Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:22

... das ich sowas von erkältet in Nase und Nebenhöhlen bin das i kaum gradeaus kucken kann... ;(


gutes Hausmittel hierbei ist, 2-3 Hände Salz in eine grosse Schüssel geben und das mit kochendem Wasser auflösen. Grosses Handtuch drüber und einfach durchatmen.....
...it´s a thin line between love and hate!

2 842

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:23

Salzwasser ist super! Ich kann in solchen Situationen eine Nasendusche empfehlen, kostet ca. 8 EUR in der Apotheke und ist gesünder als jedes Nasenspray.

PLUS man fühlt sich wie im Urlaub, wenn einem eine Welle ins Gesicht klatscht ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 843

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:11

und ist verdammt eklig ;)

ich empfehle inhalation, gleich wie hansi beschrieben hat nur mit kamillentee!

2 844

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:39

Die Ärzte empfehlen die Nasendusche :P

2 845

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:20

Hab schon eine Nasendusche, finds garned schlimm, nutz die schonlange immer früh, ruckzuck 2min ist das ding erledigt, find es sehr angenehm aber gegen die aggressiven Viren hilft das scheinbar nicht. Nase und Nebenhöhlen brennen wie feuer und furztrocken =( Das ist wohl das was meine Freundin im Hals hat, doch wieder zuviel gegenseitig abgeleckt :thumbdown:

Gestern Abend als ich den Hansi abgezogen hab (ich sag nur einsturzendes Haus und Fallschirm bleibt hängen, HIHIHI :biglaugh: was nen Brüller...) war noch alles gut und über Nacht gings los :S

2 846

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:25

Dann mal gute Besserung. Es gibt echt so Symptome die nerviger sind als manch ganze Krankheit...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 847

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:27

@Shuuk : bloß nicht zu viel Druck beim Naseputzen aufbauen! Hatte das letzte Woche und deswegen nun einen Riss im Trommelfell mit Brummton ... ;( ... fast taub auf dem rechten Ohr im Moment ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 848

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:32

@Shuuk : bloß nicht zu viel Druck beim Naseputzen aufbauen! Hatte das letzte Woche und deswegen nun einen Riss im Trommelfell mit Brummton ... ;( ... fast taub auf dem rechten Ohr im Moment ...
Oh man... dann wünsch ich dir gute Besserung! Bei mir ist nix zum schnaupen, ist komplett frei aber Trocken wie eine Frau in den 70igern :wacko:

2 849

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:37

Nasendusche[/b], nutz die schonlange immer früh, ruckzuck 2min ist das ding erledigt


Und jetzt wunderts, daß alles entzündet ist?

Da steht doch bestimmt drauf, nicht täglich anwenden....

btw. hasst du jetzt schon inhaliert, vielleicht mit ein bisschen Salbei aus dem Garten.....
...it´s a thin line between love and hate!

2 850

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:44

Moin Hansi.

Das schon vollkommen ok. Der Salzgehalt ist meines Wissen nach nicht viel anders als in der Umgebung sowieso und die offizielle Empfehlung ist sogar bis zu 2 mal täglich glaube ich :)

2 851

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:49

[quote='Shuuk',index.php?page=Thread&postID=1100764#post1100764 <b>Nasendusche</b>, nutz die <b>schonlange immer früh</b>, ruckzuck 2min ist das ding erledigt [/quote]

Und jetzt wunderts, daß alles entzündet ist?

Da steht doch bestimmt drauf, nicht täglich anwenden....

btw. hasst du jetzt schon inhaliert, vielleicht mit ein bisschen Salbei aus dem Garten.....
Eigentlich kann man das sogar mehrmals täglich nutzen, das Salz dafür ist aber auch konzepiert, aber i hab nur früh dafür Zeit. Ne habsch noch ned Hansi, sitz im Büro und kämpf mir einen ab so bis 15 uhr noch.
[/quote]

2 852

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:14

Yo, okey. Diese Variante war mir bisher unbekannt. Hab aber auch nix verpasst, wenn das die Prävention sein soll, die dem armen Shuuk, in wöchentlichem Rythmus eine Infektionskrankheit beschert.

Ausprobieren werd´ich aber trotzdem mal.
...it´s a thin line between love and hate!

2 853

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:20

nene die Dusche nehm ich für die Nasenpolypen (siehe hier ) was mich schon seit Jahren plagt, die Infektion ist allerdings nicht alltäglich :wacko:

2 854

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:25

...Facebook offensichtlich immer mehr von rechten Gruppierungen unterwandert wird.
So kriege ich schon das Kotzen, wenn Facebook mir (!) "Pro NRW" (die wettern gegen Moslems) anpreist. Herzlichen Dank schon mal dafür.
Ich möchte dass in MEINEM Land jeder leben darf, der hier leben will, so!

Nun werden Gruppen wie "Keine Gnade für Kinderschänder" bejubelt, obwohl dort nach genauem Hinsehen völlig klar sein muss, welche "Partei" dahinter steckt. :thumbdown:

Wenn Zuckerberg doch Jude ist, warum sind die Spinner nicht konsequent und meiden die Plattform.
Und: Was tut Facebook selbst dagegen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 855

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:30

nene die Dusche nehm ich für die Nasenpolypen (siehe hier )


Lieber net :D

2 856

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:08

... ich morgen bzw. heute (Mittwoch) probe Arbeiten muss.

Ich hoffe, dass es mit der Stelle als Fachinformatiker Systemintegration was wird ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 857

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:15

So lange Du das schreiben und aussprechen kannst, hast Du gute Chancen! *daumendrück* :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 858

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:28

... ich morgen bzw. heute (Mittwoch) probe Arbeiten muss.

Ich hoffe, dass es mit der Stelle als Fachinformatiker Systemintegration was wird ^^


Jetz doch FiSi? Was nen Abstieg =\

2 859

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:01

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 860

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:19

der is Fix und fertig... Absolut verständlich, sowas wünscht man schließlich niemanden

Die Eltern die Ihren Sohn überleben und der beste Freund, der mit Ihm die besten Zeiten seines Lebens hatte ...

Echt eine Schande

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten