Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Donnerstag, 2. August 2012, 19:13

Ich halte das mal kurz fest:

Ich bestelle vorgestern Hardware bei 3 Online-Versandhändlern.

Der erste schickt mir sofort nach Geldeingang noch am selben Tag beide Pakete her, diese gehen jedoch zurück zur Filiale weil ich nicht daheim war. In meinem Briefkasten: Keine Abholzettel

Der zweite bekommt das Geld noch am selben Tag überwiesen, bestätigt mir dies auch, macht jedoch bis heute keine Anstalten die Ware auch zu versenden.

Der dritte bekommt das Geld ebenfalls am selben abend, meldet mir heute jedoch auf Nachfrage dass kein Geld bei ihm eingetroffen sei.

HMPF....

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

3 922

Donnerstag, 2. August 2012, 23:21

und wenn du dann endlich alles bekommst merkst du das dein netzteil doch zu schwach :D

3 923

Donnerstag, 2. August 2012, 23:45

Nee da mach ich mir weniger Sorgen ^^ Ist nicht übermäßig zu stark damit es keinen Strom verschwendet. Eventuell könnte ein CPU und GraKa Update dann ein Problem werden :p

3 924

Freitag, 3. August 2012, 08:28

Hört sich verdammt nach einem Rechtsstreit an!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 925

Freitag, 3. August 2012, 17:34

... es hier nach Gülle stinkt!

3 926

Freitag, 3. August 2012, 17:43

Shaggy, wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf?

3 927

Samstag, 4. August 2012, 01:49

Shaggy, wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf?


Tower
CPU
RAM
Netzteil
BR-D
-> Mindfactory.de
Bin super happy mit dem Laden. Habe per Direktüberweisung bezahlt und die Waren waren nach 2 Tagen an meiner Tür. DHL Bote hatte wohl keine Benachrichtigungszettel und darum kam der heute per Post. Alles ok also :)

Grafikkarte
-> Pixmania.de
Waren nach Rückfrage der Meinung das Geld (am selben Tag überwiesen) wäre nicht angekommen.
Habe ihnen nen Beleg der Überweisung gemailt.
Heute kam dann ne erneute Bestell-Bestätigung.
Ich schrieb ihnen direkt "ich wollte ne Bestätigung der Zahlung, nicht Bestellung."
Kurz darauf kam dann die Bestätigung dass der Versand vorbereitet wird. Aktueller Status: Versandvorbereitung

Motherboard
Festplatten (HDD & SSD)
-> Jacob-computer.de
Status der Bestellpositionen: Bereits für Sie reserviert / Bereits für Sie reserviert / Ist lieferbar
Nicht sehr aussagekräftig. Zahlung wurde am Tag der Bestellung über Amazon Payments bestätigt. Artikel waren meiner Meinung nach alle als lieferbar gelistet.
Trotzdem nach 3-4 Tagen nichts passiert. Enttäuschend aber zeitlich noch im Rahmen dessen was ich akzeptieren kann. Hoffe aber mal so langsam auf nen Versand. Ohne MoBo ist es schwer mit Bauen...

3 928

Samstag, 4. August 2012, 03:41

Hmm blöd gelaufen. Bei den ersten beiden hab ich auch schon mehrmals (Pixmania 2 oder 3 mal) bestellt , keine Probleme. Ich bestelle auch meistens mit Paypal oder Sofortüberweisung.de und in der Regel hatte ich meine Sachen nach 2 Tagen, sofern lieferbar. Hoffe mal das du nicht mehr so lange warten musst. Und schon mal viel Spaß beim zusammenbauen :bounce:

3 929

Samstag, 4. August 2012, 03:52

Jo ich glaube bei Pixmania ist auch der Support eigentlich super. Haben schnell reagiert und gearbeitet. Warte ja sowieso noch auf meine Windows 7 Kopie und den Rest =\

3 930

Samstag, 4. August 2012, 04:34

...ich mein BR-Laufwerk net in den Tower bekomme o.O


/erledigt.
Gewalt löst Probleme

3 931

Samstag, 4. August 2012, 13:21

Immernoch kein iMac Model 2012 vorgestellt wurde :/

3 932

Samstag, 4. August 2012, 14:28

Warum warten? Bau ihn selber!
It's fun D:


3 933

Samstag, 4. August 2012, 17:25

wtf... :D

3 934

Samstag, 4. August 2012, 20:33

buh...

3 935

Sonntag, 5. August 2012, 02:25

Wieso buh? XDDD

3 936

Sonntag, 5. August 2012, 09:50

Mein Wochenend Schlafryhtmus durch den einwöchigen Krankenhausaufenthalt komplett dahin ist.Ich zusätzlich jetzt 6 Wochen lang nur weiche Kost essen darf.
Meine Schwellungen im Gesicht immer noch nicht weggehen und ich so langsam auch Schmerzen bekommen. Scheiss OP!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (5. August 2012, 09:50)


3 937

Sonntag, 5. August 2012, 11:36

...es anscheinend keinen thread zu magic 2013 gibt.
ich versteh nicht warum diesen spiel keine beachtung geschenkt wird, wer auch nur etwas mit den sammelkartenspiel anfangen kann sollte sich das unbedingt holen. für 800 ms points kriegt man ne ganze menge, und die online-duelle sind unheimlich stark und spannend.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 938

Sonntag, 5. August 2012, 23:14

...meine Laufmotivation aktuell leicht leidet

3 939

Montag, 6. August 2012, 06:29

...ich meine Äuglein kaum offen halten kann. Scheiß Montag :thumbdown:

3 940

Freitag, 10. August 2012, 16:25

...meine per LAN Kabel angeschlossene Xbox mehr Verbindungsabbrüche hat als die per WLAN verbundene.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten