Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Freitag, 5. August 2011, 15:27

Wozu sollte ich meiner Freundin immer was schenken? Besteht etwa ne Beziehung aus materiellen Dingen?! - Ich denke nicht und meine Freundin braucht sowas auch nich, gut wenn ich mal n guten Tag erwisch bring ich ihr mal etwas mit, aber ihr reicht es schon, dass ich seit nun fast 5 Jahren fast jedes Wochenende zu ihr fahr und das zeigt wohl genung, was sie für mich bedeutet. ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 142

Freitag, 5. August 2011, 15:31

is ja auch gut so....das war ja auch ned auf dich bezogen...aber es braucht mir niemand zu erzählen dass frauen genrell keine presente brauchen...jeder liebt doch ab und zu überraschungen....damit zeigt man doch auch seinem gegenüber dass man ihn/ sie schätzt.....gehört dazu...in massen.....mehr sag ich ned.....

3 143

Freitag, 5. August 2011, 15:34

Klar, wenn ich z.B. an nen Kumpel denk, der zahlt seiner Ollen echt alles und die hat ihn auch RICHTIG an den Eiern, der geht mit uns kaum noch weg etc. da versteh ich sowas echt nicht. Und deswegen hab ich mir sowas abgewöhnt....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 144

Freitag, 5. August 2011, 16:15

Hab mich mit meiner besten Freundin am Telefon gerade wieder ne dreiviertel Stunde darüber aufgeregt dass alle Frauen Schlampen sind.

Das Problem sind übrigens die Männer die das unterstützen.

3 145

Freitag, 5. August 2011, 16:22

True Story, weils genügend deppen gibt die für die alles machen und da bekomm ich so nen hals, ich reg mich net uff, da bekomm ich nur hohen blutdruck von.....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 146

Freitag, 5. August 2011, 16:32

...ich für heute abend noch nichts eingekühlt habe......muss ich schnell ändern

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 147

Freitag, 5. August 2011, 17:07

...
soll heissen deine frau bekommt keine geschenke von dir....mach dich nicht lächerlich.....


Ist aber Fakt! Ich will auch nix von Ihr geschenkt bekommen! Ist eh sinnlos, bei einem gemeinsamen Konto! Sie hat zwei Kinder von mir und lebt ganz gut von meinem Einkommen und über den Austausch von Körperflüssigkeiten braucht sie sich auch nicht beschweren! Ich hänge nicht in Bars rum und bin immer für sie da und kümmere mich um den gesamten Papierkram!

Warum soll ich also eine Frau "überreden", mich zu lieben, in dem ich sie "besteche" ? Ne, nie und nimmer!

Sind jetzt 11 Jahre zusammen, seit bald 9 Jahren verheiratet und im Dezember kommt das dritte Kind! Noch Fragen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 148

Freitag, 5. August 2011, 17:26

Wie Gary Oldman in "Dracula" schon sagte: "The luckiest man who walks on earth is the one who finds... TRUE LOVE!"

3 149

Freitag, 5. August 2011, 19:44


Sind jetzt 11 Jahre zusammen, seit bald 9 Jahren verheiratet und im Dezember kommt das dritte Kind! Noch Fragen?


lol sex

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 150

Freitag, 5. August 2011, 23:08

mind. 3x :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 151

Samstag, 6. August 2011, 21:52

Boris Becker hat auch ohne Sex ein Kind gezeugt 8)

3 152

Samstag, 6. August 2011, 21:55

Das lag aber auch nur an der magischen Besenkammer :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 153

Sonntag, 7. August 2011, 10:12

Jetzt verstehe ich, warum "Hexen" zum "Reiten" einen "Besen" benutzen! :biglaugh:


....


... BTW....

@Harry Potter: Also doch^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 154

Montag, 8. August 2011, 10:13

...
soll heissen deine frau bekommt keine geschenke von dir....mach dich nicht lächerlich.....


Ist aber Fakt! Ich will auch nix von Ihr geschenkt bekommen! Ist eh sinnlos, bei einem gemeinsamen Konto! Sie hat zwei Kinder von mir und lebt ganz gut von meinem Einkommen und über den Austausch von Körperflüssigkeiten braucht sie sich auch nicht beschweren! Ich hänge nicht in Bars rum und bin immer für sie da und kümmere mich um den gesamten Papierkram!

Warum soll ich also eine Frau "überreden", mich zu lieben, in dem ich sie "besteche" ? Ne, nie und nimmer!

Sind jetzt 11 Jahre zusammen, seit bald 9 Jahren verheiratet und im Dezember kommt das dritte Kind! Noch Fragen?


dann schenk ihr doch trotz deiner "es gibt keine geschenke regel" einmal ne blume oder dergleichen, du wirst sehen das wirkt wunder.....dann gibbes auch öfters sex :P

3 155

Montag, 8. August 2011, 10:14

Öfter Sex? Mir würde schon öfter Steak reichen! ;)

3 156

Montag, 8. August 2011, 10:17


dann schenk ihr doch trotz deiner "es gibt keine geschenke regel" einmal ne blume oder dergleichen, du wirst sehen das wirkt wunder.....dann gibbes auch öfters sex :P


Ja genau und lass ihn uns doch trotz der Regeln einmal nach Mitternacht unter der Dusche füttern.

3 157

Montag, 8. August 2011, 10:20

ach wie hab ich dass am wochnende vermisst...... :pinch:

:scared:



naja...oder doch nicht :P

3 158

Montag, 8. August 2011, 10:38

Steak, Sex oder Essen unter der Dusche?

3 159

Montag, 8. August 2011, 10:51

ALLES :P

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 160

Montag, 8. August 2011, 16:54

Ich mit 2 Fehlerpunkten zuviel durch Theroieprüfung gefallen bin....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten