Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 941

Freitag, 10. August 2012, 16:56

Feste IP vergeben? Hast Du Dich für die dlan Lösung entschieden?

3 942

Freitag, 10. August 2012, 17:02

Feste IP: Ja
Habe einfach einen Repeater genommen, klappt super. Die eine Xbox steht halt direkt neben dem Router ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 943

Samstag, 18. August 2012, 12:15

... immer wieder an meinen eigenen Maßstäben scheitere....immer das gleiche... X(

3 944

Samstag, 18. August 2012, 21:07

Maßstäbe runter setzen oder Vollgas geben ;).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 945

Samstag, 25. August 2012, 20:11

... man manchmal einer guten Freundin dabei zusehen kann, wie sie sich selber unglücklich macht - sie es selber auch noch weiß, und man trotzdem nix machen kann... :/

3 946

Sonntag, 26. August 2012, 01:07

Sei einfach für sie da, wenn es hart auf hart kommt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 947

Sonntag, 26. August 2012, 07:06

Bin ich auf jeden Fall! Für heute konnte ich ihr glaube ich ganz gut helfen...ihr kennt das bestimmt. Frauen brauchen halt jemanden zum Zuhören, Männer denken dann immer, dass sie Lösungen parat haben müssen. Und wenn man die nicht hat, denkt man sich als Mann immer: Shit! Ich helfe ihr überhaupt nicht weiter! Und später sagt einem die Frau: Mir ging es um das Zuhören, das war mir wichtig!
So war es heute^^

Aber, was mich jetzt gerade persönlich fertig macht - auch als Mann ;) - jetzt ist auch noch meine (Haus)Katze abgehauen, fast auf den Tag genau 2 Jahre (24. August 2010), nachdem ich mit meiner ersten Katze im Wohnzimmer auf dem Sofa lag, und sie auf meiner Brust beim Sterben begleitet habe :(

Ich hoffe, Amy kommt morgen wieder...heute war echt ein scheiß Tag....meine Katze ist mir echt wichtig.... ;(

Edit: Wieder da! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (26. August 2012, 07:06)


3 948

Sonntag, 26. August 2012, 12:03

Hey, man muss keine Frau sein um an einer Katze zu hängen, mir würde das ähnlich gehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 949

Montag, 27. August 2012, 08:38

Mir auch :thumbup:

Gibt es eigentlich den Thread noch wo so ein einzelner Typ seine Angebetete rumkriegen wollte und jeden Schritt in dem Thread gepostet hat? Weiss nicht mehr wie der heisst.
Aber das war so luuuuustich! :D
Weiter so, Reznor :)

Ach und MONTAG!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 950

Montag, 27. August 2012, 09:17

"Hilfe, Weiberalarm" hieß er :D

[Info] Hilfe! Der weibliche Wesen Alarm-Thread!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 951

Montag, 27. August 2012, 10:50

...das Handy meiner Frau aus unserem Haus gestohlen wurde, als sie sich dort aufgehalten hat.
Und unserer Nachbarin wurde der Briefkasten gestohlen. Was für eine super Wohnlage!

3 952

Montag, 27. August 2012, 10:54

8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 953

Montag, 27. August 2012, 11:03

...das Handy meiner Frau aus unserem Haus gestohlen wurde, als sie sich dort aufgehalten hat.
Und unserer Nachbarin wurde der Briefkasten gestohlen. Was für eine super Wohnlage!


Krass! 8| Bei uns wurde früher, als ich ein Kind war, auch einmal eingebrochen...meine Mutter war allein zu Hause und hat im Wohnzimmer gepennt, während der/die Täter im Nebenzimmer das Fenster aufgebrochen haben und durch's ganze Haus gelaufen sind....

3 954

Montag, 27. August 2012, 11:08

Am Ende der Straße sind sozial-Wohnungen, in denen eine große Zigeuner-Familie wohnt. Halloooooo Vorurteile!

3 955

Montag, 27. August 2012, 11:11

"Hilfe, Weiberalarm" hieß er :D

[Info] Hilfe! Der weibliche Wesen Alarm-Thread!


KLASSE :D

Schreibt all euren Liebeskummer nieder! xD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 956

Montag, 27. August 2012, 11:29

Ich bin zwar sehr auskunftsfreudig (bin auch jemand, der sich gerne selber reden hört...befürchte ich...), aber hmmm.....

Aber einen habe ich noch:
Als Kind hatten wir eine Eckbank in der Küche, da lag meine Unterwäsche drin. Eines Tages ging ich dorthin, nackt, machte die Klappe hoch und wollte eine Unterhose rausnehmen. Mein kleiner Schniedel lag auf der Kante.
Den Rest verrate ich nicht, das ist mir zu persönlich!

3 957

Montag, 27. August 2012, 11:42

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 958

Montag, 27. August 2012, 11:45

@Rez:

Made my week :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 959

Montag, 27. August 2012, 12:08

"Saaaad buuut true!"

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten