Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

3 001

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:10

So da isser ma wieder
......das es weit und breit keine Wohnung gibt die bezahlbar ist!!!! X(
......das Wohnungsamt meinte, ich würde 1500€ im jahr zu viel verdienen und deshalb keine unterstützte Wohnung bekommen kann ?( und mir auch keine 2 Zimmer Wohnung zustehen würde :thumbdown:
Soll ich jetzt in ein 1Zi. wohnkloh ziehen??? Super sache wenn das Kind alle 2 Wochen zu mir kommt!!!!!!!!!!!!!
Muss ma heut zu tage Hass4 status haben um in irgendeiner form normal leben zu können ?( ?( in was für einer sch*** gesellschaft leben wir heute??
Könnte grad ma KOTZEN. :(
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

3 002

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:22

In einer Gesellschaft, die zwangsläufig in Platons Utopie aufgehen wird, ganz gleich, ob es gesteuert wird, oder einfach nur dummer Zufall ist.

Aber das hilft Dir nicht wirklich. Wo kommst Du denn her? Oft kann ein Umzug in einen Nachbarort schon helfen, je nachdem wie der Mietspiegel aussieht.
In der Nähe von Düsseldorf zahle ich für eine gleich große Wohnung gleich 100 bis 200 Euro mehr Miete, als im Ennepe-Ruhr-Kreis!

Und ja: Es ist zum kotzen. Aber willst Du Dich wegen dieser Scheisse mit einem ALG II-Empfänger vergleichen? Der hat ganz andere Baustellen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 003

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:23

Die Zensustypen sind allesamt(?) Freiwillige die net bezahlt werden, sei net zu ihm...


Freiwillige? Wer macht das freiwillig, jeden Tag ein paar Stunden? Kostenlos? Alle meine Daten und die meiner Familie müssten die verd... Ämter vorliegen haben! Und die verd... Freiwilligen (Arbeitslose/pot.Einbrecher/Ausspionierer/Späher/Staatssicherheit????) kommen mir nichts ins Haus! Der soll seinen Wisch abgeben und bloß schnell das Weite suchen!!! :colere: Ich kann nicht mal ankreuzen, dass ich Atheist bin!!! Schwachsinn!!!! Hast Du mal so einen Fragebogen angeguckt? Alles Schwachsinn!! Ich wohne da seit 16 Jahren und die wissen nicht dass ich da wohne!? Schwachsinn!!! My Home is not my castle ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 004

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:34

Der Staat kann Dich auch dazu zwingen, wenn er Bock drauf hat :)

Für Indect brauchen wir den Zensus!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

3 005

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:38

In einer Gesellschaft, die zwangsläufig in Platons Utopie aufgehen wird, ganz gleich, ob es gesteuert wird, oder einfach nur dummer Zufall ist.

Aber das hilft Dir nicht wirklich. Wo kommst Du denn her? Oft kann ein Umzug in einen Nachbarort schon helfen, je nachdem wie der Mietspiegel aussieht.
In der Nähe von Düsseldorf zahle ich für eine gleich große Wohnung gleich 100 bis 200 Euro mehr Miete, als im Ennepe-Ruhr-Kreis!

Und ja: Es ist zum kotzen. Aber willst Du Dich wegen dieser Scheisse mit einem ALG II-Empfänger vergleichen? Der hat ganz andere Baustellen.
Wohne in der umgebung von Mainz, kann halt auch nicht so weit weg weil meine ex un ich uns drauf geeinigt haben das ich in der nähe bleibe, grad wegen dem Kind .Preismässig unterscheidet sich das alles leider nicht viel hier in der umgebung. Bin aber schon drauf und drann in die City auszuwandern, wegen 50 euronen machen den bock auch nicht fett.
und natürlich will ich micht nicht vergleichen, ist aber nun ma so das ich halt keinerlei unterstütsung von Vadderstaat bekomme und jeden F**k morgen aufstehe, schuffte bis zum umfallen, steuern zahle ohne ende und nix zurück kommt!!!! :evil: :thumbdown:
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

3 006

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:21

... es schon wieder regnet :cursing:

3 007

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:43

... es schon wieder regnet :cursing:


Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 008

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:20

das ich mit bulletstorm schon durch bin !

endgegner ein kinderspiel und das ende sooooooo doof :wall: war !!!!!!!
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

3 009

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:22

Da fällt mir ein: Du solltest auch Strom im Testament festhalten, denn sonst haste eigentlich nur Cola ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 010

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:34

Da fällt mir ein: Du solltest auch Strom im Testament festhalten, denn sonst haste eigentlich nur Cola ;(
strom gibts in der hölle LolLolLol
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

3 011

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:35

Aber doch nur Atomstrom! 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 012

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:41

das mein kaffee fast alle ist
und
das es regnet
und
das ich dann naß wie katze werde wenn ich raus gehen würde
und
das der doofe techniker möglicherweise den termin un 1-2 tage verschieben muß wegen bla bla bla

:angry:
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

3 013

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:44

Aber doch nur Atomstrom! 8|
auch die hölle muß laut bundesregierung umstellen ! :thumbup: .
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

3 014

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:16

...ich Kopfschmerzen habe.

3 015

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:25

...ich Kopfschmerzen habe.
nehm eine tablette und trink nicht soviel slum ;) (ich glaube das wort wird so geschrieben aber släm bei meiner lieblingsserie ausgesprochen oder?
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

3 016

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:27



Ich empfehle eher Mineralwasser in ausreicehnder Menge zu trinken, Schmerztabletten erst, wenn es gar nicht mehr geht! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 017

Freitag, 15. Juli 2011, 22:36

ich Trottel dachte, dass ich meine 16stellige Kreditkarten Nummer + das Passwort auswendig eingeben könnte und der Zugang dann nach ein paar Fehleingaben gesperrt wurde und ich somit3-7 Tage auf einen Brief mit einem neuen Passwort warten muss.
Und das alles nur weil ich zu faul war vom Bett zum Schreibtisch zu laufen um die KK-Nummer nachzuschauen :pinch:

3 018

Freitag, 15. Juli 2011, 23:03

...Fox so doof is :D

3 019

Freitag, 15. Juli 2011, 23:34

...zum zum buttern Recht hat :whistling:

3 020

Montag, 18. Juli 2011, 10:35

... bei der Bahn ziemlich viele Idioten angestellt sind :cursing:

... wenn ein Idiot für die Bahn nicht qualifiziert genug ist, er wohl immer noch bei Alice eine Anstellung finden kann...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten