Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Dienstag, 10. August 2010, 06:33

....ich müüüüüüüüüüüüde bin!

2 382

Dienstag, 10. August 2010, 06:52

....ich müüüüüüüüüüüüde bin!
:sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 383

Dienstag, 10. August 2010, 13:59

...es hier total langweilig ist. und wegen so einem Rotz kann ich nicht Zocken!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 384

Dienstag, 10. August 2010, 18:39

...ich seit samstag durchgängig starke kopfschmerzen habe :[
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 385

Dienstag, 10. August 2010, 19:17

Nicht nur die Muskeln trainieren, sondern auch den Kopf :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 386

Dienstag, 10. August 2010, 22:31

Nicht nur die Muskeln trainieren, sondern auch den Kopf :D

sinnlos?! ?( :huh: :pinch: :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 387

Mittwoch, 11. August 2010, 09:44

... es gestern zu bewöklt war um die Sternschnuppen zu sehen. Hoffe, dass es bis spästestens zum 14. mal eine klare Nacht gibt.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 388

Mittwoch, 11. August 2010, 14:50

...ebay nicht idiotensicher ist:

Mein Gott was gibt es für dumme Leute. Habe am 24.07 eine Snare Drum bei ebay für meinen Onkel bestellt. Per Pay Pal gezahlt und das Paket ging auch raus. Nach insgesamt 14 Tagen des Wartens habe ich den Typen mal angeschrieben und mitgeteilt, dass die Drum nicht angekommen ist.
Er schlug mir vor, dass er eine Paketverfolgung veranlasst. Dabei kam raus, dass die Drum morgen bzw. übermorgen zugestellt werden soll, aber nicht bei mir sondern bei ihm :lol
Angeblich soll ich die Sendung nicht aus der Post-Filiale abgeholt haben.
Eine Benachrichtigungskarte hatte ich auch nicht erhalten, weshalb ich bei der DHL angerufen habe.
Jetzt kommts: Der Typ hat den Artikel an einen gewissen Herrn "Snare Drum" verschickt, der angeblich 5 Häuser weiter wohnen soll :facepalm:

Bevor ich das erfahren habe, schrieb er mich noch an, dass die DHL sauber gearbeitet hat und das Paket korrekt zugestellt wurde. Jedoch müsste doch auch der DHL Bote beim Namen stutzig geworden sein. Ich glaube kaum, dass dort ein Herr Snare Drum gewohnt hat :lol:

2 389

Mittwoch, 11. August 2010, 14:52

Krasse Sache :thumbsup:

2 390

Mittwoch, 11. August 2010, 15:15

Automatisierter Versand und du hast die Daten bei der Überweisung falsch angegeben?

Ansonsten Chinaware und der Typ hatte keine Ahung was er da schreibt o.O

2 391

Mittwoch, 11. August 2010, 15:17

...ich seit 3 Stunden hier blöd rumsitze und auf Arbeit warte :thumbdown:
Wenn die nichts für mich haben, sollen die mich nach Hause schicken! Bei meinem Glück kommt kurz vor Feierabend noch irgendwas super wichtiges rein, weswegen ich länger bleiben muss...

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 392

Mittwoch, 11. August 2010, 15:29

Automatisierter Versand und du hast die Daten bei der Überweisung falsch angegeben?

Ansonsten Chinaware und der Typ hatte keine Ahung was er da schreibt o.O


Nö, der Typ kommt aus Damme :D

Alles lief ja per PayPal und die Adresse war richtig. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich gesoffen.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 393

Freitag, 13. August 2010, 15:56

..das ich schonwieder irgendeinen ausschlag habe, was einer allerg. reaktion ähnelt :[
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 394

Freitag, 13. August 2010, 16:19

Vll irgend ein Pilz den dir im Studio eingefangen hast? Einfach unglaublich wie abartig schmutzig und verseucht die Polster und Griffe da meist sind. Da darf man sich echt nicht wundern wenn man irgendwann mit nem Tripper im Gesicht heim kommt.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 395

Freitag, 13. August 2010, 16:38

Vll irgend ein Pilz den dir im Studio eingefangen hast? Einfach unglaublich wie abartig schmutzig und verseucht die Polster und Griffe da meist sind. Da darf man sich echt nicht wundern wenn man irgendwann mit nem Tripper im Gesicht heim kommt.

glaub ich ehr nicht, habe desöfteren mal solch dinger komischer weise konnte keine HA bisher helfen geschweige denn analysieren von was es her rühren könnte :stupid:
man bekommt immer nur irgendwelche tabletten und salben so nach den motto, irgendwas zufinden was hilft ohne plan.

werde daher jetz die kommende woche nochmals zum HA gehen und mich nochmals abchecken lassen, sollte alles nix helfen lasse ich mich bei uns in der hautklinik mal abchecken da dort mehr möglichkeiten gegeben sind.

kann ja nicht sein das hautbild von einem auf die anderen minute schlecht ist und zur anderen wieder so gut ist, wie ein baby popo. :dunno:

Der Mensch, ein beindruckendes Phänomen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 396

Freitag, 13. August 2010, 17:43

...es regnet und ich meinen Schirm vergessen habe. Aber es freut mich, dass.... [siehe nächster Thread]

2 397

Freitag, 13. August 2010, 19:33

...das ich mir jetzt schon bei galileo die melodie aus der warteschleife der xbox-hotline anhören muss! :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 398

Montag, 16. August 2010, 17:28

...weiber und ihr verhalten :(
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 399

Montag, 16. August 2010, 17:34

...Mein Gold Abo abgelaufen ist
...Super Street Fighter 4 übertrieben schwierig ist
...bald wieder Schule ist ( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: )

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 400

Dienstag, 17. August 2010, 09:18

... bei der Umstellung auf V-DSL 50 die Telekom einfach mal unser Telefon und Internet komplett lahmgelegt hat und bei uns zuhause im Moment GAR NICHTS geht. :cursing:
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten