Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 941

Samstag, 2. Juli 2011, 10:38

Sims3 kannste nehmen! :P

Man, mein Kollege hat so ein kostenloses 3D-Tool, dass mit AutoCAD kompatibel ist, aber ich weiß nicht mehr, wie das heißt ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Juli 2011, 10:51)


2 942

Samstag, 2. Juli 2011, 10:42

Kann sie in Sims 3 auch mehrstöckige Gebäude erstellen? Ganz gleich was es ist, hauptsache es funzt und sie kann arbeiten ohne ständig über das scheiss Web & Co fluchen zu müssen (ich liebe diese Frau) :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 943

Samstag, 2. Juli 2011, 10:50

Ja, man kann mehrstöckig bauen, ich glaube, mit Keller und Tricks gehen 4 Stockwerke. Wenn nicht, machste halt die nächsten Stockwerke daneben .... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 944

Samstag, 2. Juli 2011, 11:29

Du wirst lachen, aber der Simseditor wäre perfekt gewesen. Nun frickelt sie mit so'nem Databeckerding rum. Wenn das nicht passt, ziehen wir uns den Mist per Steam, lol.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 945

Samstag, 2. Juli 2011, 11:39

mh, meine freundin ist echt toll. immer rumgezickt als ich sagte, dass ich die gamestop aktion nutzen will (alte 360 hin + neue slim 250 gig für 65€ mitnehmen), man muss dazu sagen, ich hätte noch nen wlan-stick für die box mitabgegeben und spiele, dann wäre es noch weniger als 65€ gewesen.
heute kommt se an (die aktion ist natürlich nun seit 2 tagen zu ende), wir gehen in die stadt bummeln und ich kann doch meine box nun umtauschen.
mh, toll, danke....KRIEG! :base:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 946

Samstag, 2. Juli 2011, 12:06

Ist das deine Xbox oder eure? Falls es deine ist, warum fragst du dann deine Freundin, was du damit machen darfst??? Und wenn es eure ist, hättest ihr halt mal das mit dem W-LAN Stick gesagt, das du ja dann somit für ca. 30 Euro ne bessere Konsole inkl. neuer Garantie bekommst :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 947

Samstag, 2. Juli 2011, 15:50

es ist meine konsole. meine freundin ist aber ausgelernt und zahlt somit einiges mehr an unseren kosten, da ich noch in der ausbildung bin. daher frage ich immer bei größeren sachen ob es für sie ok ist, wenn ich geld für mich ausgebe, verstehste?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 948

Samstag, 2. Juli 2011, 16:41

Jap :) dann ist es nur fair, wenn sie ein Wörtchen mitzureden hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 949

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:01

Sims3 kannste nehmen! :P

Man, mein Kollege hat so ein kostenloses 3D-Tool, dass mit AutoCAD kompatibel ist, aber ich weiß nicht mehr, wie das heißt ...

Google Sketchup vllt. ?
http://sketchup.google.com/intl/de/

...ich noch keine Antwort auf meine Bewerbungen bekommen habe. Warten = :thumbdown:

Es nervt echt, man reisst sich den A**** auf bastelt die tollste Bewerbungsmappen und bekommt 1. keine Antwort und 2. landet die Mappe dann noch im Müll, ohne dass mal drüber nachgedacht wird sie zurück zu schicken. Eine Absage mit den Bewerbungsunterlagen ist ja wohl das mindeste.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 950

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:15

Google Sketchup !!!! Das war es! THX
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 951

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:29

... meine XBox beim Dragon Age spielen mal wieder hängen geblieben ist :thumbdown:

2 952

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:41

... ich in dieser Welt leben muss. Sobald Indect an den Start geht, werde ich mich dem geselllschaftlichen Prozess vollständig entziehen, keinen Bock mehr auf diese Schifferscheisse :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 953

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:57

Ich mag es hier :)

2 954

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:11

Wie kann man sich einem Überwachungsstaat wohl fühlen, wo unbescholtene Bürger von staatlicher Seite überwacht werden?

Jaja, ich weiss, wer nichts zu verbergen hat... Erzähl das einem KZ-Überlebenden...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 955

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:15

Hmm ich hab nen guten Job, tolle Freunde und ne Menge Spaß.
Sobald es mir wirklich schlecht geht weil meine Daten gefiltert und verkauft werden sag ich dir bescheid.

Solange tu ich für positive Veränderung soviel ich Lust habe und heule dann nicht, wärend ich nix mache o.O

2 956

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:26

Und darum mache ich, ausser mich zu informieren, mich weiterzubilden etc. eben auch "nix".
Euch ist es scheissegal, was mit der Welt um Euch rum passiert und wenn mal Jemand das Maul aufreisst, wird er Lügner, Spinner, oder sonst was geschimpft.

Aber trenn mal schön Deinen Müll für eine bessere Welt ;)

Edit: Verzeih' bitte, Thommy, Du gehörst nach wie vor zu den "Guten", da kann man auch mal andere Meinungen akzeptieren, bin einfach nur gerade an einem
ziemlich üblen Punkt angelangt und resigniere zusehends... :|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (7. Juli 2011, 10:26)


2 957

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:38

Jo genau, ich bin voll das Schaaf. Wenn ein Polizist jemanden schlägt drehe ich mich weg. Ich gehe nicht auf Demos, bin kein Parteimitglied. Jegliche Demokratie ist in Wirklichkeit getarnte Diktatur unter dem Mantel der Industrie. Das Fernsehen diktiert meine Konsuminteressen und sagt mir wofür ich mein Geld ausgeben soll, das ich von Banken leihe, die es selber nicht haben. Wärenddessen konsumiere ich Gifte und Drogen die mich abhängig machen von Chemikalien die ich nichtmal aussprechen könnte und leide an Krankheiten die es ohne "die da oben" gar nicht geben würde. Ich leugne weiterhin dass es Menschen in der 3. Welt wesentlich besser geht, deren Militärregime wenigstens kein Geheimnis aus seiner Existenz macht und deren Feind daher mit offenen Mitteln zu bekämpfen ist.
Ich trete nach gebildeten Leuten wie dir, die diese Welt durchschaut haben aus Angst vor deinem revolutionären Drang nach Veränderung.

Du bist ein Napoleon der Freiheit, ein Märtyrer für die Menschlichkeit und ein einsamer Held in der Dunkelheit. Deine Aufopferung im politischen sowie sozialen Kampf kann, nein MUSS, uns allen ein Vorbild sein. Unter der Führung deiner weitsichtigen Planung sollten wir einmaschieren in ein neues Zeitalter. Nicht wie verblendete, hirngewaschene Bauern sondern wie aufgeklärte, reformierte Bürger einer neuen Epoche. ERLEUCHTE UNS!


/edit: verzeih auch du Digga aber du hast mich aufgeregt. Ich weiß auch das unsere "Welt" Probleme hat, aber es ist bei weitem nicht alles so schlimm wie du es malst und die Leute nicht alle so blöd wie man denken möchte =\

SEI.
UNSER.
DUNKLER.
RITTER.


2 958

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:12

Darüber kann man Stunden, Jahre, ganze Leben drüber diskutieren, was nun alles in dieser Welt "schlimm" ist.
Und ich bin KEIN Vorbild, will auch KEIN Vorbild sein. Ich will weder führen, noch lenken, noch sonst was an Verantwortung übernehmen.
Ich will mein Leben so führen, wie ich es für richtig halte und solange ich damit keinem Dritten direkt und bewusst schade, sollte das
eigentlich das gute Recht von JEDEM Bürger sein.

Trotzdem braucht diese Gesellschaft ihre Prügelknaben und Idioten, über deren Rücken sie ihr eigenes bescheidenes Ego pushen können.

Das nervt, das schlaucht, das kostet Kraft, vor allem, wenn das Umfeld immer stumpfer und ignoranter reagiert. Wenn Du hier keine Katharsis mehr finden kannst,
hast Du ein dickes Problem. Und dann wirst Du impulsiv und handelst eventuell sogar genauso, wie einer der Idioten, die Du ständig kritisierst - ich denke, das kannst
Du auch gut nachvollziehen. Sei also froh, wenn es Dinge im Leben gibt, die sich positiv auswirken. Wer das nicht hat, benötigt Hilfe, die er allerdings nicht
bekommt.
Ich kenne einige Menschen, die weit, sehr weit von der Gesellschaft entfernt im Abseits stehen, obwohl sie alle verdammt viel Potential hätten, einiges zu reissen.
Das finde ich persönlich schade und gerade diesen Menschen würde ich sehr gerne helfen - doch ohne die passenden Mittel, keine Chance.

Dann geht mir das rücksichtslose Verhalten der Menschen auf den Sack. EIN Beispiel von vielen: gestern stand ich am Bahnsteig und wurde recht heftig von einer
älteren Dame angerempelt. Also die Art von Frau, für die ich dann gerne auch mal meinen Sitzplatz hergebe - so sollte es ja sein.
Aber die blöde Kuh hat so getan, als hätte sie das gar nicht mitgekriegt, mich ignoriert, nichtmal eine Wimper verzogen. Was soll ich dann davon noch halten?
Wenn Du Dich korrekt verhälst, Dich an christlichen Werten orientierst und einfach ein guter Mensch sein willst, wirst Du zwangsläuft irgendwann ein Verlierer sein.

Ein zweites Beispiel und das ist teilweise so abstrus, dass ich selber Probleme hätte, das vorbehaltlos zu glauben: Ich war in einem ADHS-Forum angemeldet, in dem wohl
wegen irgendwelcher Drogengeschichten ermittelt wurde. Nun war es so, dass ich in kurzer Zeit ein paar Kontakte knüpfen konnte, den Leuten zuhörte, mit ihnen geredet habe und so weiter.
Und obwohl es eigentlich keinen konkreten Anfangsverdacht gab, hatte ich in Nullkommanix die Bullen auf meinem Rechner und in meiner Leitung!
Soweit so gut. Es dient ja einem höheren Zweck, warum auch immer. Mir sind übrigens keine Drogen angeboten worden, noch habe ich mich großartig zu dem Thema
geäußert - ich bin ja liberal, gell?

Naja... blöde war halt, dass einer der Ermittler ein alter Hackerkollege des Ex-Freundes meiner Freundin war. Und zu allem Überfluss hat der dann auch brav die
Informationen, die im Zuge einer staatlichen Ermittlung gesammelt wurden, an eine dritte Person weitergegeben, die diese Informationen nutzen wollte, um mir zu
schaden!

Stellt Euch die Frage, ob Ihr wollt, dass man Euch jederzeit überwachen kann. Das fremde Personen Einblick in Eure Privatsphäre bekommt und das Du Gefahr läufst, dass diese Infos an Dritte weitergegeben werden? Wollt Ihr wirklich, dass man über Euch ein umfassendes Persönlichkeitsprofil erstellt, in dem womöglich sogar Eure eigene
Wichsfrequenz akribisch notiert wird ("Jeden morgen nach dem Zähneputzen, nutzt Socken")?
Wollt Ihr, dass Ihr automatisch verdächtigt werdet, weil Ihr Euch in einem öffentlichen Raum eine zeitlang an der selben Stelle aufhaltet?

ICH will das nicht, aber der Masse ist es egal. Habe ich dann überhaupt das Recht, dagegen was zu unternehmen? Macht das Sinn?
Ich denke nicht, also muss ich das hier ablehnen:

Zitat

Du bist ein Napoleon der Freiheit, ein Märtyrer für die Menschlichkeit und ein einsamer Held in der Dunkelheit. Deine Aufopferung im politischen sowie sozialen Kampf kann, nein MUSS, uns allen ein Vorbild sein. Unter der Führung deiner weitsichtigen Planung sollten wir einmaschieren in ein neues Zeitalter. Nicht wie verblendete, hirngewaschene Bauern sondern wie aufgeklärte, reformierte Bürger einer neuen Epoche. ERLEUCHTE UNS!


Bin ich einfach nicht, war ich nie, wollte ich nie sein (obwohl so Superkräfte...). Was ich machen kann, ist den ein oder anderen wachzurütteln, in dem ich versuche ihm zu vermitteln, dass man kritischer und sachlicher mit gewissen Themen umgehen kann.
Aber auch hier bin ich zwiegespalten, will ich denn überhaupt, dass ein Mensch das weiß, was ich weiß, wo ich doch genau weiß, was das am Ende für den Menschen
bedeutet?

EDIT: Und ich sehe ein, dass es den "aufgeklärten, reformierten Bürger" niemals geben wird! Es gibt nur ein politisches Mittel um etwas zum Guten zu bewegen und das ist
die Probaganda - ein Tool, dass auch verdammt große Gefahren birgt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 959

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:17

Kurzfassung für die lustlosen bitte :) :D

2 960

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:18

Hmm ich hatte da noch nen edit angehängt eigentlich. Naja du weißt auch so dass ich es net böse meine.

Die Leute sind net alle so doof wie man manchmal denkt und nicht jeder Mensch hat böse Absichten. Klar hat diese Welt Probleme aber ich denke es gibt Schlimmeres und jedes System wird zusammenbrechen sobald es "zuviel" wird. Einfach weiterhin versuchen in kleinen Schritten die Welt zu verbessern und wir werden alle klarkommen :)

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten