Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 701

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:04

Viel Erfolg!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 702

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:39

... sich diese verfluchte XBox relativ schnell ausschaltet, wenn der Fernseher nicht eingeschaltet ist!
Hab gerade NBA2K12 gezockt, war schon im 4. Viertel. Dann rief ne Freundin an, hab mich kurz mit ihr getroffen (max. 30 - 40 Min) und hab auf Pause gedrückt. Den Fernseher habe ich natürlich ausgeschaltet.
Der Witz ist: Ich komm zurück, XBox leuchtet und macht auch Geräusche. Doch als ich den Fernseher eingeschaltet habe, war es so, als hätte man gerade erst den Startknopf gedrückt. Also sie ist hochgefahren. Das nervt! Ich hab meine XBox so eingestellt, dass sie sich frühstens nach einer Stunde Inaktivität ausschaltet. Aber wenn man gleichzeitig den Fernseher aus hat, geht das total schnell. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 703

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:50

... sich diese verfluchte XBox relativ schnell ausschaltet, wenn der Fernseher nicht eingeschaltet ist!
Hab gerade NBA2K12 gezockt, war schon im 4. Viertel. Dann rief ne Freundin an, hab mich kurz mit ihr getroffen (max. 30 - 40 Min) und hab auf Pause gedrückt. Den Fernseher habe ich natürlich ausgeschaltet.
Der Witz ist: Ich komm zurück, XBox leuchtet und macht auch Geräusche. Doch als ich den Fernseher eingeschaltet habe, war es so, als hätte man gerade erst den Startknopf gedrückt. Also sie ist hochgefahren. Das nervt! Ich hab meine XBox so eingestellt, dass sie sich frühstens nach einer Stunde Inaktivität ausschaltet. Aber wenn man gleichzeitig den Fernseher aus hat, geht das total schnell. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen :cursing:
Bei mir startet die auch immer direkt neu wenn 1 mal der Fernseher aus ist, nervt extrem besonders wenn ich versehentlich auf umschalten komme oder so und zack fernseh wieder anmachen xbox startet neu...fühlt schlecht :(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 704

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:55

Ja, das ist echt ärgerlich... also, ich werde in Zukunft auf die Umwelt scheißen und meinen Fernseher immer an lassen^^

3 705

Freitag, 11. Mai 2012, 21:43

...meine kleine maus nun am tropf im KH liegt. ganze nacht durchgekotzt bis alles raus un noch mehr...nun liegt frau un kind im KH. evtl sieht man sich gleich aufm schlachtfeld zur ablenkung!
...und dann BAM!

3 706

Freitag, 11. Mai 2012, 21:47

Das hört sich ja übel an! Norovirus?

Ich wünsche baldige Genesung

3 707

Freitag, 11. Mai 2012, 22:25

kein plan ...blutwerte etc sind ok ! die aerzte wissen nicht was...deswegen iso-zimmer. komischerweise sitz im zimmer auch eine aus ihrer kita,gleiche symptome^^

naja ist echt scheisse so alleine zuhause und das kind quält sich in dem KH !


danke ...
...und dann BAM!

3 708

Montag, 14. Mai 2012, 10:11

Gute Besserung an die Kleine :(

... dass ich mir die rechte Hand verstaucht habe und nur noch mit sieben Fingern tippen kann :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 710

Montag, 14. Mai 2012, 11:14

bohr nur rum ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 712

Montag, 14. Mai 2012, 11:20

bohr nur weiter ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 713

Montag, 14. Mai 2012, 11:25

Dauerschleife:
AN

3 714

Montag, 14. Mai 2012, 11:36

Ich hasse dieses Meme-Gespamme auf den Idioten-Seiten.
Wird immer schwerer gute Seiten mit gescheitem Humor zu finden...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 715

Montag, 14. Mai 2012, 12:19

MCA von den Beastie Boys verstorben ist ;( ;( ;( ;( ;(

Hier läuft erstmal Check your Head...

3 716

Montag, 14. Mai 2012, 12:29

Ich hasse dieses Meme-Gespamme auf den Idioten-Seiten.
Wird immer schwerer gute Seiten mit gescheitem Humor zu finden...


Ich mag Nichtlustig.de
Leider wird die nicht mehr so regelmäßig aktualisiert wie früher.

3 717

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:40

...wegen des Regen- und Hagelschauers mein Mittagsspaziergang wohl ausfällt :[

Aber bei diesem komischen Wetter weiß man nie, ob nicht auf einmal die Wolkendecke aufreißt und sich strahlender Sonnenschein zeigt...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 718

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:30

... mein Zahnarzt Urlaub hat und ich erst nächste Woche da hin kann.
Hab üble Zahnschmerzen....

3 719

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:24

Jeder Arzt hat eine Vertretung, zur Not gibt es immer noch die Zahnklinik :]

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 720

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:41

Der andere Zahnarzt in meinem Dorf war bis vor einem Jahr mein Zahnarzt, dann bin ich gewechselt. Mir wäre es unangenehm, da jetzt wieder angekrochen zu kommen...Stolz ;)
Und Zahnklinik halte ich für übertrieben. Ich pump mich jetzt bis zur nächsten Woche mit Schmerzmitteln voll :)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten