Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Donnerstag, 15. September 2011, 13:53

... das mein Macbook Pro weiterhin im Arsch ist, CDX hat ein defektes DVD-Laufwerk eingebaut. Herr Bassler ist sich keiner Schuld bewusst, ich würde aber einfach mal darauf tippen, dass er es NICHT GETESTET HAT (Tip von einem Techniker!).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 342

Donnerstag, 15. September 2011, 14:03

.... mein Ipod Touch im Eimer ist und Apple mir trotz Gewährleistung ne Reperatur für 190 Euro andrehen will.
Nicht mit mir. Erstmal den Händler kontaktiert von dem ich das Gerät habe. Die wollen das für mich regeln...
Mein erstes und letztes Apple Gerät.

3 343

Donnerstag, 15. September 2011, 14:07

Gewährleistung gibt es eh nur vom Händler. Der Hersteller gewährt in der Regel eine Garantie, die meist mit den Zeiten der Gewährleistung gleich läuft.

3 344

Donnerstag, 15. September 2011, 14:13

... die Lambdasonde ( ?( ) von meinem Auto kaputt ist, 120 € kostet die Reperatur.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 345

Donnerstag, 15. September 2011, 14:16

Die Lambdasonde ist Teil der Abgasregelung und steckt im Krümmer. War am Auto meiner Frau vor kurzem auch kaputt. Glücklicherweise ein Garantiefall, kA was es uns sonst gekostet hätte.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3 346

Donnerstag, 15. September 2011, 14:54

Die Dinger scheinen immer gern kaputt zu gehen =\

3 347

Sonntag, 18. September 2011, 17:17

Die beiden Tore von Hannover :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 348

Freitag, 23. September 2011, 18:21

Das dieser faschistische Zwerg aus dem Iran vor der UNO wieder die große Welle macht. Wird Zeit das der auch vom eigenen Volk zum Teufel gejagt wird, die radikalen Mullahs gleich mit...

3 349

Donnerstag, 29. September 2011, 09:47

... meine Nachbarn einfach das W-Lan abschalten wenn ich in Welle 48 der Horde bin

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 350

Donnerstag, 29. September 2011, 12:14

... Facebook immer mehr zur Voraussetzung wird, online an etwas teilzunehmen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 351

Donnerstag, 29. September 2011, 12:21

Wir wollen uns halt verkaufen und verarschen lassen.... is doch heutzutage so üblich. Wir sind sogar zu doof um FDP zu wählen, das stelle man sich mal vor....


... Ich mein Ultimate Team bei EAsports.com nicht bearbeiten kann... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 352

Donnerstag, 29. September 2011, 12:45

Die Politiker, die dreckigen Hunde (ja die Wortwahl ist so gewünscht) den tollen Rettungsschirm abgesegnet haben. Es ist einfach nurnoch lächerlich... zum kotzen *sprachlos* :wall:

3 353

Donnerstag, 29. September 2011, 13:05

Die Politiker, die dreckigen Hunde (ja die Wortwahl ist so gewünscht) den tollen Rettungsschirm abgesegnet haben. Es ist einfach nurnoch lächerlich... zum kotzen *sprachlos* :wall:
Was sind sie wenn sie Griechenland krachen lassen, die ganzen Hilfen bis dato abschreiben müssen, danach Portugal und Italien zu Boden gehen- vielleicht Spanien? Wenn die Banken in diesen Ländern nach und nach zusammenbrechen? Was wenn Du dann zwar die achso geliebte D-Mark wieder in der Hand hast, die aber nen Scheißdreck wert ist weil ohne Aufträge aus dem nahen Ausland - was ja wirtschaftlich und gesellschaftlich am Boden liegt - auch die Mark nur buntes Papier ist?

Im Moment gibt es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und sie haben damals ja gesagt zu einer Gemeinschaftswährung - nun müssen sie, und damit auch wir Europäer, da durch. Denn was ist wenn wir mal Hilfe brauchen? Willst Du dann auch das alle "Nö" sagen?

Mich nervt diesbezüglich nur die fehlende Radikalität in puncto Reformen in den Staaten wo es jetzt drauf ankommt, Italien z.B...

3 354

Donnerstag, 29. September 2011, 13:07

Naja und in paar Wochen/Monaten ist Griechenland wieder pleite... alles gute ist drei :whistling:

3 355

Donnerstag, 29. September 2011, 13:25

Naja und in paar Wochen/Monaten ist Griechenland wieder pleite... alles gute ist drei :whistling:
exakt und genau so ist es! mehr als wochen sind es definitiv nicht. So schnell wie wir uns unser Loch schaufeln ist einfach nurnoch abartig und eklig!

3 356

Donnerstag, 29. September 2011, 13:56

Griechenland ist das geringste Problem. Am Ende bleiben noch zwei solvente Staaten übrig: Frankreich und Deutschland - uns wurde ja eine stabile Währung versprochen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 357

Donnerstag, 29. September 2011, 13:58

verspochen wurde einiges...gehalten....?

3 358

Donnerstag, 29. September 2011, 13:59

Blühende Landschaften :love:

Ach nee, datt war was anderes, also eine andere Lüge ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 359

Donnerstag, 29. September 2011, 14:08

Zumindest wurde bei Euro-Einführung versprochen das wir NIE für die Schulden anderer Staaten einstehen müssen. Pustekuchen!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 360

Donnerstag, 29. September 2011, 14:11

Versprechungen . . . Wie lange sollte denn der Soli-Zuschlag erhoben werden? Waren damals nicht 5 Jahre im Gespräch? Das war ungefähr 1990 ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten