Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 061

Montag, 15. Oktober 2012, 13:50

wow...jetzt hätt ich fast geflennt.......

aber so einfach is das leider nicht immer soul.....

4 062

Montag, 15. Oktober 2012, 14:01

Ich bin es gewohnt sehr einfache Beziehungen zu führen, in denen es keinen Streit und so geht. Halt völlig unkompliziert, darum kann ich da schlecht mitreden.

Warum lüge ich eigentlich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 063

Montag, 15. Oktober 2012, 14:19

EEEEEY SACH MAL!!! Ich flipp hier gleich aus!!!

Harter Schnitt, so vom Thema Liebeskummer auf Max Payne, aber ich musste mir gerade zum 20 mal hintereinander angucken, wie der Spassti mich mit ner Machete zerhackt, es steht ganz groß geschrieben: Jetzt LT zum Entwaffnen drücken, jetzt Y zum treten usw.

ABER MAX MACHT EINFACH NIX UND ICH WERDE JEDESMAL GEKILLT AAAHHHHHH

4 064

Montag, 15. Oktober 2012, 14:20

nix funktioniert....beinahe wie im echten leben :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 065

Montag, 15. Oktober 2012, 14:26

Das ist so eine Scheiße, über die ich mich echt bis zum Sachen-durch-die-Bude-schmeißen aufregen kann!!!! Man muss sich Millionen Mal die gleichen Sequenzen anschauen, man macht immer das gleiche - manchmal reagiert Max, manchmal nicht. Das geht dann immer wieder und wieder und wieder und wieder

Da krieg ich echt das Kotzen. :cursing:

Edit: 30 mal

4 066

Montag, 15. Oktober 2012, 14:27

Auch wenn das hart klingen mag:
Muss an dir liegen! Die QTE liefen bei mir immer ohne Probleme...

Leg jetzt erst mal den Controller bei Seite, trink nen Kaffee/Tee/Kakao und probier es nachher in Ruhe noch einmal

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 067

Montag, 15. Oktober 2012, 14:34

Natürlich liegt das an mir^^

Davon will ich jetzt aber nichts hören, ich hatte mehr an sowas gedacht wie: Stimmt, Sascha! Das Spiel ist total schlecht programmiert, weil die Leute bei Rockstar auf dir rumhacken wollen!!!!

Ich versuch es jetzt noch ein paar Mal und wenn ich es nicht schaffe, fass ich das Spiel erst wieder an, sobald ich irgendwelche Substanzen in meinem Körper habe, die mich ruhig halten, oder meine Herzensdame mich anruft und sagt, dass sie sich jetzt endgültig für mich entschieden hat^^ Sonst gibt es hier echt bald Tote....meine Katze starrt mich gerade schon die ganze Zeit so dermaßen provozierend an :poke:

Edit: Das mit dem Kaffee ist ne gute Idee...wobei ein spezieller "grüner" Tee natürlich dem Koffein gegenüber gewisse Vorteile hat...aber ich will nicht wählerisch sein, erstmal "runterkommen".

4 068

Montag, 15. Oktober 2012, 14:35

Hatte ich erwähnt das Bücher richtig gute "Paynekiller" sind? :biglaugh: Ach Gott, welch Wortwitz


4 069

Montag, 15. Oktober 2012, 14:36

also meine empfehlung:


töte die katze und trink ihr blut......dann werden QTE keine probleme mehr für dich darstellen ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 070

Montag, 15. Oktober 2012, 14:40

Hatte ich erwähnt das Bücher richtig gute "Paynekiller" sind? :biglaugh: Ach Gott, welch Wortwitz


Ich kann mich gerade nicht entscheiden...hab einerseits ein "Männerkochbuch" zur Hand (erklärt sich von selbst, warum es Wegwerf-fähig ist) und Bertolt Brecht "Frühe Stücke". Da ich Brecht nicht kapiere und mich damals durch das Buch gequält habe, auch ein aussichtsreicher Kandidat.

also meine empfehlung:


töte die katze und trink ihr blut......dann werden QTE keine probleme mehr für dich darstellen ;)


Ich hab mich mittlerweile leider wieder zu stark abgeregt...mal gucken, erstmal sind die Bücher dran.

4 071

Montag, 15. Oktober 2012, 14:44

ch kann mich gerade nicht entscheiden...hab einerseits ein "Männerkochbuch" zur Hand (erklärt sich von selbst, warum es Wegwerf-fähig ist) und Bertolt Brecht "Frühe Stücke". Da ich Brecht nicht kapiere und mich damals durch das Buch gequält habe, auch ein aussichtsreicher Kandidat.
Da du 2 Hände hast, warum Abstriche machen?? ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 072

Montag, 15. Oktober 2012, 14:49

Nenene, bei einem guten Wegwerfbuch sollte man sorgsam auswählen! Das Buch erst spüren,ist die Papierart eher weich oder eher hart? Die Seiten und die eigene Geschichte des Buches riechen und einatmen. Hardcover? Softcover? Die meisten bevorzugen logischerweise Hardcover, aber auch ein Softcover kann bei der richtigen Wurftechnik ganz schön zwiebeln bzw. Dinge kaputt machen!

Das alles ist ein Prozess, dem man durch das inflationäre Werfen von zwei Büchern auf einmal nicht den nötigen Respekt erteilt!

Edit: Hahahahahahaha......ich hab die Sau gekriegt....geblutet, wie ein Schwein....hahahaha....Machete!!! *irrerblick*

4 073

Montag, 15. Oktober 2012, 14:52

Das ist ja alles richtig, aber steht nicht auch irgendwo der Spaß im Vordergrund?? Außerdem bis man die ganzen Punkte abgearbeitet hat ist ja die ganze "Wurfaggression" schon komplett verflogen, das ist ja dann auch nix :biglaugh:


4 074

Montag, 15. Oktober 2012, 15:03

olli gibs auf...so wie es aussieht hat er sich doch für die option "katze mit machete" entschieden :P

4 075

Montag, 15. Oktober 2012, 15:04

Wollte nur die arme Katze vor dem "armen Irren" retten :biglaugh:


4 076

Montag, 15. Oktober 2012, 15:17

erstmal "runterkommen".


Da wüsste ich noch was...

4 077

Montag, 15. Oktober 2012, 15:19

blindschleichen?


:P


:whistling:


:uah:

4 078

Montag, 15. Oktober 2012, 15:20

Ab-Nattern

4 079

Montag, 15. Oktober 2012, 15:21

:schmeissweg:


:uah:


:rolleyes:



unsere jokes waren auch schon mal besser......aber egal......

4 080

Montag, 15. Oktober 2012, 15:22

Hauptsache, wir können drüber lachen!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten