Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:39

... ich gerade für Miete , Kaution , Sofa und Provision mein Konto vergewaltigen musste :(

2 722

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:43

Armer Tommy...

Die Kaution darf man übrigens in drei Raten überweisen, selbst wenn der Vermieter was anderes sagt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 723

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:10

Jo steht auch so im Vertrag aber ich kann mit Geld nicht umgehen. Darum mache ich nie was auf Raten oder mit Krediten.
Wenn ich sage "ich zahle alles bar und krieg deswegen Rabatte" heißt das net, dass ich reich bin, sondern dass ich lange Zeit auf eine Anschaffung verzichtet habe um zu sparen :)

2 724

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:38

... ich gerade für Miete , Kaution , Sofa und Provision mein Konto vergewaltigen musste :(


Wenigstens ist es für was Wichtiges! Wenn ich mir anschaue, wofür ich die letzten Monate Geld ausgegeben habe...

2 725

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:53

...selber schuld :P


"...wir kaufen das, was wir nicht brauchen, um damit menschen zu imponieren die wir gar nicht mögen....." ^^

2 726

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:35

Nö. Habe den Rotz gekauft, um mich in meiner Freizeit vom bevorstehenden Examen abzulenken :P

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 727

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:28

...ich ne knochenhautentzündung in beiden füßen habe, auwa :cursing:

2 728

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:59

Aua. ;(

Hatte meine Ex mal in den Schienenbeinknochen. Die konnte nicht mehr laufen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 729

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:30

...selber schuld :P


"...wir kaufen das, was wir nicht brauchen, um damit menschen zu imponieren die wir gar nicht mögen....." ^^



Zitat

"Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen."

So ist es richtig, hatte es lange in meiner Signatur. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 730

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:40

So oder so ist es auf Fight Club ;)

2 731

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:27

So oder so ist es aus Fight Club

2 732

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:30

Nein, auf ist schöner :P

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 733

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:04

Aua. ;(

Hatte meine Ex mal in den Schienenbeinknochen. Die konnte nicht mehr laufen.

jap, ist sehr schmerzhaft. heute abdruck machen lassen für einlagen in die schuhe.

2 734

Donnerstag, 9. Juni 2011, 06:48

Also mich kotzen solche Zitate echt an:

only PS3 wie gut das ich sowas besitze und keinen Toaster der nicht mal richtig toasten kann. (XBOX360) Sieht nett aus. (play3.de)


wieso toaster? check ich nicht ^^ Also ich bin KEIN FANBOY! Ich sehe die Konsolen beide als gleich stark ein! Nur die 360 bietet für mich einen besser funktionierenden Online-Modus (wenn man für XBL nicht zahlen müsste, wären die meisten von denen eh Xbox - besitzer ;))

aber das ist auch auf einer stufe. wer besser zocken will, der zahlt! Einfach nur logisch ^^



Als Antwort auf sein Kommentar fällt mir ein.

Ich kann in gutem Gewissen meine Kontodaten angeben :D Ihr nicht^^

2 735

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:57

Konsolenflamewars sind so 2006 ;)

Entweder, man hat sich mittlerweile mit den Vorzügen und Nachteilen des jeweiligen Systems abgefunden, oder man hat beide Konsolen!

2 736

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:55

...Donnerstag, erst Donnerstag! :cursing:

2 737

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:29

Konsolenflamewars sind so 2006 ;)
Entweder, man hat sich mittlerweile mit den Vorzügen und Nachteilen des jeweiligen Systems abgefunden, oder man hat beide Konsolen!


Das Problem scheint eher zu sein, dass ich einige Menschen über ihre Besitztümer definieren und darum halt andere Dinge schlecht und ihren Scheiss schönreden müssen.
Diskutiere einfach nicht mit denen, das bringt so gut wie gar nichts. Und wenn Du dann auch noch in einem Sonyfaschoboard bist, haste eh verloren ;)

... mich der Berufsverkehr immer so aufreibt. Wie kommt Ihr mit den ganzen Idioten klar?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 738

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:34

Hupen und beschimpfen :)

2 739

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:58

Konsolenflamewars sind so 2006 ;)

Entweder, man hat sich mittlerweile mit den Vorzügen und Nachteilen des jeweiligen Systems abgefunden, oder man hat beide Konsolen!


Ich würde sagen wir sind auch langsam an dem Punkt wo der, der nicht beide Platformen ausgiebig angespielt hat, sein Recht mitzudiskutieren verspielt.


Hmm, meine Kommasetzung, is, komisch heute,.

2 740

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:48

Ok, dann bin ich raus.

Vor 5 Jahren hätte ich gesagt: Hey, ich muss doch auch kein Crack rauchen um diskutieren, wie scheiße Drogen sind.
Aber zum Glück rauche ich jetzt regelmäßig Crack 8|


Äääääääh

Zum Glück flamed man ja nicht mehr gegen die anderen Konsolen.

Thema bewerten