Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:40

Fast??? Wenn man mit 17 Jahren nicht mehr zur Jugend zählt, wozu dann? :biglaugh: :biglaugh:


halbadultes fastmännchen :biglaugh:


zur jugend die schreiben kann ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 402

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:32

Meine All-Abendliche Müdigkeit.

Ich hoffe, ich habe mich bald an die Arbeitszeiten gewöhnt :sleeping:

3 403

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 04:06

4 Uhr morgens und ich muss zur Arbeit. Ansich nicht schlimm, aber wenn man nur 3 Stunden schlaf hatte weil einem alles durch den Kopf geistert nervt


3 404

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:15

Solange das nicht chronisch wird....

Auf jeden Fall 'ne üble Zeit für mich als Nachtmensch :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 405

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:29

mit einer super erkältung daheim im bett :wacko: ,

aber zeit für Dead Island :D

3 406

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:11

...ich offenbar krank werde, und das in meiner dritten Arbeitswoche :[

3 407

Freitag, 21. Oktober 2011, 01:15

bekommt ihr das ma hin die werbung von nfs run zu entfernen oder ma zu endern komm nicht mehr auf die normale xbox front hp langsam nerft das richtig komm mir grade vor wie aufner anfäger hp ?( :cursing: ?( :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :angry: :poke: :poke: :poke: :discuss: :discuss: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :gaming: LolLolLol

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 408

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:04

@scoipion: Nicht für ungut aber so langsam hat wahrscheinlich jeder mitbekommen, was Du von der Werbung hälst.

Lies Dir dieses -> "Werbung" am Besten noch einmal durch.

Besten Dank & schönen Tag noch !

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 409

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:26

bekommt ihr das ma hin die werbung von nfs run zu entfernen oder ma zu endern komm nicht mehr auf die normale xbox front hp langsam nerft das richtig komm mir grade vor wie aufner anfäger hp ?( :cursing: ?( :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :angry: :poke: :poke: :poke: :discuss: :discuss: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :gaming: LolLolLol
Ausnahmsweise eine sehr berechtigte Beschwerde, auch wenn der Smilie-Wahn sie etwas zum Spam verkommen lässt. Electronic Arts hat auf unseren Webseite eine Werbeform platziert, die gegen die AGBs unserer Agentur verstößt (automatisches Ausklappen). Wir haben den Flash-Layer jetzt blockieren lassen und EA darauf hingewiesen, dass eine solche Werbeform nicht von uns akzeptiert wird.

3 410

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:54

Hui der Chef ist mir ma sympatisch :)

3 411

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:12

tommy jetzt fall blos nicht aus deinem raster :P

nich dass du dich hier noch beliebt machst ;)

3 412

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:26

Tommy hat genug negativ Punkte auf seinem Konto :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 413

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:15

...der sc soviel pech hat...

3 414

Montag, 24. Oktober 2011, 15:09

... alle Leute so auf Twilight rumhacken.

Ok, ich kapier' es ja: Die "Saga" ist der größte Müll.

Ich kenne das von früher, da wollten die Mädels immer Dirty Dancing und so gucken. Und yeah! Wir haben es geguckt, nach 20 Minuten wurde mir langweilig und ich wusste was besseres mit der jungen Dame anzufangen.
Dieser Mist war früher ein dankbarer Dosenöffner, klappt das heute nimmer?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 415

Montag, 24. Oktober 2011, 19:39

... alle Leute so auf Twilight rumhacken.

Ok, ich kapier' es ja: Die "Saga" ist der größte Müll.

Ich kenne das von früher, da wollten die Mädels immer Dirty Dancing und so gucken. Und yeah! Wir haben es geguckt, nach 20 Minuten wurde mir langweilig und ich wusste was besseres mit der jungen Dame anzufangen.
Dieser Mist war früher ein dankbarer Dosenöffner, klappt das heute nimmer?


Der Unterschied zu damals: Kerle sind heute alle keine Männer mehr und müssen deswegen selbst bei sonem Handtuch wie dem Typen in dem Film zurückstecken.

Hast die mal die Generation angeguckt die gerade volljährig wird? Sowas war von paar Jahren noch von der Herde getrennt worden...

/edit: ich liebe es wie ich schreibe sobald ich überarbeitet und müde bin!

3 416

Montag, 24. Oktober 2011, 20:20

Wir alle lieben es Tommy, wir alle :love:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 417

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:10

... meine Frau und Schwägerin mir mit Twilight auf den Sack gehen. Der Typ ist sowas von hässlich, aber sowas von, der ist NICHT schön!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 418

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:15

Meine Frau ist auch der Meinung, dass hier ein krasser Casting-Fehler vorliegt. Nach der Beschreibung des Buches soll es sich wohl um die Schönheit in Person handeln.
Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber DAS geht zu weit :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 419

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:19

Erfolg macht halt sexy aus Sicht einer Frau. Männer wissen da eher die äußeren Werte richtig zu bewerten. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 420

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:56

Hm... also früher hatten "echte Männer" noch Ecken und Katen und damit Profil.
Als Hete kann ich das eh nicht so richtig einschätzen, aber mir wäre der Tünnes einfach zu geleckt zu geschniegelt, einfach langweilig.
Genauso wie ich "perfekte" Blondchen langweilig finde....

Käme auch voll nicht drauf klar, wenn sie solche Tünnesse anhimmeln würde. Bei einem Beau mit Charme wie George Clooney könnte ich das verstehen, der
hat ja auch was drauf.

Echte Männer braucht die Welt! (und echte Männer behandeln ihre Frauen wie Königinnen und f... sie wie eine sch.... :whistling: )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten