Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Freitag, 25. Juni 2010, 10:52

... Youtube bei den ganzen alten Metallica Songs so ne scheiss Quali hat -.- Naja muss ich mir halt die CD´s ma endlich kaufen,,,

2 242

Freitag, 25. Juni 2010, 18:40

virus, du kennst auch nix andres als deinen körper ey ;D



mich nervt gerade, dass ich morgen das schlechteste zeugnis meiner gesamten schulkarriere ausgestellt bekomme ;(



ciao^^


jops leb momentan nur dafür. ;)
gymie oder Berufsschule?

sah bei mir dieses ja auch nicht besser aus :S

gymi...ich habs aber verbockt...naja ich hör jetz sowieso auf...



ciao

2 243

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:54

...Rhodes sich so super installieren lässt...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 244

Freitag, 2. Juli 2010, 03:57

Cody Rhodes?

2 245

Freitag, 2. Juli 2010, 20:33

... es bei mir im zimmer so verflucht warm ist.. 29,7° :|

2 246

Freitag, 2. Juli 2010, 20:37

Hmm, da kenn ich was von. Schön unterm Dach Dein Zimmer?

Mein damaliges Zimmer bei meinen Eltern hatte im Sommer auch immer im Durchschnitt 28C. :|

2 247

Freitag, 2. Juli 2010, 20:40

Nö, wohnen im 2.Stock. Könnt aber vom TV und vom iMac kommen, die mein kleines Zimmer so aufheizen :D

2 248

Freitag, 2. Juli 2010, 21:24

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 249

Freitag, 2. Juli 2010, 21:34

keine konkrette spannung mehr auf der brust habe, wie sonst :dunno:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 250

Freitag, 2. Juli 2010, 23:43

es in dem Zimmer meiner Freundin so warm ist ! Oh man.... :cursing:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 251

Samstag, 3. Juli 2010, 09:24

es in dem Zimmer meiner Freundin so warm ist ! Oh man.... :cursing:

will nicht wissen was ihr da macht... :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 252

Samstag, 3. Juli 2010, 09:24

...das es jetzt so früh am Tag schon 26 Grad ist hier in Köln

...ich Samstags immer meine Hütte aufräume & putze und das bei dem Wetter kein Vergnügen sein wird

...ich gestern vergessen habe putzmittel zu kaufen und cih jetzt bevor ich den wohnungsputz hinter mich bringen kann erst nochmal los tigern darf um einzukaufen
Gelassen bleibt der Weise!

2 253

Samstag, 3. Juli 2010, 13:31


...ich Samstags immer meine Hütte aufräume & putze und das bei dem Wetter kein Vergnügen sein wird

...ich gestern vergessen habe putzmittel zu kaufen und cih jetzt bevor ich den wohnungsputz hinter mich bringen kann erst nochmal los tigern darf um einzukaufen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 254

Samstag, 3. Juli 2010, 14:35

???
Gelassen bleibt der Weise!

2 255

Samstag, 3. Juli 2010, 14:39

Tommy hat wahrscheinlich mit den selben Leiden zu kämpfen.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 256

Samstag, 3. Juli 2010, 20:37

...ich nach hainichen fahren sollte, diverse weiber abholen weil wir ine dise wollten, nu hab ich aber keine lust bei dem wetter. :thumbdown:
jetz abzusagen wäre ja nich nur doof sondern auch fieß :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 257

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:27

...das unsre Internetleitung soo langsam ist, dass ich kein größeres Bild hochladen kann ohne das bei meinem Bruder nebenan das Online Game freezed :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 258

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:39

Das Leben manchmal so kompliziert sein muss....Und ich morgen eigentlich gar keine Lust hab arbeiten zu gehen...Naja was solls!?Letzter Tag morgen dann ist Wochenende... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 259

Montag, 5. Juli 2010, 10:51

das heute schon wieder montag ist und ich gar keine lust habe nun auf der arbeit zu sitzen :>

das randstad den master vendor vertrag bei eon vor einem jahr bekommen haben und einfach scheisse sind xD

faellt denen heute auf, dass ich am 28. zu frueh auf arbeit war (wusste ich net, kein merkblatt bekommen dafuer und in karlsfeld wars damals okay um 6 uhr anzufangen)
nun durfte ich 30 min "spaeter" kommen.. aber darf mir die 30 min net "laenger" machen ... lol ... wenn ich die 30 min ranmachen moechte, muss ich es vorher mit meinem teamleiter und der personalabteilung besprechen -.-'' und dann alles neu machen.. lol ... wegen 30 min -.-''
darauf hab ich aber irgendwie keine lust, weil ich dann tausend mal sagen muss warum wieso weshalb <.<'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (5. Juli 2010, 10:51)


2 260

Montag, 5. Juli 2010, 11:14

Willkommen in den unendlichen Weiten der Bürokratie :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten