zu disablen (und nicht auf CD stellen). Hatte auch mal so etwas in der Art...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 216

Montag, 21. Juni 2010, 14:10

morgen früh halb 8 gesellenprüfung teil 1 praxis :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 217

Montag, 21. Juni 2010, 15:11

.. ich am Hals so nen blöden Ausschlag habe. Nachher mal zum Arzt, bin bestimmt gegen irgendwas allergisch :S

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 218

Montag, 21. Juni 2010, 15:32

Svadilfari: danke versuch ich gleich mal...

mich nervt es nicht nur.. nein mich k*tzt es schon an, dass heute wieder die fahrstunde ausgefallen ist wegen regen und zu nassem uebungsplatz :cursing: :thumbdown:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 219

Montag, 21. Juni 2010, 18:43

Svadilfari: danke versuch ich gleich mal...

mich nervt es nicht nur.. nein mich k*tzt es schon an, dass heute wieder die fahrstunde ausgefallen ist wegen regen und zu nassem uebungsplatz :cursing: :thumbdown:


...oder deiner fahrweise?? :whistling: ;) :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 220

Montag, 21. Juni 2010, 20:27

Der Fahrlehrer hat mich nach meiner zweiten Fahrstunde (mehr hatte ich ja noch net) ziemlich gelobt gehabt... ;(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten