Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:29

Finds halt echt unter aller Sau, dass man die "überreste" vom Auto auch noch klauen muss.... :cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 862

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:40

... ich morgen bzw. heute (Mittwoch) probe Arbeiten muss.

Ich hoffe, dass es mit der Stelle als Fachinformatiker Systemintegration was wird ^^


Jetz doch FiSi? Was nen Abstieg =\

Leigt mir halt eher, habe noch nie ein eigenes Programm geschrieben. Daher müsste ich da ziemlich viel aufholen, da ich bis auf ein paar PHP-Grundlagen kaum Kenntnisse in sowas habe :/ Dazu kommt ja dass es sich bei Programmierung nicht gerade um die leichteste Materie handelt und für Systemintegration bin ich praktisch geschaffen.

2 863

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:43

Das halte ich für nen Trugschluss.
Wann hast du das letzte mal nen Patchpanel beklemmt oder nen Klasse B Netz geplant? Wie kann man dafür geschaffen sein?

Um einen Beruf zu lernen must du ihn vorher nicht beherschen, dazu lernt man ihn ja.

Naja ich hoffe du wirst da happy. Wirst dann in der Berufsschule ja merken ob Entwicklung dir liegt oder net (so ganz drum herum kommst da sowieso net :>).

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 864

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:55

lerne, lernen, lernen... :wall:

2 865

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:13

lerne, lernen, lernen... :wall:


Glaub mir, das Gefühl nach der Prüfung ist einfach unbeschreiblich :thumbup:

2 866

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:17

ohja! :D



-> .... diese drecks Fliege die mich gerade aufgeweckt hat -.-
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 867

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:37

Das halte ich für nen Trugschluss.
Wann hast du das letzte mal nen Patchpanel beklemmt oder nen Klasse B Netz geplant? Wie kann man dafür geschaffen sein?

Um einen Beruf zu lernen must du ihn vorher nicht beherschen, dazu lernt man ihn ja.

Naja ich hoffe du wirst da happy. Wirst dann in der Berufsschule ja merken ob Entwicklung dir liegt oder net (so ganz drum herum kommst da sowieso net :>).

Mit nem Patchpannel hatte ich leider noch nichts zu tun, aber ein Klasse B Netzwerk habe ich noch letztens im Schulunterricht geplant ;)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

2 868

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:22

..., dass meine Bestellung von Fanatec heute angekommen ist (911 GT2 Wheel, Pedale und Shifter), ich die Sachen nur nicht testen / nutzen kann, weil der Wheel Stand erst morgen kommen soll -.- argh

2 869

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:59

... ich nicht Ski fahren kann, obwohl ich doch will. :cursing:


Scheiss Sommer soll noch heisser werden, bis es eine Eiszeit gibt und bäämm dann fahre ich das ganze Jahr lang Ski :jump:


2 870

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:20

...ich bei meinen pc erstmal wieder alles installieren muss.
achja und den tot von ryan dunn :(
jackass wird nie mehr so sein wie es war, aber vorallem tut es mir um die familie und angehörigen leid.
tagtäglich sterben menschen, aber dass er gestorben ist...echt nicht zu glauben.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 871

Freitag, 24. Juni 2011, 08:56

... eBay nach wie vor und seit geraumer Zeit nicht heckt, dass meine Freundin vor Wochen bereits die acht, neun, Euro Fuffzig, die sie noch bekommen sollen, überwiesen hat. Mittlerweile ist mein Konto gesperrt und die Summe, die eBay haben will, erhöht sich stets.

Warum sollte man überhaupt auf ein Schreiben eingehen, wenn vorgefertigte Texte doch so einfach zu versenden sind? :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 872

Freitag, 24. Juni 2011, 09:02

Sag bescheid, wenn Du einen Anwalt brauchst :D

2 873

Freitag, 24. Juni 2011, 09:32

Sag bescheid, wenn Du einen Anwalt brauchst :D


Notiert. Für Kollegen rechnest Du dann aber nach RGV, oder ?(
...it´s a thin line between love and hate!

2 874

Freitag, 24. Juni 2011, 09:51

Je nachdem, wobei mehr für mich rausspringt :D

2 875

Freitag, 24. Juni 2011, 10:49

Je nachdem, wobei mehr für mich rausspringt :D


Dann ich ja auch beim Bossi bleiben :cursing:
...it´s a thin line between love and hate!

2 876

Freitag, 24. Juni 2011, 21:52

... das Peter Falk verstorben ist ;(

2 877

Freitag, 24. Juni 2011, 22:36

... Bild.de mit neunundneunziger Wahrscheinlichkeit "Columbo ist tot" titeln wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 878

Freitag, 24. Juni 2011, 22:37

Ich habe es auch gerade gelesen ;(

Was habe ich Columbo geliebt!

2 879

Samstag, 25. Juni 2011, 03:28

...LOL-spiele sich zu lange hinziehen -.-
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 880

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:56

... schon wieder Werbung läuft :cursing:

Thema bewerten