Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:52

... Wetter :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 562

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:15

...so viel arbeiten muss, ich sag nur:

6 Tage a 12 Stunden lol-------------------------------

2 563

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:12

... der PlayStation Store total langsam ist und die ganze Zeit hängt ... pfui Sony :thumbdown:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 564

Montag, 7. Februar 2011, 13:22

..., dass ich einen bericht über ein gruppenprojekt gerade schreiben muss und nicht das super wetter geniesen kann (blauer himmel, sonne und 12°)

edit:...das internet mich ablenkt 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (7. Februar 2011, 13:22)


2 565

Montag, 7. Februar 2011, 21:59

Das ich mal wieder ne Akute mandelentzündung habe, heute mit Fieber ne klausur in der uni schreiben musste und jetzt meinen freunden beim Feiern am telefon zuhören darf ^^ naja wenigstens rufen sie einmal die stunde an :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 566

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:33

... es immer noch kein Patch für TDU 2 gibt :wall: . Bis jetzt konnte ich nur ein Tag spielen

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 567

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:46

...das ich eine dicke Mandelentzündung habe, kaum sprechen kann und nun auch noch schnupfen dazu bekomme!

Und das schlimmste...ich dachte ich könnte die so gewonnene Freizeit dazu nutzen mal wieder schön in ruhe zu zocken...aber NEIN...sobald ich länger als 5 minuten auf meine monitore oder meinen Fernseher starre brennen mir so die augen das garnix mehr geht! Aaaargh!! ;(
Gelassen bleibt der Weise!

2 568

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:22

Fuck! Das ist mies! Denn eine ordentliche Krankheit ist doch immer eine super Ausrede zum Zocken :]

2 569

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:02

....der IQ-Test auf RTL2 totaler müll ist..... hab bei frage 16 jetzt aufgehört als die wissen wollten welcher dieser politiker noch im amt ist bzw. welcher frau model ist...... was hat das bitte mit intelligenz zu tun wenn ich solche wissensfragen beantworten muss.

damals auf RTL war der test noch vertretbar aber RTL2 macht seinem ruf alle ehre :thumbdown:

nachtrag: dann nervt mich noch das es der sender nicht gebacken bekommt dem appelt mal zu sagen das der bei den fragen die schnauze halten soll, wer soll sich da konzentrieren... behindert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (22. Februar 2011, 21:02)


2 570

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:53

Dafür, dass es Dich aufregt, schaust Du es aber doch recht intensiv ;)

2 571

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:19

IQ-Test auf RTL 2 ist doch ein Widerspruch in sich selbst.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 572

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:39

... Ich hier nur noch übers Handy Posten kann :( warum klappt das mit opera nicht? :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 573

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:54

Dafür, dass es Dich aufregt, schaust Du es aber doch recht intensiv ;)
ja :D

ist halt ungerecht das man hundert-tausenden von zuschauer so nen müll zumuten muss. trifft das komplette hatz4-programm, es leebe das internet :thumbsup:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 574

Freitag, 25. Februar 2011, 14:06

...dass mein black ops noch nicht verschickt wurde.
ka obs morgen dann überhaupt kommt, sry falls das dann nichts mit dem zocken wird jungs!

...dass ich bis zum 7. april noch 8/9 klausuren schreibe, dies bedeutet mehrere klausuren pro woche, kotz!
bin froh wenn ich mit der ausbildung fertig bin und meine staatliche zulassung habe!

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 575

Freitag, 25. Februar 2011, 19:15



Reduzierte Schwimmbrille - 10,90€

2 576

Freitag, 25. Februar 2011, 19:20

Ja, son DIng würde mich auch extremst nerven! :D

2 577

Freitag, 25. Februar 2011, 20:12

...Two and a Half men abgesetzt wurde :[

2 578

Freitag, 25. Februar 2011, 20:26

Ist doch richtig so. Wer will den einen sehen der einen Skandal mit Nutten, Alkohol und Gewalt nach dem anderen hat

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 580

Samstag, 26. Februar 2011, 09:17

...meine freundin es nicht gebacken bekommt ne einfache überweisung zu machen, mein black ops nun noch nicht mal verschickt wurde und es nun wohl erst kommenden dienstag bei mir eintreffen wird und ich in den nächsten wochen nun aber keine zeit mehr zum spielen haben werde.
jap, nun bin ich richtig sauer, extra so bestellt, dass ichs am samstag hab und meine freundin bekommts nicht gebacken ne einfache überweisung zu machen :cursing: :wall: :angry: :colere: :discuss:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten