Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Freitag, 11. November 2011, 23:08

..... Das ich scho wieder so müde bin, obwohl ich noch ne runde zocken wollte...

3 442

Sonntag, 13. November 2011, 16:36

... ich totales Sodbrennen habe x_x

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 443

Sonntag, 13. November 2011, 16:40

Ich kriege auch jedes mal die Krise, wenn Amazon die Ware mit diesen Pappnasen verschickt :colere:

lösung
www.packstation.de

3 444

Sonntag, 13. November 2011, 17:38

...ich mich die ganze Zeit zwischen Skyrim und BF3 entscheiden muss. Bis jetzt hat Skyrim immer gewonnen ;)

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

3 445

Sonntag, 13. November 2011, 18:20

...das Ich mich in BF3 so angestrengt habe mit einer behinderten Klasse zu spielen nur um den Mörser freizuschalten und dann zu merken das der Mörser der größte Kack ist.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

3 446

Mittwoch, 16. November 2011, 09:01

... ich totales Sodbrennen habe x_x


Kaisernatron auf ein halbes Glas Wasser :lehr:

Wenn Du es öfters hast, ab zum Arzt, der macht das weg, wenn Du Glück hast.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 447

Mittwoch, 16. November 2011, 11:16

Ein Glas Milch soll auch helfen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 448

Mittwoch, 16. November 2011, 12:12

.... über Nacht die ganze Famile eine Erkältung bekommen hat. *schnief* ... wenn die Tempos alle sind, gehe ich nach Hause ... :pinch:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 449

Mittwoch, 16. November 2011, 12:13

.... über Nacht die ganze Famile eine Erkältung bekommen hat. *schnief* ... wenn die Tempos alle sind, gehe ich nach Hause ... :pinch:

Grippewelle unterwegs?

Bin auch ganz plötzlich Krank, meine Mutter und meine Freundin auch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 450

Mittwoch, 16. November 2011, 12:15

Glaube nicht, dass es eine Grippe ist, aber eine scheiß Erkältung reicht aus, um mir auf den Sack zu gehen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 451

Mittwoch, 16. November 2011, 16:41

Gibt mir die Möglichkeit doch noch einen Titel mit mehr Langzeitspaß als KN Sports 2 zu holen....

Gesundheit uns allen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 452

Donnerstag, 17. November 2011, 18:24

...mein Paket gestern bei der Post abgegeben wurde, heute aber erst bearbeitet wird. :cursing:
Auf wichtige Sachen muss man immer am längsten warten...ich geh mich mit Skyrim ablenken. :D

3 453

Samstag, 19. November 2011, 21:51

dieser Schrott von Pitbull und Marc Antony...Ayayayayayayay. Kein Wunder das den J Lo abgelegt hat, wenn der immer so jodelt...

Aaargh. Brauch nur nen kleinen Fetzen davon hören und ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf. Terror... :wall:

Und dieser kleine Typ mit der Kim-Yong-Il-Gedächtnis-Frisur geht mir tierisch auf den Pisser...Bruno Mars, Twix, Snickers wie auch immer. Den hört meine Frau grad hoch und runter. Hilf mir doch jemand! :help: ...

3 454

Samstag, 19. November 2011, 21:55

dieser Schrott von Pitbull und Marc Antony...Ayayayayayayay. Kein Wunder das den J Lo abgelegt hat, wenn der immer so jodelt...


Ein ekelhafter, austauschbarer Sommersong. Dabei gibt es zur Zeit echt gute Pop-Lieder.

3 455

Samstag, 19. November 2011, 22:01

Aber das "Lied" ist so klebrig das es einfach hängen bleibt - na Scheisse eben...

3 456

Montag, 21. November 2011, 16:59

pitbull ist so oder so ein arroganter prolo arsch......

da gibbes ja eine zeile aus irgend nem schrott song von ihm: ".....I`m on top of your girl....." WTF(ische) ?(

meint der jetzt dass er damit cool ist...aber anscheinend scheint es dem mob zu gefallen...aber die kauften ja bereits dj ötzi, von daher :[

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 457

Montag, 21. November 2011, 19:01

...mich nervt gerade, dass nach dem Aktualisieren der Senderliste die ganzen Sky-Sender weg waren, sie beim 2. mal wieder da waren, und ich nun jeden einzelnen von Programmplatz 1300 und noch was wieder vorholen muss......................ahahahaha...

3 458

Dienstag, 22. November 2011, 08:55

Aber das "Lied" ist so klebrig das es einfach hängen bleibt - na Scheisse eben...


Lief heute morgen im Radio. Aber irgendwie konnte ich nicht wegschalten ;)

3 459

Mittwoch, 23. November 2011, 20:46

Schon die Erwähnung ist...ayayayayayayayayayayayay

3 460

Donnerstag, 24. November 2011, 13:20

pitbull ist so oder so ein arroganter prolo arsch......

da gibbes ja eine zeile aus irgend nem schrott song von ihm: ".....I`m on top of your girl....." WTF(ische) ?(

meint der jetzt dass er damit cool ist...aber anscheinend scheint es dem mob zu gefallen...aber die kauften ja bereits dj ötzi, von daher :[


Es geht bei Musik eben nicht um die Texte. Bin ich nicht neulich erst über den Titel "Koks Massaka" oder so gestolpert der zig millionen klicks bei utube hatte?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten