Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:02

Fahrradfahrer sind die allerschlimmsten Verkehrsteilnehmer :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 922

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:03

Ich habe ca. 50 accounts über diverse Foren. Und die behalte ich alle für mich :D


Ha, erwischt. Der postet nämlich zu 80% auch nur iwelche gegoogelten Bilder. :P

Ey nichts gegen sportliche, umweltbewusste Fahrradfahrer 8)


Ist schon löblich, keine Frage. Wenn diese sich dann an die Verkehrsregeln halten. ;) Ich glaube, viele Autofahrer, die sich aufs Fahrrad schwingen, vergessen dann spontan alle Leitregeln im Strassenverkehr.

Aber mein Polo ist auch äusserst umweltbewusst für ein Auto. :)

2 923

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:05

Alleine für die Herstellung eines KFZs wird die Umwelt über Gebühr belastet... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 924

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:09

Kannst froh sein, dass ich das mal nicht persönlich nehme @Soul :P

Da sind die Rollerfahrer doch viel schlimmer :whistling:

2 925

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:09

Solange ich inner Großstadt wohne werde ich mir das weder finanziell noch nervlig antun, mir nen Auto zuzulegen. Dann doch lieber einma im Jahr Urlaub mehr machen :D

2 926

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:13

Jep, in Berlin bräuchte ich auch keine Karre. Einfach toll, das U- & Strassenbahnsystem bei Euch.

2 927

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:14

Nöp. Fahrradfahrer fahren oft wo es ihnen gerade passt. Diese arroganten Rennradpisser mit ihren Schwuchtelleggins beispielsweise ignorieren gerne Fahrradwege.
In Düsseldorf musste als Fußgänger und Autofahrer ständig aufpassen, dass Du keine Kollision mit Fahrradfahrer hast, die an dieser Stelle nix zu suchen haben.
Sie fahren kreuz und quer, ohne Rücksicht auf den eigenen Leib, das eigene Leben.

:cursing:

Grrrr.....

Will aber nicht alle über einen Kamm scheren, Skorpio ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 928

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:14

Genau, zur Not gibt es ja immer noch Bus und Bahn oder Freunde die mal eben einen kutschieren. :D Und das beste, man kann mit einen grinsen an den Tankstellen vorbei fahren :P

2 929

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:20

Oder in eine Fahrradstadt ziehen. zb. Oldenburg oder wenn man dazu noch auswandern will Groningen.

Wir in Oldenburg haben sogar eine Fahrradstrasse, auf der die Radfahrer Vorfahrt haben. Ansonsten haben wir auch überall auch Radwege. Nix mit Rädern auf der Strasse!

2 930

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:26

Hab in der dritten Klasse oder so Fahrradführerschein gemacht jaha :D

2 931

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:27

Bei uns gabs den inner 4ten & dann nochmal in der 6ten. :D

2 932

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:42

Nöp. Fahrradfahrer fahren oft wo es ihnen gerade passt. Diese arroganten Rennradpisser mit ihren Schwuchtelleggins beispielsweise ignorieren gerne Fahrradwege.
In Düsseldorf musste als Fußgänger und Autofahrer ständig aufpassen, dass Du keine Kollision mit Fahrradfahrer hast, die an dieser Stelle nix zu suchen haben.
Sie fahren kreuz und quer, ohne Rücksicht auf den eigenen Leib, das eigene Leben.

:cursing:

Grrrr.....

Will aber nicht alle über einen Kamm scheren, Skorpio ;)


Yeah!
OT:

Mich nervt gerade, dass die Fahrradfahrer so rücksichtslos fahren!

2 933

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:34

Nöp. Fahrradfahrer fahren oft wo es ihnen gerade passt. Diese arroganten Rennradpisser mit ihren Schwuchtelleggins beispielsweise ignorieren gerne Fahrradwege.
In Düsseldorf musste als Fußgänger und Autofahrer ständig aufpassen, dass Du keine Kollision mit Fahrradfahrer hast, die an dieser Stelle nix zu suchen haben.
Sie fahren kreuz und quer, ohne Rücksicht auf den eigenen Leib, das eigene Leben.

:cursing:

Grrrr.....

Will aber nicht alle über einen Kamm scheren, Skorpio ;)


Yeah!
OT:

Mich nervt gerade, dass die Fahrradfahrer so rücksichtslos fahren!


Bau Dir doch ein Hornblaster ein, der sorgt für freie Fahrt
...it´s a thin line between love and hate!

2 934

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:30


Yeah!
OT:

Mich nervt gerade, dass die Fahrradfahrer so rücksichtslos fahren!
#


...dass alle so gemein zu den Fahrradfahrern und das du immer offtopic machen musst im offtopic Bereich :P

2 935

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:39

...mich nervt gewaltig,dass hier sowie in der playstation front news der redaktion als communitybeiträge verkauft werden....das ende vom lied wird sein,dass kaum noch jemand an den communitypost interessiert ist und der traffic gegen null geht....komplette fehlbestzung...mfg

2 936

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:03

Das ist der Boardsoftware geschuldet. Man kann wohl nicht die Redakteursthreads aus der Übersicht rausnehmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 937

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:20

Also animalisch & männlich zugleich :D :D



Du scheinst einen merkwürdigen Geschmack zu haben...
Was bin ich froh, dass man noch keine Gerüche verschicken kann :D
Klar das is genau mein Drehtisch !
Jetzt habt ihr's rausgefunden ich hab nen Geruchsfetisch :love:

Zitat

Ich brauch keine Porschesocke, ich hab nen Polo. :love:
Es geht nix über nen Polo, ja! <3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 939

Freitag, 1. Juli 2011, 18:49

...ich noch keine Antwort auf meine Bewerbungen bekommen habe. Warten = :thumbdown:

2 940

Samstag, 2. Juli 2011, 10:25

Drücke die Daumen - wird also schon ;)

... mein Mädel ihre scheiss Projektarbeit nicht fertig kriegt, die Projektarbeit dafür aber mein Mädel fertig macht. :uah:

Sie bräuchte zügig eine günstige Möglichkeit ein 3D-Modell eines Gebäudes inkl. Innenansicht zu erstellen.
Aber sie findet nichts...

Sie hat Autocad in der Studiversion, doch das scheint zu umfangreich zu sein.

Und ein saueinfacher Editor für 'nen Egoshooter, wäre das am Ende 'ne Lösung? Hm....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten