Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Samstag, 10. Juli 2010, 11:31

... es einfach viel zu warm ist und ich nachher noch mit meinem Bruder shoppen gehe :pinch:

2 282

Samstag, 10. Juli 2010, 12:08

... , dass ich bei dem wetter noch 2 stunden im büro rumhenge und ich nciht weiß, was ich nachher bei den temperaturen machen soll. zum weg gehen ist es wohl zu warm.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 283

Samstag, 10. Juli 2010, 12:25

...am mittag schon diese hitze, man schwitzt schon für nix tuhen! :pinch:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 284

Samstag, 10. Juli 2010, 19:59

Und ich war heute pumpen. DAS war eklig ;)
Besonders die Geräte haben gut ausgesehen danach :D

2 285

Samstag, 10. Juli 2010, 23:45

Und ich war heute pumpen. DAS war eklig ;)
Besonders die Geräte haben gut ausgesehen danach :D


Dito :thumbsup:

2 286

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:48

Es nichtmal um die Uhrzeit kühl genug ist zum Laufen gehen.. naja werd trotzdem sobald ich mit dem Eis fertig bin :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 287

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:11

Es nichtmal um die Uhrzeit kühl genug ist zum Laufen gehen.. naja werd trotzdem sobald ich mit dem Eis fertig bin :>

Genau das gleiche denk ich mir auch schon seit Tagen... will immer laufen gehen sobald die Sonne untergegangen sind - aber bei fast immernoch 30 °C. Neee!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 288

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:06

@banshee: glaub mir du wolltest nich meine klamotten von meiner gestrigen rücken te sehen :biglaugh:


...einfach leute gibt die einem nix gönnen oder voller neid gefasst sind und finden sie eine chance dich schlecht zu machen, nutzen sie diese. ;(
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 289

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:38

...es so früh schon so warm ist und man selbst im sitzen schwitzen tut. :thumbdown:

2 290

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:20

...das Rockstar den MP von RDR so verrotten lässt :thumbdown: :thumbdown:

2 291

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:18

...das Rockstar den MP von RDR so verrotten lässt :thumbdown: :thumbdown:
viel schlimmer ist, nach GTA (das im MP ja nahezu genauso schlecht war), dachten alle Rockstar passiert das nicht nochmal und haben die PR-Sprüche geschluckt ...

2 292

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:42

...das Samsung Wave als eines der leistungsstärksten Handys kein Swype hat :colere:
Wenn Samsung weiter so einen scheiß Service bietet, werde ich das Teil schweren Herzens verkaufen und wirklich auf die Windows Phone Modelle warten

2 293

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:51

...das Samsung Wave als eines der leistungsstärksten Handys kein Swype hat :colere:
Wenn Samsung weiter so einen scheiß Service bietet, werde ich das Teil schweren Herzens verkaufen und wirklich auf die Windows Phone Modelle warten


seit meinem Samsung Galaxy, ist Samsung für mich gestorben. Ich kann dich verstehen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 294

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:55

Echt? Ein Kumpel von mir hat das, und ich war ein wenig neidisch. Technisch sind die ja fast identisch (1 Ghz Prozessor, SuperAmoLED Display, HD-Videos etc), aber Android ist halt schon weiterentwickelt als Bada. Ach ja: und es hat SWYPE!
Richtig mies ist allerdings der Support von Samsung :colere:

2 295

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:59

Echt? Ein Kumpel von mir hat das, und ich war ein wenig neidisch. Technisch sind die ja fast identisch (1 Ghz Prozessor, SuperAmoLED Display, HD-Videos etc), aber Android ist halt schon weiterentwickelt als Bada. Ach ja: und es hat SWYPE!
Richtig mies ist allerdings der Support von Samsung :colere:


Warum macht Samsung Brada ... die sollen sich lieber auf Android konzentrieren und da Updates machen, kein Mensch braucht noch ein neues Handy-OS. Das Samsung Galaxy wäre ohne Custom Rom's nichts, da Samsung kein Update macht.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 296

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:37

Ich verstehe es nicht:
Die hauen jede Woche ein Update für Bada raus (allerdings ohne Release-Notes), halten es aber nicht für nötig Swype für Bada zu lizensieren. Ich habe Samsung jetzt erstmal eine böse Mail geschickt, mal sehen was die Antworten. Da ich aber nur sensationelle 290 EUR für das Wave gezahlt habe, mache ich zum Glück nicht soooo einen großen Verlust.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 297

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:22

Samsung und Support ... LOL ... zum Glück sind bei Samsung-Handys grundsätzlich immer die anderen Schuld, aber niemals Samsung ...

BTW: ... das Amazon wieder mit Hermes versendet ... :wall: :angry: :colere: :discuss:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 298

Freitag, 16. Juli 2010, 17:55

... meine Schulter richtig weh tut. Kann man sich da nen Nerv einklemmen oder so? Weiß nicht was das sein könnte :S

2 299

Freitag, 16. Juli 2010, 18:05

Nerv eingeklemmt kann gut sein - ansonsten könntest du auch noch wachsen? :D Bist zwar 21, aber kann man theoretisch ja noch. War bei mir vor allem in den Jahren wo ich richtig gewachsen bin so das mir meiner Schultern da extrem geschmerzt haben. Ansonsten könntest du auch falsch gelegen haben....

2 300

Freitag, 16. Juli 2010, 18:12

Hmm, wachsen könnte nicht schaden :D Aber ich denk wohl ich hab falsch gelegen. Falls es bis Montag nicht weg ist muss ich wohl mal zum Arzt

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten