Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Dienstag, 25. September 2012, 10:24

...ich gerade in meiner eigenen Bude "gefangen" bin, da gerade über Duisburg ne giftige Wolke schwebt. Klasse!! :pinch:

http://www.n24.de/news/newsitem_8242877.html

4 042

Freitag, 28. September 2012, 14:23

... Youtube auf der Xbox auch nach über 2 Wochen noch nicht geht. Wenn man sich mehr Youtube als das Fernsehprogramm ansieht ist das echt nervig :evil:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4 043

Freitag, 28. September 2012, 15:31

pc - hdmikabel - tv

solved

4 044

Freitag, 28. September 2012, 15:41

... Auf meiner Krawatte ein Fleck von meiner Tochter ist. Ich glaube aber, ich habe ihn wegbekommen.

4 045

Freitag, 28. September 2012, 16:15

Den Nachwuchs?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4 046

Freitag, 28. September 2012, 17:52

Den Schlips

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 047

Freitag, 28. September 2012, 17:54

....dass ich heute Abend Besuch bekomme...

4 048

Sonntag, 30. September 2012, 13:36

... ich keine Praktikable Möglichkeit finde eines der drei Postfächer meiner Domain auf Exchange umzustellen...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 049

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:09

....man bei Fallout New Vegas manchmal minutenlang rumläuft, nur um dann zu merken, dass man in einer Sackgasse gelandet ist und wieder zurück muss.

Und dann kommen Feinde, bringen einen um und man hat noch nicht mal abgespeichert!!! :cursing:

...sich Fallout New Vegas andauernd aufhängt, das nervt so dermaßen ab man :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (7. Oktober 2012, 16:09)


Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

4 050

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:05

....man bei Fallout New Vegas manchmal minutenlang rumläuft, nur um dann zu merken, dass man in einer Sackgasse gelandet ist und wieder zurück muss.

Und dann kommen Feinde, bringen einen um und man hat noch nicht mal abgespeichert!!! :cursing:

...sich Fallout New Vegas andauernd aufhängt, das nervt so dermaßen ab man :cursing:



Wegen den ständigen abstürzen und massiven Bugs habe ich es auch nie zu Ende gespielt... Schade eigentlich fand Fallout immer geil..

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 051

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:50

Ich beiß mich da durch und versuche, möglichst oft abzuspeichern.

Edit: Ey, das Spiel ist so behindert man!!!! Ich raste hier gleich aus. Beim Speichern aufgehangen, Spielstand kaputt. Der letzte Speicherpunkt liegt schon ziemlich zurück, weil ich mich nicht an meine eigenen Vorgaben gehalten hab und zu selten manuell gespeichert habe. Jetzt kann ich den einen DLC nochmal beenden und muss ein paar Stunden aufholen.
Das ist doch zum Kotzen man!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (7. Oktober 2012, 22:50)


4 052

Montag, 8. Oktober 2012, 08:15

...mir nach ca. 2 Monaten Benutzung die Türklinke der Wohnzimmertür abgebrochen ist. Ich war im eigenen Wohnzimmer gefangen, als meine Tochter bitterlich geweint hat.
Jemand im Baumarkt bekommt gleich echt den Arsch aufgerissen!

4 053

Montag, 8. Oktober 2012, 23:33

Da sind Anwälte ganz groß drin. Am besten die Aushilfe die da für 6,80 EUR die Stunde jobbt und am wenigsten dafür kann...

Der Ton macht die Musik hoffentlich gibt's mal Ordentlich Ordnungsgeld für dich!

4 054

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:12

Ich würde jetzt gerne 'n blöden Spruch rausdrücken, aber irgendwie wirkt alles was mir einfällt so beleidigend ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 055

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:41

Wie wäre es mit "Power is nothing without control!" ? ^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 056

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:50

Nee, eher so'n verbaler Handschuh in die Fresse, nur weil man in einem Beruf mit hoher Arschlochdichte arbeitet, muss man ja nicht gleich eins sein ;)

Und so generell kann ich jetzt subjektiv gesehen nicht sagen, dass Ben wie ein Arschloch rüberkommt.

Aber als Dienstleister fände ich es persönlich natürlich auch toll, wenn ich das Ordnungsamt einschalten könnte, wenn einer der Kunden mir blöd kommt 8o

Das löst schon fast eine Zwickmühle in mir aus, Vampy!

Aber auch hier sei gesagt: Scheiss drauf, ich hab' frei LolLolLol
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 057

Montag, 15. Oktober 2012, 12:59

...plötzlich auftretende Gefühle an sich schöne Situationen so schnell kaputt machen können :/

4 058

Montag, 15. Oktober 2012, 13:20

wenn du immer gleich mit sex ankommst, selber schuld...... ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 059

Montag, 15. Oktober 2012, 13:28

Das "Lustige" ist ja, dass sich der Spieß mittlerweile irgendwie gedreht hat und ich jetzt irgendwie der Gelackmeierte bin :) Ich hätte mein Eremitenleben weiter führen sollen.....

4 060

Montag, 15. Oktober 2012, 13:47

Single = Scheisse
Paar = Scheisse + Sex!!!!

Bin auch grade echt konfus, aber es ist ok. Ich liebe die Frau und das ist alles was zählt.

Die Liebe ist nämlich die stärkste Kraft im Universum!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten