Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Samstag, 23. Juli 2011, 13:04

... dass N-TV beim Bericht über den Norwegischen Amokläufer wiedermal das Thema "Killerspiele" ansprechen, weil dieser in seinem Twitter-Profil 1 Bild von MW2 als Lieblingsspiel (neben WoW) hatte .... geht das alles wieder von vorne los ?!?!


Laut Bild.de war es ein Neonazi? Ich hab leider noch kein richtiges Portal angesurft.

Vielleicht ist es eine Tat aus rassistischen Motiven, dann sollte man sich vielleicht eher die rechte Szene vorknöpfen. Und die linke Szene natürlich auch, das sei ja alles das Gleiche, gell?

naja, mich nervt die mäßige Musikauswahl meiner Nachbarn, also habe ich mal Ferris und Afrob aufgedreht, die das Reimemonster zurückkehren lassen.
Der Song passt perfekt um freundlich darum zu bitten Lambada, Macarena & Co doch bitte ein wenig leiser zu spielen :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 082

Samstag, 23. Juli 2011, 13:08

klar war der ein Rechter (allem Anschein nach) aber hey, er hat MW2 als lieblingsgame in seinem Twitter Profil ... brauch es da noch weitere eklärungen ?

3 083

Samstag, 23. Juli 2011, 14:34

Klar das Gameplay von MW 2 is so realistisch, das es schon sehr plausiebel klingt, dass er solch einer unmenschlichen Tat greifen musste...


Die guten alten Medien..... nfc -.-'
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 084

Samstag, 23. Juli 2011, 14:35

Den haben sicher die ganzen QSer genervt...

Dass so eine Berichterstattung den Medien nicht langsam peinlich wird!

3 085

Samstag, 23. Juli 2011, 15:10

Na für "Nicht-Gamer" klingt das alles sehr plausibel, aber es wird nie aus der Sicht eines Gamers berichtet.



Btw. hab die Nachrichten grad gesehen " Er hat das Killer-Spiel World of Warcraft gespielt....."
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 086

Samstag, 23. Juli 2011, 15:16

Den haben sicher die ganzen QSer genervt...


Neee, das war einer und wollte es mal in real testen ^^

Zitat

Dass so eine Berichterstattung den Medien nicht langsam peinlich wird!


:dunno:

Irgend wie muss man sich ja wichtig machen und kann man ja leicht auf die Videospiele schieben

3 087

Samstag, 23. Juli 2011, 16:17

und grad sagen die tatsächlich das in seinem Facebook Profil ersichtlich war, dass er das "killerspiel" World of Warcraft gespielt hat

ScheißdieWandan xDDD

Edit:
... gut das ich nich der erste und einzige bin der das sah :D

3 088

Montag, 25. Juli 2011, 09:01

und grad sagen die tatsächlich das in seinem Facebook Profil ersichtlich war, dass er das "killerspiel" World of Warcraft gespielt hat

ScheißdieWandan xDDD

Edit:
... gut das ich nich der erste und einzige bin der das sah :D


on topic: dein Avatar :D

3 089

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:29

... mein Ohr wieder fast taub ist und ich morgen wieder zum HNO muss für eine Ohrspülung. Alle paar Monate und auch nur das rechte Ohr, was kotzt mich das Ohr an :cursing:

und, dass durch die Balkone die Miete glatt mal um 40 Euro erhöht wird. Dafür hab ich (Dachgeschoss) eine schön große Dachterrasse und die Nachbarn nur einen Balkon. :thumbsup:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 090

Freitag, 29. Juli 2011, 16:48

... mein Ohr wieder fast taub ist und ich morgen wieder zum HNO muss für eine Ohrspülung. Alle paar Monate und auch nur das rechte Ohr, was kotzt mich das Ohr an :cursing:

und, dass durch die Balkone die Miete glatt mal um 40 Euro erhöht wird. Dafür hab ich (Dachgeschoss) eine schön große Dachterrasse und die Nachbarn nur einen Balkon. :thumbsup:



WTF !! :thumbsup:

Genau das gleiche Problem hab ich mit meinem rechten Ohr auch /D Morgen muss ich zum Onkel Doctor. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Bin heute morgen aufgewacht und mein Ohr fühlt sich wie betäubt an.
TOTAL SCH ....
Ich bin Dichter als Goethe l

3 091

Samstag, 30. Juli 2011, 00:37

cool gewitter, mein spielstand =///


edit: Kein Tabak und keine Filter -.-
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (30. Juli 2011, 00:37)


3 092

Samstag, 30. Juli 2011, 14:55

cool gewitter, mein spielstand =///


edit: Kein Tabak und keine Filter -.-


Freut mich für dich, deine Familie und deine Freunde :)

3 093

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:11

ich nichts gescheites zum zocken habe (spiel jetzt sogar schon elsword :wacko: )...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 094

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:14

Es gibt derzeit soviel zu zoggen und du hast nix da? Du machst was falsch...

3 095

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:16

Es gibt derzeit soviel zu zoggen und du hast nix da? Du machst was falsch...
sagen wirs so ich bin sehr faul was spielen kaufen angeht ;)
außerdem darf man ja auch noch sparen auf weitere spiele, die ich mit sicherheit kaufe (ME 3, Skyrim...)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 096

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:48

... der Sonntag bald vorbei ist :[

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 097

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:15

...morgen in der schweiz nationalfeiertag ist und ich somit nicht hin kann, da die geschäfte zu haben.
wird somit auf dienstag verlegt!

3 098

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:18

Was habt ihr denn zu feiern?

Wilhelm Tell Tag?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 099

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:23

ich bin kein schweizer ;) daher empfehle ich dir google lieber ben :thumb:

3 100

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:24

Zu faul und eigentlich auch zu uninteressant. Wollte nur einen blöden Witz reißen :S

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten