Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Donnerstag, 18. August 2011, 23:35

Mit dem Balkon sind die ja auch noch nicht fertig, obwohl Tür und Fläche schon fertig ist (muss eigentlich nur noch verkleidet werden). Aber besteht ja Unfallgefahr weswegen die den Griff abmontiert haben. wie lächerlich. :rolleyes2: Die Nachbarn haben ihre Balkone schon nur Dachetage noch nicht, wie unfair. Und neu renoviert musst das Zimmer auch wieder werden. Wegen den ganzen Durchbrüchen. Vielleicht darf ich ja dann im Herbst den Balkon nutzen...

3 222

Donnerstag, 18. August 2011, 23:36

Kannst ja im Winter grillen ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 223

Donnerstag, 18. August 2011, 23:40

Dafür sieht das Haus aber wie frisch gebaut aus. :D Machen ja alles neu. Außenfassade ist auch schon fertig. Sieht super aus. Flur wird noch gemacht. Aber Mieterhöhung kam natürlich prompt. :P Wobei ich aber auch schon daran dachte Mietkürzung zu machen, denn die wollten schon längst mit allem fertig sein. :thumbdown:

3 224

Freitag, 19. August 2011, 07:50

...ich mich mit Hansi auf der GC treffen wollte, wir aber noch nicht die Nummern ausgetauscht haben und er jetzt die Nachrichten nicht mehr liest :[

3 225

Freitag, 19. August 2011, 09:03

... dass es erneut nicht möglich ist, mir pünktlich zu dem zugesicherten Termin DSL zu schalten... :S

Wenn ich dann von anderen DSL-Kunden höre:"Bei mir ging das sofort, bislang keine Probleme", möchte ich mich am liebsten vorm Spiegel 3x "Candyman" sagen
und die Akopalypse auslösen ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 226

Freitag, 19. August 2011, 15:25

...ich heute wieder gold kaufen muss...... :pinch:


XBOX LIVE SHOULD BE FREE


:P

3 227

Freitag, 19. August 2011, 15:39

...ich heute wieder gold kaufen muss...... :pinch:


XBOX LIVE SHOULD BE FREE


:P


Go get a PS3!



BTT:

...ich Hansi immer noch nicht erreicht habe :[

3 228

Freitag, 19. August 2011, 15:41

still have on biatch 8)


EDIT: ben golden axe nich vergessen :D

3 229

Freitag, 19. August 2011, 15:46

Goldenaxe vergesse ich nicht, nur Dich :P


Muss mal sehen wegen heute: Kuschel-BluRay Abend ist angesagt :love:

3 230

Freitag, 19. August 2011, 15:50

muss ja ned heute sein, kann auch morgen damit klarkommen :D

mal sehn werde heute vielleicht bf1943 zoggen wenn sich wer findet der mitzieht....würde mich wieder mal reizen....

3 231

Freitag, 19. August 2011, 16:10

Feb und Tommy haben das früher bis zum Erbrechen gespielt. Frag die doch mal :)

3 232

Freitag, 19. August 2011, 16:25

habs mal innen thread von 1943 reingemacht....wer bock hat siehts eh und kann mich dann adden...geh nich so gerne "hausieren"

3 233

Freitag, 19. August 2011, 18:25

... RTL eine Gamescom Reportage nutzt um wieder dieses typische Kellerkind, Suchti Klischee an zu heitzen. Ich könnte schon wieder in den scheiss Fernseher treten wenn ich so ne gequirlte Scheisse sehe.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

3 234

Freitag, 19. August 2011, 18:30

Achja diese seriösen Tv- Sender, wie ich sie liebe und dann auch noch so qualitativ hochwertig...
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 235

Freitag, 19. August 2011, 19:18

...2 zähne weh tuen...hab letzte woche 2 füllungen bekommen und seitdem tuen se weh beim kauen und sind wärme/kälte-empfindlich uuuuuuuuuuuuuuuuuund meine zahnarzt ist im urlaub...damn :cursing:

3 236

Freitag, 19. August 2011, 19:51

... RTL eine Gamescom Reportage nutzt um wieder dieses typische Kellerkind, Suchti Klischee an zu heitzen. Ich könnte schon wieder in den scheiss Fernseher treten wenn ich so ne gequirlte Scheisse sehe.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



Ich auch! Aber dann wäre der TV kaputt und ich könnte nicht mehr zocken...

3 237

Freitag, 19. August 2011, 19:56

... RTL eine Gamescom Reportage nutzt um wieder dieses typische Kellerkind, Suchti Klischee an zu heitzen. Ich könnte schon wieder in den scheiss Fernseher treten wenn ich so ne gequirlte Scheisse sehe.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Deshalb mach ich meinen Receiver nur noch wegen Fußball an, ist vor den Fußballspielen gestern 2 Wochen oder so nicht mehr angewesen.
Und alle Sender der RTL-Group hab ich schon vor Monaten gelöscht. :cursing:

Wie gern würde ich in der Schweiz oder in Österreich wohnen. ORF und SF2 ftw ..

3 238

Freitag, 19. August 2011, 23:14

Jup. Bin noch froh das ich Sky hab. Da laufen dann aber auch nur Sky Sender soweit. Der Rest geht null, vor allem Doku Sender und speziell Spiegel Geschichte find ich super. ;)

3 239

Samstag, 20. August 2011, 00:14

...ich mich anscheinend (wieder mal) in die falsche person verknallt hab.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 240

Samstag, 20. August 2011, 09:22

Nicht verzweifeln! Irgendwann kommt die Richtige!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten