Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

4 361

Donnerstag, 28. März 2013, 09:56

Das Prinzip können die im Prinzip schon. Du hast aber das richtige Wort ganz ans Ende gestellt, denn "Beherrschen" kann sich heute keiner mehr! Die wollen immer alle als Erste fahren! Und blos keiner darf vor mich.

Punkte und Geldstrafen sind schön und gut. Ich finde aber, dass es mehr Sinn macht die Leute noch zusätzlich viel früher zu Aufbauseminaren zu schicken. Schon ab dem 2ten oder 3ten Punkt. Scheinbar sind heutzutage "Zeitstrafen" viel übler, als Geld und Punkte. Denn keiner hat mehr Zeit und keiner kann sich einfach mal so 2 - 4 Abende für 1,5 - 2 Stunden in ne Fahrschule setzen.

Vielleicht beherrschen dann einige Leute mal das Reißverschlussprinzip und auch andere Dinge die man in der Theorie irgendwann mal gelernt hat, aber im (NASCAR)Rennfahrerstil im Berufsverkehr angeblich nicht mehr beachten "muss".

4 362

Donnerstag, 28. März 2013, 10:04

Ich fände es auch Sinnvoll, wenn man alle paar Jahre theoretische und praktische "Nachprüfungen" ablegen muss. So etwas wird sich im Autofahrer Deutschland aber nie durchsetzen, daher könnte man es vielleicht auf freiwilligen Basis und entsprechenden Vergünstigungen (Versicherungsprämie, Steuer) umsetzen. Aber selbst das wird wohl so schnell nicht passieren :[

4 363

Freitag, 29. März 2013, 07:45

es schon wieder schneit... osterfeuer fällt hier ja leider aus... also plan B . morgen wird gegrillt..osterfeuer mit fleisch halt :drink:
...und dann BAM!

4 364

Freitag, 29. März 2013, 10:03

Word! Hatte mich voll darauf gefreut , mit meiner kleinen durch den Garten zu rennen und Osternester zu suchen :(

4 365

Freitag, 29. März 2013, 10:15

erstens das..und am 9.4 wird unsere kleine 3 jahre...und wir dachten wir grillen im garten und lassen die kinder im garten spielen ;(

vor 2 jahren haben wir in shirt und kurze hose gefeiert,nun muss ich den gästen noch schnee schieben :base:
...und dann BAM!

4 366

Freitag, 29. März 2013, 10:35

Wenn es schon keine weiße Weihnacht gab, wenigstens weiße Ostern...

4 368

Freitag, 29. März 2013, 16:10

...ich jedesmal kurz vor Ende einer Game of Thrones Folge den beschissenen Jugendschutz Pin von Sky eingeben muss (für die nächste Folge - GoT Marathon) und damit die letzten Sekunden verpasse. Geb ich ihn ein, bin ich pünktlich zur Werbung wieder da... Pay-TV FTW!!!!

4 369

Freitag, 29. März 2013, 16:26

0000 geht doch fix

4 370

Freitag, 29. März 2013, 16:54

Es geht doch gar nicht darum ob irgendwas fix geht... Es geht um´s Prinzip! Warum wird das nicht so eingestellt das es irgendwo zwischen der Werbung passiert?

4 371

Freitag, 29. März 2013, 17:16

Warum musst du den Überhaupt immer eingeben? Ich muss den 1x am Tag eingeben und dann hat sich das bis zum nächsten Tag erledigt.

4 372

Freitag, 29. März 2013, 18:15

Welchen Receiver nutzt du?

Sky muss den Pin abfragen, und zwar immer dann wenn zwischen 6 Uhr und 22 Uhr FSK 16 Inhalte gezeigt werden. Bei FSK 18 Inhalten soweit ich weiß sogar bis 23 Uhr!

Das heißt immer wenn "Jugendgefährdender" Inhalt kommt muss der PIN abgefragt werden. Dazu ist Sky sogar verpflichtet. Den Jugendschutz kann man mit den offiziellen Receivern auch nicht deaktivieren. Bei meinem darf ich nicht mal mehr vier gleiche Zahlen nutzen...

Ich hab noch nen freien Receiver von irgendnem No Name Hersteller, mit dem kann ich aber beim Sport keine Optionskanäle etc schauen, bei dem brauch ich gar keinen PIN eingeben.

4 373

Freitag, 29. März 2013, 18:23

Irgendeinen von Humax. Ziemlich klein, in schwarz. Ohne Festplatten Rekorder.

Ja. Hab ich auch schon gelesen. Aber wie gesagt. Wenn ich den Pin ein mal eingegeben habe, dann hält das bis zum nächsten Tag, wo dann das gleiche Spiel wieder beginnt. Nutze die Zweitkarte von meinen Eltern. Vielleicht liegt es daran? Keine Ahnung. Sinn machen würde es eigentlich keinen. :D

4 374

Freitag, 29. März 2013, 19:33

Es geht doch gar nicht darum ob irgendwas fix geht... Es geht um´s Prinzip! Warum wird das nicht so eingestellt das es irgendwo zwischen der Werbung passiert?


Kenne ich. Bei Entertain das selbe. FSK 16 und FSK 18. Man konnte es kurzer Zeit mal deaktivieren aber mittlerweile hat man bei der Einstellung wieder ein Schloss vor gemacht. Gäbe es ne hacked Firmware wo man dies ausschalten könnte ich würde die nutzen :rolleyes:

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

4 375

Freitag, 29. März 2013, 19:56

ja das nervt mich auch so extrem! ich bin aus österreich und muss dank euren deutschen gesetzen auch immer den pin eingeben! ich bin alleine in dem haushalt, 28 jahre alt und hab verpflichtend jugendschutz? wtf :-)


0000 geht nicht btw - keine sixh wiederholende zahlen bei den sky + receivern.....

4 376

Freitag, 29. März 2013, 20:07

Nur mal nebenher, ich habe absolut überhaupt nix gegen den Jugenschutz. Ich verstehe nur nicht warum das immer wieder passiert das ich kurz vor Ende von einem Film oder Serie diesen Pin eingeben muss für die darauffolgende Sendung. Dazwischen sind meist 5 Minuten oder mehr Puse, Werbung oder Vorschauclips am laufen. Da können die das machen, mir egal!

4 377

Freitag, 29. März 2013, 23:09

... Leute immernoch denken dass es ok wäre auf nem Podcast zu essen. Vor allem Chips...

Meine Fresse...

4 378

Samstag, 30. März 2013, 00:32

Also ähnlich amateurhaft wie die RTL Anfänge?

4 379

Samstag, 30. März 2013, 00:42

Ich hab keinen Schimmer.

Du kannst dir gar net vorstellen was für ein Hass in mir hochkocht wenn einer auf nem professionellen Podcast direkt zum Anfang erstmal ne Tüte Doritos aufreißt und und dann dann die gesamte Aufzeichnung lang ein stetiger Pegel von Tütengeknister und Chips-Gekaue zu hören ist. Wie sehr kannst du noch auf deine Zuhörer scheißen?
Fuckt mich um so mehr ab weil es ne Sendung ist auf die ich mich echt gefreut hatte. Flog nach wenigen Minuten direkt vom Feed. Arschlecken.

http://serve.castfire.com/audio/1664774/…-151214.128.mp3

4 380

Samstag, 30. März 2013, 20:49

Hilfe! Ich hab ausersehen bei RTL vorbei geschalten, DSDS ist ja schon ne Sache für sich und einer der Gründe wieso ich RTL meide, aber da erblinkten mich gerade die Tokio Hotel brüder. Bah mir kam sofort das Grauen und musste nach zwei Sekunden umschalten. RTL wird ja immer peinlicher :S
Also die zwei gehen ja auf gar keine Kuhhaut und RTL, mehr oder weniger, auch nicht mehr *schüttel*

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten