Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Freitag, 10. September 2010, 00:27

...irgendeine Person mir die letzten Halo 3/Halo 3: ODST Erfolge nicht gönnt :( Gerade mit amerikanischen Kollegen bis Set 4 Runde 3 Wave 5 gespielt. Und wir wurden getötet! ARGH! Wieso!

Wer interessiert ist: Die Playerstats

2 442

Freitag, 10. September 2010, 01:53

...irgendeine Person mir die letzten Halo 3/Halo 3: ODST Erfolge nicht gönnt :( Gerade mit amerikanischen Kollegen bis Set 4 Runde 3 Wave 5 gespielt. Und wir wurden getötet! ARGH! Wieso!

Wer interessiert ist: Die Playerstats

Ich glaube Wayne ist interessiert ;)

2 443

Freitag, 10. September 2010, 03:44

Es keine vernüftige Videotelefonie Lösung gibt. Alles nur propäritäter Müll :(.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 444

Freitag, 10. September 2010, 05:34

..es schifft :S
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 445

Freitag, 10. September 2010, 09:02

....propäritäter....
WTF?

2 446

Freitag, 10. September 2010, 10:33

Es keine vernüftige Videotelefonie Lösung gibt. Alles nur propäritäter Müll :(.


Ich finde niemanden, mit dem ich ein Video-Gespräch aufbauen kann :[

2 447

Freitag, 10. September 2010, 13:58

Eben, zur Zeit gibt es die Insellösungen Facetime, Skype sowie div. Messenger.

Wenn man auf SIP geht klappt es meist nur im eigenen Netz (Telekom).

2 448

Freitag, 10. September 2010, 14:08

Genau wie die MMS eine gute Idee, die einfach beschissen umgesetzt ist :[

2 449

Freitag, 10. September 2010, 20:36

Was setzt du den gegenwärtig ein? Ich warte auf den Cius von Cisco und werde dann dies als Endgerät nutzen :).

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 450

Sonntag, 19. September 2010, 22:08

das wochenende schon wieder vorbei ist :(
war irgendwie viel zu kurz ;(

2 451

Montag, 20. September 2010, 16:24

...das Schalke gestern mit einer derart desolaten Leistung das Derby abschenkt hat.Man hab ich nen Hals wenn ich daran denke.... :[
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 452

Montag, 20. September 2010, 18:13

...wieder 4 Tage 12 Stunden Nachtschicht machen muss, und am Sonntag dann wieder ran muss. :thumbdown:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 453

Mittwoch, 22. September 2010, 08:09

...momentan kaum bzw. keine zeit habe.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 454

Mittwoch, 22. September 2010, 14:52

... ich heute wohl zum ersten mal die Halo Reach Dailys nicht schaffen werde :(

Hatte bisher 33/32...

2 455

Mittwoch, 22. September 2010, 15:00

... ich heute wohl zum ersten mal die Halo Reach Dailys nicht schaffen werde :(

Hatte bisher 33/32...

Ach ich habe sie schon häufig nicht geschafft, ist mir aber auch schei* egal. Mich regen jetzt aber die ganzen Granaten Spamming auf...

2 456

Mittwoch, 22. September 2010, 15:16

Dann komm mir heute besser net in den Weg :D

2 457

Mittwoch, 22. September 2010, 15:21

...die freiwillige Klausur, mit der man sich in der Gesamtnote verbessern konnte so schwer war, dass eine Verbesserung quasi ausgeschlossen ist :[

2 458

Mittwoch, 22. September 2010, 15:34

...die freiwillige Klausur, mit der man sich in der Gesamtnote verbessern konnte so schwer war, dass eine Verbesserung quasi ausgeschlossen ist :[


Morgen nochma und dann Ruhe?

2 459

Mittwoch, 22. September 2010, 15:48

Nee, heute erstmal die letzte. Das ist schonmal guuuuut

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 460

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:41

... ich hasse die post, ich hasse dhl... -.-

haette ich nicht in die post gemuesst... dann haette ich den dhl typen noch bekommen -.- ich musste nur zur post rein, weil der dumme automat vor der tuer keine cent stuecke nimmt -.- und ich keine lust hatte nur briefmarken wieder zu bekommen ... -.-''

ARGH!! haette die oma keine 5 min gebraucht um zu verstehen, dass 10,10 Euro nicht 4,10 Euro sind, dann haette ich ihn sogar noch locker bekommen...
und waere er wirklich, wie es auf dem zettel stand um 1520uhr da gewesen dann haette ich ihn auch noch bekommen...

fahr mit dem rad zum haus runter und sehe wie zwischen den garagen grad der dhl mann in den wagen steigt und dann langsam losfaehrt.. aber ich war zu langsam x.x hinterm busch.. er hat mich net sehen koennen... hass -.-'

und nun darf ich wieder zum anderen ende der stadt morgen fahren.. um dann das spiel abzuholen.. das eigentlich ab 12 jahre ist, aber ne uk version.. und daher ab 18 ist.. obwohl ich den person eingesendet habe, sie eigenhaendig versenden ... und nicht an eine packstation die ich extra fuer solche sachen auch gemacht habe -.-' grrr.. und ... hier im haus eh nur leute wohnen die aelter sind als wir :X keine familys mit kinder xD

Danke Post! Danke DHL! Danke liebe Oma im Supermarkt! :X X(

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten