Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:51

Also wenn ich Single wäre und die olle 'nen F.... von mir haben wollen würde, müsste ich hier ehrlich sagen: Vielleicht würde ich das machen, aber irgendwie käme ich mir dabei vor, als würde ich auf'n Nackedei in Bild w.... - gibt wirklich viele hübsche Mädels, die derartige Zuwendungen eher verdient hätten :rolleyes2:

Bin froh, dass ich meinen Receiver von der Telekom habe, schön mit Festplatte drin, so dass aufnehmen kinderleicht ist und man sich anhand seines "Videorekorders" aussuchen kann, wann man was schaut. :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 522

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:45

Leider wird man davon ja selbst im Internet wenn man mal Nachrichten lesen will nicht verschont, selbst wenn man RTL nicht guckt. Da muss ich dann irgend welche Bilder mit ner nackten Frau und Ailton sehen :poke:
Einzigen Grund RTL einzuschalten hab ich wenn, Formel 1, Boxen oder Dr. House, Bones oder so mal läuft.

Oder verpasse ich irgend etwas wenn ich RTL nicht einschalte? :D

Pro 7 bringt wenigstens noch Serien die man sich angucken kann. Oder Comedy Central ist auch für gute Unterhaltung gut. Kabel 1 und Vox eventuell noch. Aber sonst...
Aber naja wer das gerne schaut, dann viel Spaß weiterhin, mit DSDS, Camp, Big Brother usw. :D



du musst dich ned verteidigen scorp, du warst ja gar ned gemeint..... :D


aber drollig wie er gleich immer alles zu rechtfertigen versucht :D

3 523

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:51

Hehe, meinte ich nur so, wollt ich mal los werden. :D Und ist leider wirklich so. Selbst wenn man es entgehen will, wird man nicht davon verschont, weil gibt ja nichts worüber man sonst berichten könnte. :wall:

Und ja, das schlechte Gewissen ist das ;(

3 524

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:29

... dass ich heute zu Hause bleiben muss, weil mein Magendarmtrakt die Revolution ausgerufen hat...
Hätte er sich doch mal Vamps Ratschlag zu Herzen genommen :wall:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 525

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:07

Keine Macht den E-Drogen oder was? Gute Besserung!!!! :drink:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 526

Freitag, 20. Januar 2012, 09:58

... mein Macbook seit gut drei Wochen in Reperatur ist und ich beim Saturn niemanden erreiche :cursing:

am 30.01. habe ich Prüfung und so langsam bräuchte das Gerät mal wieder.... :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 527

Freitag, 20. Januar 2012, 10:26

... ich noch ne Woche zu Hause bleiben muss. :/

3 528

Freitag, 20. Januar 2012, 10:51

Fühlst Du Dich denn auch krank, oder ist das eher zum Auskurieren?

3 529

Freitag, 20. Januar 2012, 11:16

Eher zum Auskurieren. Klar, einerseits iwie wie Urlaub, andererseits bin ich zu hause "gefangen" und am nächsten WE ist eigentlich ne Kohlfahrt mit Freunden und morgen der Geburtstag meines besten Kumpels und Trauzeugen. Da ich noch Antibiotika nehme, wird das nicht ein all zu langer Abend.

3 530

Freitag, 20. Januar 2012, 11:18

Na dann kurier Dich mal gut aus :)
(Und zock nicht zu viel :P)

3 531

Freitag, 20. Januar 2012, 13:43

...Frisch Gekocht... Auf ORF2, mit den größten Unsympathen hinterm Herd, die das deutschsprachige Fernsehen zu bieten hat!^^
Your Soul Is Mine...

3 532

Freitag, 20. Januar 2012, 14:25

nope, sido is schlimmer :]

3 533

Freitag, 20. Januar 2012, 14:34

Du kommst von Koch Sendung auf Sido respekt :D

3 534

Freitag, 20. Januar 2012, 15:25

nö, ich komm von ZITAT "....mit den größten Unsympathen hinterm Herd, die das deutschsprachige Fernsehen zu bieten hat..." auf sido

is das so weit hergeholt? wohl kaum......

3 535

Freitag, 20. Januar 2012, 16:40

Hab schon verstanden was du meintest. ;) Aber was macht der hinterm Herd? :D

3 536

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:56

Gucken, ob seine Frau noch da ist? 8|

... mein Macbook immer noch in Reparatur ist und ich Montag meine Prüfung habe :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 537

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:57

Ach was, freu dich doch Mensch, das ist eines der wahnsinnigen Features die Apple bietet! 8o :thumbup:

3 538

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:58

Ach was, freu dich doch Mensch, das ist eines der wahnsinnigen Features die Apple bietet! 8o :thumbup:


Das hat nix mit Apple zu tun, eher mit der Klitsche, die (applezertifiziert) von Saturn beauftragt wurde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 539

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:33

Ich mir das Scheiß Kochende Nudelwasser auf die Wampe geschüttet hab und ich jetzt rot wie ein Scheiß Hummer bin. Mal davon abgesehen, das es Brenn wie Feuer. :[

3 540

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:01

Nimm am besten Voltaren oder so, die kühlt glaub ich.



Btt. ... dass ich jeden Abend total verschlafe :huh:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten